ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. meine neuen Mods by Rikli

meine neuen Mods by Rikli

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 15:09

Hallo

So heute hab ich mein Ctr bei Rikli abgeholt.

Meine Mods:100 Zellen Kat

Steurgrät by Rickli

Drosselklappen

Airbox Mod plus K&N Luftfiltereinsatz

Bastuck ab Kat Anlage

So zu meinem Test.Der V-tec kick spürt man jetzt eigentlich gar nicht mehr.Er zieht gleichmässer hoch als zuvor.Er dreht weit hoch.ich hatte als Leiwagen einen itr.Mit dem hat ich bis im 3Gang stlupf beim schalten.Ich glaube ich muss meine 18zöller wieder runter schmeisen.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 24. Juni 2006 um 15:30

Schick schick. Haste mal ne Kurve? ;) Bleibt beim 100Zeller EU3?

was hat den der spass gekostet und wie warst du mit der arbeit zufrieden?

am 24. Juni 2006 um 15:54

wenn du den vtec nicht mehr spürst hat rikli entweder das rad neu erfunden oder was falsch gemacht? ist das n fertiges steuergerät?

am 24. Juni 2006 um 16:14

Oder die ECU ist wirklich von Rickli. :D

am 24. Juni 2006 um 16:16

Mit guter hondata mod ist der übergang ins vtec nicht mehr so deutlich zu spüren wie original, darum fehlt auch dieser kleine leistungseinfall beim übergang ins Vtec :D

ps.: beim S2000 spürt man auch keinen "VTEC-Punch" geht gleichmässig bis 9000 hoch, aber dass man das vtec jetzt richtig spürt kann man nicht sagen.

am 24. Juni 2006 um 16:29

Wieviel Leistung hats gebracht?

Was hats gekostet?

und...

Alles eingetragen?

 

Gruss

!

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 19:14

ja gekostet hat es mich schon was ,aber fragt ihn doch selber.ja der v-tec kommt schon aber es gibt nicht diesen Ruck.nein nein tralien der kann das schon glaub mir.

am 24. Juni 2006 um 19:38

@der hao

Poste bitte mal dein leistungsdiagramm (falls vorhanden) und ein paar daten, wie höchstdrehzahl, und und und

am 24. Juni 2006 um 23:07

das ist bei mir auch so...Vtec umschaltpunkt ist wirklich fast nicht mehr spürbar...man hörts einfach noch...schaltet jetzt ca. bei 5300/min

am 25. Juni 2006 um 12:04

An die Schweizer : Ist Rikkli eigentlich die einzige seriöse Möglichkeit nen CTR zu tunen und alles eingetragen zu bekommen?

!

rikli ist einer von denen wos kann, weil sie selber im rennsport tätig sind. eintragung ist bei uns immer so ne sache.

am 25. Juni 2006 um 12:10

@Lunikoff

 

Najo ich wohn in Weinfelden/TG und ich überleg mir ein wenig NA tuning machen zu lassen ....

Werd mal den Rikkli anschreiben....

Blöd ist nur dass ich auf der anderen Seite der Schweiz wohn

:D

!

soso, noch ein schweizer, ich bin aus dem aargau.

es gibt auch noch Nextec, aber die kenne ich nicht persöndlich, ahb zwar shcon mal mid dem besitzer gerdet aber mehr nicht

am 25. Juni 2006 um 15:41

Warte noch auf die Leistungsdiagramme :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen