ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. rikli drosselklappe

rikli drosselklappe

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 20:44

habe heute soeben bei rikli eine drosselklappe einbauen lassen. die garage macht einen guten eindruck und sind sehr informativ und nett.

muss sagen der durchzug hat sich schon recht verbessert!!

werde demnächst einen kateinsatz einschweissen lassen, soll noch recht leistung bringen gemäss rikli!

 

greets

sven

Ähnliche Themen
35 Antworten

@othello

die anzeige sieht in real anders aus ...

stelle Dir einfach die digitalen Anzeigenziffern in rot einzeln vor, darum noch ein rechteckiges kleines Gehäuse und dann passt es. Habe es live in einem A3 gesehen. ist eher dezenter als die runden Weihnachtskugeln auf dem Bild ...

willst du Dir wirklich die Auspuffanlage holen ? kostet die nicht 1500 Euro oder habe ich da was falsches im Hinterkopf ?

am 2. Juli 2004 um 18:49

Nein der Preis ist richtig... ich will mir die auch nicht holen. Zur Zeit kein Geld für sowas. Aber TSS kommt für mich nicht in Frage. Ich will was, was Leistung bringt, anständig klingt UND TÜV hat. Deswegen wirds schwierig, wenn IDOL das nicht mehr kann... und da wäre das vielleicht ne Alternative... oder?

Diese Kugeln auf dem Bild sind die Lüftungsdinger vom TT. Steht auch klein unterm Bild...

Ich find den Preis für die Anzeige nur recht happig...

Der Preis der LED Anzeigen ist mehr als frech....relativiert irgendwie den Wert der ECU Optimierung ;)

In Sachen Anzeigen bietet diese Seite eine üppige Auswahl....Preise sind aber auch frech und frecher :D

http://www.kc-engineering.de

am 2. Juli 2004 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

was meint ihr, soll ich mal einen gruppentarif erfragen für 5 leute???

1. seth2000

2. sk8flex

3. stet

4. BlackCTR

5. sas75

6.

und irgendeinen 6ten wird sich wohl finden...

...auch haben will...

am 2. Juli 2004 um 20:24

Naja, ich denke mal, dass da noch der Fühler etc. dabei ist... verdammt, ich will sowas haben...

ich wäre da auch dabei.

bin halt vom 16.juli bis 14.august im urlaub

Deine Antwort
Ähnliche Themen