ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Riesenpobleme beim 4er was ist da los? Eine Zusammenfassung.

Riesenpobleme beim 4er was ist da los? Eine Zusammenfassung.

BMW
Themenstarteram 23. August 2014 um 15:58

Da immer wieder von Mängeln beim 4er berichtet wird möchte ich hier eine Diskussion über diese Mängel eröffnen. Hier im Wesentlichen das was bisher berichtet wurde:

1. Motorschäden

http://www.motor-talk.de/forum/m4-nach-einer-woche-motorschaden-t5002832.html

2. Modergeruch

http://www.motor-talk.de/forum/m4-nach-einer-woche-motorschaden-t5002832.html

3. Veraltete Motoren

http://www.motor-talk.de/forum/4er-kaum-auf-dem-markt-und-technisch-schon-veraltet-t5016577.html

4. Sonstiges

http://www.motor-talk.de/forum/probleme-mit-dem-4er-t4751182.html

http://www.motor-talk.de/forum/probleme-mit-dem-4er-t4751182.html

http://www.motor-talk.de/forum/lenkung-blockiert-t5021451.html

http://www.motor-talk.de/forum/dachproblem-beim-cabrio-t5001410.html

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich bin den 4er probegefahren und muss sagen, aussen genial, drin Schrott. Innenausstattung ist meiner Meinung nach schlecht. Technisch und Aussen ist er aber mehr gelungen, innen leider nicht. Nach F07 weiss ich noch nicht, was ich fahren werde. Zu gerne würde ich einen M4 kaufen, aber 80.000 und dann dieses Interieur. Naja nicht bei den Preisen :(

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Gestank wäre mit Sicherheit ein Unzumutbarer Mangel und Grund zur Rückabwicklung.

Preis ist völlig unerheblich!

Alternative: BMW soll sich darum kümmern oder die SA Ausbezahlen.

Davon abgesehen muss ich nochmal sagen, dass der Fehler bei einem stinkenden Schiebedach vermutlich beim Bediener liegt.

Themenstarteram 24. August 2014 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Gestank wäre mit Sicherheit ein Unzumutbarer Mangel und Grund zur Rückabwicklung.

Preis ist völlig unerheblich!

Alternative: BMW soll sich darum kümmern oder die SA Ausbezahlen.

Davon abgesehen muss ich nochmal sagen, dass der Fehler bei einem stinkenden Schiebedach vermutlich beim Bediener liegt.

Ja letzter Satz könnte von der BMW-serviceabteilung kommen!

Das es bei Ihnen im Auto stinkt lief an Ihnen...

Da würd ich mich als BMW-Kunde voll verarscht fühlen...

Ich vermute das Dach stinkt auch wenn mans nie aufmacht;-)

Fehler 6.Gang hat weniger Leistung.

Ich habe ja nur einen Bug (Softwarefehler) es gibt anscheinend mehr davon, sonst würde BMW ja nicht 4 Monte an einer neuen Software schreiben und das für die komplette Baureihe. Laut BMW München kommt sie im November wollte nur informieren.

Themenstarteram 24. August 2014 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von antonalf100

Fehler 6.Gang hat weniger Leistung.

Ich habe ja nur einen Bug (Softwarefehler) es gibt anscheinend mehr davon, sonst würde BMW ja nicht 4 Monte an einer neuen Software schreiben und das für die komplette Baureihe. Laut BMW München kommt sie im November wollte nur informieren.

Auch ein konstruktiver Beitrag. Sowas brauchen wir hier! BMW-marketingabteilung bitte draußen bleiben das hier ist nichts für euch...

am 26. August 2014 um 7:50

Also ich weiß ja auch nicht.. habe jetzt lange überlegt und will jetzt auch mal ein Problem mit meinem 4er schildern.

Fahre seit März einen 4.35i xDrive und das Auto verbraucht irgendwie weniger als mir zu Beginn an erzählt wurde und jetzt bin ich verwirrt :rolleyes:.

Ist da evtl. irgendwas am Auto kaputt? Betrifft das jetzt alle 4er oder ist das bei mir jetzt ein einzelenes Problem :confused:?

:cool:

Da hier offensichtlich keine vernünftige Diskussion möglich ist (ich habe mehr Unfug entfernt, als Beiträge stehen gelassen) und das Thema, vor allem mit dem Titel, wenig zielführend (und doppelt) ist, mache ich mal zu.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Riesenpobleme beim 4er was ist da los? Eine Zusammenfassung.