1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. RNS 510: Navi funktioniert nicht mehr

RNS 510: Navi funktioniert nicht mehr

VW Passat B6/3C

Hallo,

aus heiterem Himmel will unser Navi nicht mehr funktionieren. Die Software ist original, ich habe nur vor ein paar Monaten vom ursprünglichen Kartenmaterial V5 auf V10 (originale VW DVD) aufgerüstet, was prinzipiell funktionierte. Einzig nur die Ländernamen bei der Adresseingabe waren plötzlich auf Russisch, der Rest zum Glück auf Deutsch. 😁

Trotzdem funktionierte das Navi problemlos, bis auf gestern, ich wollte nach Köln. Die Adresseingabe funktionierte, aber nach dem Starten kam nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung, dass eine Zielführung nicht möglich ist. Das auch mehrmals und auch nach dem Reset des Navis auf Werkseinstellung.

Der ganze Rest des 510 funktioniert tadellos!

Frage: kann mir eine VAG Werkstatt ein Softwareupdate aufspielen, bzw. machen die das für einen Kunden gegenBezahlung überhaupt?

Danke für Tipps!

17 Antworten

Hey Shanny,
könntest du mir eventuell auch bei dem Update helfen? Hab das gleiche Problem rns startet nicht. Vielen Dank und liebe Grüße

Zitat:

@Valle1307 schrieb am 2. Februar 2023 um 23:47:23 Uhr:

Hey Shanny,
könntest du mir eventuell auch bei dem Update helfen? Hab das gleiche Problem rns startet nicht. Vielen Dank und liebe Grüße

Schreib mir ne PN…

Du musst @Shanny schreiben, damit er benachrichtigt wird. Meist reicht image suchen, downloaden, brennen und updaten.

Deine Antwort