RNS 510 karten DVD
hallo
Ich hab es getan, hab mir am Freitag am nachmittag meinen ersten Ver bestellt. *ggg* Und natürlich gleich mit rns 510...
So meine Frage, welche Länder sind eigentlich auf der WEST dvd OBEN? Da ich ja doch auch in den osten fahre, Ungarn, Slovakei..... wollt ich wissen ob ich mir auch ganz einfach die Ost dvd holen kann und das RNS koppelt beide mit einander? oder ist es nicht möglich????
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clanur
Zitat:
Original geschrieben von He Bad
V1 ist zur Zeit aktuell.
Im diesen Jahr kommt bestimmt keine neue Version.
Erfahren wirst Du es beim VW-Händler und natürlich hier im Forum.
wir haben am 21.12. nen Golf mit RNS 510 übernommen. Navi-DVD : Version V.2
Lies mal meinen Beitrag in diesem Thread "Erstellt am 13. Dezember 2007 um 20:08:25 Uhr "😁
Hab heute die V2 Version ins Navi reingeschoben und er hat mich auch gefragt ob ich die Daten speichern will, Nach Bestätigung der Frage kam aber nix mehr vom Navi. Gibt es keine Bestätigung wenn die Daten komplett kopiert wurden?
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
Hab heute die V2 Version ins Navi reingeschoben und er hat mich auch gefragt ob ich die Daten speichern will, Nach Bestätigung der Frage kam aber nix mehr vom Navi. Gibt es keine Bestätigung wenn die Daten komplett kopiert wurden?
Wenn Du die DVD einschiebst und dann auf speichern geklickt hast wird die DVD auf die Festplatte kopiert, was ca. 40 - 45 min. dauert, die Zündung solltest Du dabei die ganze Zeit eingeschaltet lassen.
Nachdem Du auf Speichern geklickt hast kannst Du die Auswurftaste der CD drücken, wo dir dann das Display eine Warnmeldung anzeigt, ob Du wirklich den Speichervorgang abbrechen möchtest, bevor die Daten alle kopiert sind, was Du auf jeden Fall nicht bestätigen solltest.
Gleichzeitig mit der Warnmeldung siehst Du unten im Display dann einen Balken mit dem Fortschritt der Installation laufen, ähnlich wie beim Computer, wo Du dann erkennen kannst wie weit der Speichervorgang ist.
Nachdem dann der Speichervorgang abgelaufen ist, wird die DVD automatisch ausgeworfen.
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage: Kann die DVD V2 vom RNS510 auch im MFD2 DVD benutzt werden? Bin in der Frage bisher noch nicht sehr weit gekommen. Bei eBay habe ich schon mehrmals die neueren RNS510 DVDs gesehen, eben mit der Angabe das ich die auch in meinem älteren Navi nutzen kann. Ein greifbarer Erfahrungsbericht wäre mir dann aber schon lieber ;-) Vielen Dank vorab für jeden Hinweis.
Ach ja: mir ist natürlich bewußt, das es, auch wenn es funktionieren sollte, mit dem älteren Navi KEINE 3D-Ansicht gibt ;-) Ich erwarte also keine Wunder, die Frage dreht sich nur um das Thema Kompatibilität.