RiXCar Part No.#2 PIC´s INSIDE :)
Moin Moin,
so leut, ich weis ich treffe bei fast keinen seinen geschmack mit mein Bimmer, dennoch wollt ich ihn mal mit E46 Chromrandnieren wieder mal herzeigen, vor allen da jetzt LED Rulis und Chrom Scheinis drin sind!! 😁 Viel Spaß!!!
45 Antworten
der sieht doch gut aus, bis auf die nieren und der auspuff!!
aber sonst schön 😉
Die "Blenden" über den Blinkern sind Serie bei dieser Art Scheinwerfer,das sind nämlich diese alles in einem SW...... 😉
Zu kleine Felgen,Chromtürgriffe,während der Rest schwarz wi die Nacht ist......der Stoßfänger vorn hat mir noch nie gefallen,aber das in Kombi mit dem geschweißten blöden Blick is einfach grausam.....*schüttel*
Aber das erwähnte ich schonmal.Und das ich damit zum Glück ned rumfahren muß.
Aber noch eins....warum 5 Bilder von vorn und kein einziges vom Innenraum?
Greetz
Cap
die selben Felgen hab ich im moment auch noch drauf!
Im Juni gibts dann aber Rial Nogaro 18zoll!!!
Yeaaaahhhh 😁
Joa, also die Chromaussengriffe sind nich mein geschmack, und die schürze vorne mit den einschnitten wegn den scheinwerferblenden auch nich.
In sachen scheinwerfer hast den selben mist von herko.de drin wie ich...
sobald ich die kohle für hellas habe, fliegen die wieder raus.
Ähnliche Themen
Also die GFK -Stoßsstange mit einbearbeiteter Niere is halt Geschmackssache, gefällt oder eben nicht.
Ich finde die Lösung mit der Haube ganz gut, nur der Spalt hätte etwas kleiner ausfallen dürfen. Rote bremsbacken find ich auch gut und ich könnte mich bei nem schwarzen auto auch an chromtürgriffe gewöhnen - ABER dafür muss er auf was anderem laufen - 17 oder 18" wo auch chrom ausstrahlt... dann sieht das wieder stimmiger aus!
Rücklichter sind gut, aber der Auspuff geht mal echt net, sorry. Ich persönlich finde die Form generell auf nem e36 bescheiden.. is aber ansichtsache
Ich will ehrlich sein, kurz und knapp: Der Wagen sieht besch(eiden) aus!
Er muß ja nur Dir gefallen, und das tut er ja hoffentlich. Ich hätte aber sogar als Beifahrer ein Problem damit da einzusteigen.
PRO:
so sieht nicht jeder E36 aus
CONTRA:
mein Geschmack wärs nicht
Re: RiXCar Part No.#2 PIC´s INSIDE 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Moin Moin,
so leut, ich weis ich treffe bei fast keinen seinen geschmack mit mein Bimmer, dennoch wollt ich ihn mal mit E46 Chromrandnieren wieder mal herzeigen, vor allen da jetzt LED Rulis und Chrom Scheinis drin sind!! 😁 Viel Spaß!!!
Spacige Optik gefällt mir recht gut aber die Räder sind e bissi mikrig findest du nicht.....?
Könnte mir da fette 18er oder gar 19er Chromrädchen vorstellen aus dem Amiland z.B.
Gruß
Na ja wer mich ein bißchen kennt weiß das ich einen etwas anderen Geschmack habe drum möge man mir verzeihen.
Moin,
ich kann mich mit der Front nicht anfreunden schon wegen den Spaltenmaß über den Nieren die etwas groß sind und weil er eine Mischfront aus Agression und Heulsuse hat.
Geschmackssachen aber mal was anderes.
Gruß, Tom
also was schon mal garnicht geht, ist.........
.......türgriffe, auspuff, gfk-front, scheinwerfer, haube, rückleuchten, chrom nummernschildhalterung und die rote innenausstattung.
was ich richtig geil finde, ist die farbe.
gruß rick
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rick
also was schon mal garnicht geht, ist.........
.......türgriffe, auspuff, gfk-front, scheinwerfer, haube, rückleuchten, chrom nummernschildhalterung und die rote innenausstattung.
gruß rick
Was bleibtn da noch über?
Sag doch gleich das die ganze Karre net geht😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Das wäre unhöfflich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
die farbe! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ron61
Also die GFK -Stoßsstange mit einbearbeiteter Niere is halt Geschmackssache,
Da passen nur E46 NIEREN vor Facelift rein!!!
Die farbe ist schon mal keine BMW farbe 😁 !!!
Metallicperleffect 😁