Rikli

Honda S 2000 AP1

Hallo,

Kennt jemand sich mit Rikli aus ?

Mich würde intressieren wieviel man hinblättern muss um 235PS zu bekommen, einen guten Sound und ein straffes Fahrwerk.

Leider sind die sehr unfreundlich und antworten nicht einmal auf eine eMail.

68 Antworten

wenn du die mail so ähnlich formuliert hast wie deinen beitrag hier wundert mich das nicht 😁

ich kann dir leider auch keinen genauen preis nännen nur mal nen groben eckpfeiler nicht unter unter 5000€.

wenn du das japankit willst ( 225 PS ) bei www.banzai-tuning.de gibts grad eins aus einem unfallwagen für schlappe 2500€

Hi,

also laut dem DSF-Video des Rikli-CTRR kostet des Motorentuning 5.000 Euronen, das Fahrwerk nochmal ca. 2.400 Euronen.
Ich hatte auch mal den Test in der Autbild Test&Tuning, leider weiß ich im Moment net genau, wo die Ausgabe ist.
Ich suche....

greetz

Steffen

Bei dem Preis von dem Fahrwerk gabs aber einen Nachruf, soweit ich weiss! Das war normal billiger!

Hi,

des wäre möglich, weil so ungefähr dieselben Komponenten im DSF-Test auch im Leon verbaut waren, da aber nur 800,-- Euronen gekostet haben.
Auch in der Autobild Test&Tuning stand, das das Fahrwerk komplett überteuert sei.

Ähnliche Themen

das mit dem fahrwerk war eine falschmeldung!!
aber so billig wie in deutschland ist es dennoch nicht, kostet etwa 100-200euronen mehr, aber dafür ist es ssicherlich gut eingestellt!

so viel ich weiß haben die den preis in schweizer franken in euro abgedruckt!!!

legt ihr wert darauf was die pappenheimer von autobild schreiben ?
das sind meiner meinung nach genauso amateure wie die computerbild leute...
solang keiner persönliche erfahrung gemacht hat dem man halbwegs trauen kann, würd ich keinen pfifferling auf bild setzen!

mfg stigA

das fahrwerk war aber bedeutend besser wie das vom leon im vergleich von tuning tv von daher quali kostet mir langt aber auch die inox line von Kw....

Ich bild mir ein, dass im Rikli CTR ein KW Gewinde Fahrwerk verbaut ist!

Hab grad ein Bild vor mir liegen in der März 2004 Ausgabe von AUTOTUNING und da klebt doch auf der Schürze, da wo normal das Type R Logo ist ein KW COMPETITION aufkleber! 😉

Die Ausgabe habe ich auch irgendwo (SUCH) und bin der Meinung das alles in allem so um die 5000 Euronen gekostet hat.

Mich würde interessieren welche Modifikationen Rikli genau durchführt. (Leistungssteigerung)

ich weiß gar ned was die leute alle so an dem Rikli Type-r finden....nowack baut ähnliches nur leistungsstärker....Mugen Spoon Toda....interresiert alles kein weil mal nen Rikli im Mugen Outfit im TV war find ich schon krass...die jungs nervt das bestimmt auch weil tausende anfragen und evtl 10 es kaufen.....

Kennst Du jemanden der seinen CTR bei Nowack hat umbauen lassen?
Ich nicht!

Und bei Rikli weiss man halt das die Top Arbeit abliefern und ne Menge Ahnung von Honda haben.
Is doch logisch das dann alle Leute zu Rikli wollen.

klar ist rikli top nur wer kannte von den meisten "neuen"rikli vorher?? wohl die wenigsten....darum gehts doch....und nowack baut sicher qualität sonst würden sie keine garantie darauf geben....

Deine Antwort