ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. RIVERO Toscana 50 E4 Motorstörungsanzeige blinkt sieben Mal

RIVERO Toscana 50 E4 Motorstörungsanzeige blinkt sieben Mal

Rivero Toscana 50
Themenstarteram 23. November 2023 um 9:57

Hallo zusammen,

Ich habe einen 2020 Rivero Toscana E4 gekauft. Mein Problem ist, dass selbst bei eingeschalteter Zündung die gelbe Motorwarnleuchte sieben Mal hintereinander blinkt, eine kurze Pause, dann noch sieben Mal und so weiter. Das gleiche Phänomen wird bei laufendem Motor beobachtet. Manchmal stoppt es während der Fahrt, sonst meist pausenlos.

Hat jemand eine Idee, welchen Fehlercode die sieben Blinkzeichen anzeigen?

 

Typ: FCX-WY50QT-86X-E4 RE

Herzliche Grüße, Tamás

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die chinesische Zahlensymbolik spielt eine wichtige Rolle im Reich der Mitte. Entsprechend werden den Zahlen auch verschiedenste Bedeutungen vom großen Dellorto und Co. zugeschrieben, die wir hier schon mal a.a.O mehrfach besprochen haben und auch von der "In speed we trust"-Modifikations-Fraktion auffindbar sein sollten.

Hat die gelbe Warnlampe schon beim Kauf geblinkt?

 

Ich denke nicht.

 

Nach deinem gerade geschlossenen Thema will ich gar nicht erst fragen.

Schnell mit neuem Nick Namen fällt schon auf.

Themenstarteram 23. November 2023 um 10:34

Es hat keinen Einfluss auf die Funktion und ich habe es zu einem solchen Preis gekauft, dass ich es bei weiteren Problemen in Einzelteile zerlegen werde. Aber es kann sogar als Raumdekoration verwendet werden, wenn ich es mit Vespa-Aufschriften verwandle! :)

Zitat:

@Osumi schrieb am 23. November 2023 um 11:34:08 Uhr:

Aber es kann sogar als Raumdekoration verwendet werden... :)

Na das klingt doch nach einem guten Plan. Viel Erfolg dabei!

@Osumi

 

Ich wiederhole mich nur ungern .... auch wenn Du es diesmal nicht erwähnst: es bleibt eine getunte Bastelbude

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Zitat:

@Nogolf schrieb am 23. November 2023 um 10:18:52 Uhr:

@Osumi

Zitat:

@Nogolf schrieb am 23. November 2023 um 10:18:52 Uhr:

Zitat:

mit einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h.. Diese habe ich nun mit einigen Modifikationen auf 55 erhöht, ...

Themen und Anleitungen zu Drosselung, Entdrosselung sowie Tuning an Kleinkrafträdern bis 50ccm sind auf MOTOR-TALK generell nicht zulässig. Threads/Beiträge zu jeglichen auf öffentlichen Straßen unzulässigen Änderungen bzw. Hilfe bei Problemen mit derartigen illegalen Umbauten an Kraftfahrzeugen verstoßen gegen unsere Beitragsregeln und Nutzungsbedingungen.

Ob ein Fahrzeug mit derartigen Veränderungen ggf. gar nicht im deutschen Straßenverkehr eingesetzt werden soll ist dabei unerheblich, da für uns nicht kontrollierbar.

Wir bitten darum, dies zu respektieren. Der Thread ist daher geschlossen

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. RIVERO Toscana 50 E4 Motorstörungsanzeige blinkt sieben Mal