riesig geiler 3er bei ebay...
36 Antworten
Hi zusammen,
der Wagen sieht erstmal voll "schwul" aus!!!
Wer käuft schon so ne verbastelte Kiste!
Den Motorraum so verstaubt und versieft zu fotografieren ist wohl ein schlechter Scherz!
Wenn dann noch die Verarbeitung so ist wie's im Motorraum aussieht! Na dann viel Spaß!
Gruß v. touring-Fahrer
PS. Wenn man mit so ner "Mühle" rumfährt, braucht man sich über das "Image des 3er" nicht zu wundern!
Innen gefällt er mir recht gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Außen sieht er echt hässlich aus, richtig billig!
Hat der Typ alles zusammengerechnet, was er fürs Auto ausgegeben (oder auch noch nicht bezahlt) hat und gibt das jetzt als Verkaufspreis an?
Probieren kann mans ja, aber wie dumm muss man sein...
naja, da kann man ehrlich sagen, innen hui - außen pfui. naja, den innenraum würde ich gern tauschen, aber nur den innenraum. denke, der wollte halt auch einfach das absolute optimum rausholen und hat sich gänzlich verschätzt, egal, wir haben hier schon so viele ebay dreier diskutiert, die furchtbar waren. können ja bald eine top ten liste führen für die hässlichsten e36...
Ähnliche Themen
Wenn Ihr wüsstet wie der Hans Wurst in wirklichkeit aussieht ,ich glaub die Frauen kotzen wenn sie ihn sehen falls einer Bock hat ihn zuverarschen
Grüße Stefan
also da schon genug negativen gesagt wurde, sag ich mal was mir so gefällt (zwar nicht viel aber immer hin):
der tft bildschirm einbau finde ich gelungen, gefolgt von den doorboards, scheinwerfer mit passenden blinkern, und da ich ein fan von gecleanten heckklappen bin, natürlich die heckklappe 😉
(abgesehen von diesem komischen airbrush und natürlich der farbe)
gruß
jetzt geb ich meinen Wienerischen Senf dazu *ggg*
Also das Auto schaut echt Prollomäßig aus, hier im Wien würden Ihn 98% auslachen da das Auto nicht mehr wie ein Auto aussieht sondern eher wie ein Spielzeug im großen Format :-)
Ich mein es ist reine Geschmackssache aber mir gefällt da garnix.
Aussen solala aber wenn man die Tür aufmacht, dann kommen dir die unglaublichen Farben entgegen...also weiss das Cockpit??????....ja vielleicht auf einem Boot aber doch nicht im Auto??!?!
Ansonsten....17.000 Euro ist ein Scherz....selbst wenn das Auto 98. Baujahr wäre....wäre es nicht soviel Wert.
Dann kann ich ja auch meinen 94.er Baujahr um das Geld verkaufen, da ich Einspritzpumpe, Hinterachse usw. gewechselt hab *ggggg*
Anscheinend hat er seine Rechnungen zusammen gezählt...und das Versicherungsgeld, und den Sprit was er schon ausgegeben hat...und und und :-)
Mfg aus Wien
man wo hat dieser Schrauber sein Geschmack her ???
nicht gegen die Arbeit...das ist OK aber da fahr ich lieber ne Mülltonne auf Rädern...ich denke mal so einem Auto hat man weniger die Blicke auf sich gerichtet sondern eher das Gelächter
ehrlich gesagt find ich den 3er gar nicht mal so schlecht. hab schon schlimmeres gesehen. das airbrush hinten ist vielleicht etwas hässlich und passt nich dahin aber sonst ganz okay.
aber ich hab mal eine frage an euch. ist es nicht pflicht eine kennzeichenbeleuchtung hinten zu haben???
Zitat:
Original geschrieben von rüdiger_vogel
ehrlich gesagt find ich den 3er gar nicht mal so schlecht. hab schon schlimmeres gesehen. das airbrush hinten ist vielleicht etwas hässlich und passt nich dahin aber sonst ganz okay.
aber ich hab mal eine frage an euch. ist es nicht pflicht eine kennzeichenbeleuchtung hinten zu haben???
hat eh eine, siehst das daneben nicht die 2 blöcke? :-)
Sowas gibt´s bei uns im Audi-Forum auch:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=415307
Ist doch auch ein schickes Modell, wa? 😉
Ich kann mir nicht helfen, aber sieht irgendwie aus wie das Auto von Barbie und Ken, oder? Matel lässt grüßen! 😁 😁 😁
Gruß Chris