riesig geiler 3er bei ebay...

BMW 3er E36

heute schon gelacht?

seht und staunt HIER

mein neues traumauto...

mfg 😉

36 Antworten

jetzt ohne scheiß, dann lieber Monsterface 😁

Wie kann man ´nen BMW so verhunzen??
Traurig traurig...

also sagen wir mal so es steckt schon ne menge arbeit und geld in dem auto und vor dem innenraum hab ich echt respekt da es naja nicht unbedingt mein fall ist aber es passt und sieht nach viel arbeit aus viel fummelarbeit usw aber 17000 nie im leben

Da hat sich der Besitzer aber viel Mühe gegeben,
bis auf die Farben nicht schlecht gemacht.
ABER viel zu teuer 😉

Naja, mir tut der arme 3er leid.
Wie kann man ein solch schönes Auto so verhunzen?

Naja...

Greetz Tambo

Ähnliche Themen

viel Arbeit, aber im Motorraum ist ihm das Geld ausgegangen, hätte ihn ja wenigstens waschen können...

17000 Euro nie im Leben für das Auto....So ist es aber immer Tuningteile sau teuer und man bekommt nie was raus wieder...

meine meinung: total verbastelte prollkarre, aussen hui, innen pfui.. nichtmal den motorraum lackiert, gescheige denn diesen ein bisserl gewaschen...

ich würde er sagen innen etwas hui und aussen pfui. Aber geschmackssache, die Farbe gefällt mir niet, und das ganze Plastik gedönse draussen am Auto sowieso niet. Total verbastelt die Kiste. Das einzigste was mir an der Karre gefällt, ist der eingebaute TFT. Die Doorboards sehen aus wie aus so einem Barbie Auto, dank den Farben.

Aber immerhin:

Versicherter Versand für 3,95 Euro :-)

Wer kann da schon wiederstehen :-)

Und der Abschuß ist ja wohl das Heck und vor allem die Nummernschildbefestigung!!
Als würde die Farbe und der Innenraum nicht schon reichen!!

17000??? Der spricht aber nicht von Euro oder??

also würde jetzt nie dafür 17000€ ausgeben!!
aber ich finde das teil schaut nach viel arbeit aus! und die verarbeitung schaut jetzt auch nicht grad billig aus.

also macht das teil nicht so schlecht!!!(ihr müsst es ja nicht kaufen!!! 😉

viele grüße
chess 🙂

Ähm?

Tuning World Bodensee 2004??? So war der den? Draussen oder in Lindau???

Also bevor ich mir dies Ding vor die Haustür stelle, kauf ich mir lieber nen Fahrrad! :-)

bye, Dennis

Hallo zusammen der Wagen war in der Messe Friedrichshafen ,aber der Typ ist der volle Abzoger der hat noch nicht mal die Innenaustattung bezahlt ,bei meinem Arbeitskollegen.Wenn ich ihn treffe dann mach ich ihn Fertig .Gruße Stefan

Iiiiiik, die Wagenfarbe voll wie fürs (Mädchen-, obwohl nicht rosa) Kinderzimmer. Das Armaturenbrett glänzt ja und ist bei starker Sonneneinstrahlung eher ein Hinderniss beim fahren. Ich glaube, nur die Doorboards sind wirklich gelungen.

Tothässlich die Karre. Würd ich kein Geld für ausgeben!!!

Deine Antwort