RNS 310 auf Sofwareversion 0351 updaten
Hallo.
Ist es möglich das RNS 310 auf Sofwareversion 0351 zu updaten?
Hier einige Neuerungen des RNS310 ab KW22 mit SW0351:
• Telefonbedienung
• 2D-Kartenansicht
• Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige
Beste Antwort im Thema
Hier die Links für 02xx > 0351 und 0351 > 0357
> > > LINK
Über ein Danke würde ich mich freuen :-)
Viel Spaß!
1491 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1dz
Ja danke, Stonev u. Europameister.
Also sollte das klappen. Müsste nur noch die Soft beschafft werden.@Bimbelhuber,
mag ja vielleicht wirklich sein, dass Deine Vorgehensweise schwer zu erklären ist. Aber probiers doch einfach mal.....vielleicht begreifen die User es ja wirklich und können auch updaten.
Ist doch schließlich ein Forum hier wo man sich geegnseitig hilft.
Oder irre ich mich da?Gruß
Thomas
Jo wäre sicher interessant wie das geht von 235 auf 351...haben ja ein paar die 235 drauf gemacht und bekommen diese nicht mehr runter
So..habe jetzt Nachtfalkes Navi Forum rauf und runter gesucht. Wo soll die Info denn stehen?
Zitat:
Original geschrieben von toskoman
So..habe jetzt Nachtfalkes Navi Forum rauf und runter gesucht. Wo soll die Info denn stehen?
NAAAAAAAAAAAAAAAA die Info steht hier 🙂 bei uns ai ai 🙂
Hier eine Anleitung in meinem Blog
Aha....ich meinte aber die Info zum ISO der Update CD!
Ähnliche Themen
wo gibts denn die beschriebene cd?^^ schon cool wenn man eine anleitung macht aber schon beim 1. punkt alles hinfällig wird :Z
Der Falke scheint mit der ISO weggeflattert zu sein. Es ist nichts auffindbar... Der Vogel muss wahrscheinlich erst gefüttert werden! 😉
Zitat:
Original geschrieben von GT-syncro
Der Falke scheint mit der ISO weggeflattert zu sein. Es ist nichts auffindbar... Der Vogel muss wahrscheinlich erst gefüttert werden! 😉
leute, ich bin mod beim nachtfalken 😉 nur im sat bereich ... im navi forum war ich bisher noch nie unterwegs...
ein hinweise, einfach nach nachtfalke oder sat ulc googlen sollte der anleitung hinzugefügt werden, wenn man so wie ich, aus dem nichts auf die anleitung stößt...
Habe die ISO aus dem Forum gebrannt. Diverese Brennprogramme 1fach, 4 fach etc. Klappt nicht. Jedesmal die Meldung "Fehler CD". Ich glaube ich lass es einfach.
Jemand eine Idee?
erzähl erstmal, was du genau machen wolltest. Welches Update wolltest du machen?
Also bei mir tritt genau das gleiche Problem mit Fehler CD auf.
Ich habe SW 0227 HW14 drauf und wollte mit der CD aus dem seat Forum auf 0351.
Dabei kommt dann halt immer Fehler CD.
351 FW CD (gebrannt mit CDRWin (1x)) eingespielt auf (leider) vorhandene 235 FW / H15.
Resultat: Fehler: CD
Also wenn 0227 dauf ist, sollte es eigentlich gehen. Ich habe die CD auch nicht besonders gebrannt. Ganz normal mit nem Brennprogramm.
Interessant wäre natürlich auch eine Lösung für die FW 235-Leute zu finden. Einer hat es ja offensichtlich (auch wenn scheinbar nicht nachvollziehbar) geschafft, die Version 351 auf die 235 zu spielen...
351 FW ISO gebrannt mit Windows 7 Disc Image Burner und in mein H12 SW 12 kommt "Fehler CD" nach einer Minute.
Hat da jemand erfolgreich eine funktionierende Kopie erstellt. Evtl ist eine Kopierschutz darauf? Umzugehen mit CDRWin 5.05 1:1 Copy, Reading options: check only "Ignore read errors" and " Ignore illegal TOC"; Scan index "No"; Scan TOC "Complete"; Jitter correction "Disable" ?? Wie die andere Nicht-Firmware CDs.
Konnte leider die iso Datei auch nicht finden.
Hat jemand einen Tipp?