Rikli
Hallo,
Kennt jemand sich mit Rikli aus ?
Mich würde intressieren wieviel man hinblättern muss um 235PS zu bekommen, einen guten Sound und ein straffes Fahrwerk.
Leider sind die sehr unfreundlich und antworten nicht einmal auf eine eMail.
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
klar ist rikli top nur wer kannte von den meisten "neuen"rikli vorher?...
ICH! Wir hoben hiir nichcht nuer schochki und chäsefondue!
....und der wagen bei DSF war zudem noch Championship-White lackiert! *SABBER*
Und wer die schweiz kennt weiss, die sind gut, ABER TEUER! OHNE TEUER NIX GUT IN SCHWYZ! Was meinste warum ich wegen jedem scheis über die grenze nach D fahre?? Weil billig und ich hab kein geld!
Zitat:
..........und nowack baut sicher qualität sonst würden sie keine garantie darauf geben....
Na und??Glaub ich dir bursche, nur "Rickli" ist der titel dieses threads , deshalb wunderts nicht das hier alle von rickli reden!
brise du bist ja nun doch auch schon länger dabei.....ich mein ja die ganzen neu CTR´ler....verstehst wie ich mein und die farbe naja warte mal ab wenn meiner evtl doch endlich weg geht....*lach*
@brise: ich muss dich leider enttäschen, der rikli ctr trägt nicht das championship white! es ist sonst ein weiss ;-)
ich bin den rikli ctr schon gefahren und kann nur eines dazu sagen: GEIL GEIL und nochmals GEIL! kein vergleich zum original ctr. das ding dreht hoch... uiui da bekommt man fast angst!
rikli ist top! in sachen honda gibts nichts besseres, zumindest nicht in der schweiz!
Zitat:
Original geschrieben von CTR10856
@brise: ich muss dich leider enttäschen, der rikli ctr trägt nicht das championship white! es ist sonst ein weiss ;-)
ich bin den rikli ctr schon gefahren und kann nur eines dazu sagen: GEIL GEIL und nochmals GEIL! kein vergleich zum original ctr. das ding dreht hoch... uiui da bekommt man fast angst!
rikli ist top! in sachen honda gibts nichts besseres, zumindest nicht in der schweiz!
das war ja ne mutige aussage formulier es so es gibt keinen bessern schweizer hersteller.....
Ähnliche Themen
Zitat:
brise du bist ja nun doch auch schon länger dabei.....ich mein ja die ganzen neu CTR´ler....verstehst wie ich mein
Du bist lustig. Wenn die "alten" immer so davon schwärmen, ist es doch klar, das die neueren bzw. Noch-Nicht-Besitzer danach fragen.
Am besten ihr "alten" behaltet alle Infos für Euch und freut Euch des Lebens und lacht uns aus, da wir nur billige Nuningfirmen an unsere CTRs lassen, weil wir ja absolut keinen Plan haben und nix wissen.
Manman, sowas liebe ich.
Der Morn
Morn nicht aufregen....so ist die Brise halt.Stürmisch!😁
Briese is der liepste wo gibt 😉 Ausserdem hat er doch nix damit zu tun....
Ich meinte TSS-CTR, er hatte aber schon mal solche Komentare drauf gehabt, wie das nur die CTR Käufer der ersten Generation (die "alten"😉 die waren Type R Freunde sind und wir anderen nur Mitläufer. Ich bin schon vor 4 Jahren Hondas gefahren, aber reg ich mich auf, weil sich nun einer nen CRX oder sonstwas holt, weil er meint die seinen COOL....?
Ich bin der Meinung, das solche Komentare absolut nichts bringen. Das wollte ich ihm nur mal wieder klarmachen. Aber anscheind steckt das zu tief drin....
Der Morn
@tss ctr: genau, so kann man es auch ausdrücken! :-)
nein im ernst: in sachen honda tuning gibt es in der schweiz keine kompetentere adresse als rikli!
so, und nun zum preis.
die 5000€ die bereits erwähnt wurden, ist das nur das motortuning oder motortuning & fahrwerk ?
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
laut dem DSF-Video des Rikli-CTRR kostet des Motorentuning 5.000 Euronen, das Fahrwerk nochmal ca. 2.400 Euronen
Das wurde mit diesem Post schon geklärt. Das Fahrwerk ist allerdings in Franken angegeben.
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Du bist lustig. Wenn die "alten" immer so davon schwärmen, ist es doch klar, das die neueren bzw. Noch-Nicht-Besitzer danach fragen.
Am besten ihr "alten" behaltet alle Infos für Euch und freut Euch des Lebens und lacht uns aus, da wir nur billige Nuningfirmen an unsere CTRs lassen, weil wir ja absolut keinen Plan haben und nix wissen.
Manman, sowas liebe ich.
Der Morn
so war das ja auch ned gemeint...sondern einfach so das es noch zig andere firmen gibt die genau so gut sind nach denen...keiner fragt....weil sie in keiner reportage vorkamen....verstehst die leute sehen was sind feuer und flamme und jede woche gibts nen neuen thread mit dem thema rikli verstehst....
ein sorry in aller form an brise.wer lesen kann ist klar im vorteil (das konnt ich heut morgen wohl nicht).also nochmal sorry.
troz allem ist der briseradius stürmisch (aber nur manchmal). 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
troz allem ist der briseradius stürmisch (aber nur manchmal). 😁
QUATSCH! Reiss dich mal zusammen jetzt!
Brauch mich nicht zusammenreißen.....sagte ja nur manchmal.sind wir doch alle mal. 😁
Zitat:
so war das ja auch ned gemeint...sondern einfach so das es noch zig andere firmen gibt die genau so gut sind nach denen...keiner fragt....weil sie in keiner reportage vorkamen....verstehst die leute sehen was sind feuer und flamme und jede woche gibts nen neuen thread mit dem thema rikli verstehst....
Ja woher willst Du denn wissen ob die anderen Firmen genau so gut sind? Nur weil sie ne Garantie anbieten? Es gibt aber halt keine Erfahrungswerte mit denen!
Und Erfahrungen anderer Leute ist nun mal das auf das man sich stützt wenn man neu in der Materie ist!
Natürlich hat die Fernsehreportage Rikli in Deutschland etwas bekannter gemacht, aber wenn man sich mal über ernsthaftes Honda-Tuning Gedanken macht und informiert stößt man ganz automatisch auf zwei Namen: Rikli und Idol.
Beides Firmen die für verdammt gute Arbeit und jeder Menge Erfahrung bekannt sind.
Warum also das Risiko eingehen und zu ner Firma wie Nowack gehen bei der man einfach nicht weiss was die drauf haben, wenn´s bei den anderen schon zig mal bewiesen wurde?
Tuning geht ja nun mal ordentlich ins Geld, da will man halt so wenig Risiko wie möglich eingehen!