RiegerFront vom A3 auf A3 Sportback?
Kann man eigendlich eine Front die für den normalen A3 angeboten wird auch an dem Sportback verbauen?
Weil ich wollte mir eine Rieger Front zulegen und die die ich gut finde steht nur beim normalem A3 drin und nicht beim Sportback.
Kann ich sie trotzdem verbauen oder woran sollte es scheitern?
MFG
Tobi
25 Antworten
Die auf den Bildern sind vom DFG... ab 2007 wurde immer der SFG verbaut, also müssteste ne neue (alte) Motorhaube haben 😉
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnfjgovkvgqg&asrc=fa
Das ist doch die selbe.
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnfjgovkvgqg&asrc=faDas ist doch die selbe.
Neeeeehhhh,
guckst Du genau ! Der SFG steht Kopf😉
Viele Grüße
g-j🙂
und alle drei potthässlich!!!
Und zum dritten Foto!!!! Die Wähler waren entweder alle betrunken oder wurden mit der Waffe gezwungen zu wählen!
Ähnliche Themen
Grusel-GarantieZitat:
Original geschrieben von smhb0310
und alle drei potthässlich!!!Und zum dritten Foto!!!! Die Wähler waren entweder alle betrunken oder wurden mit der Waffe gezwungen zu wählen!
😉 im Verkehrtrum-Modus
Der sieht irgendwie richtig motzig aus "Nein......ich esse meine Suppe nicht....."😉
Viele Grüße
g-j🙂
Naja bin ganz erlich.. alle 3 sind nicht toll sondern nur OK.. irgendwei gibts für den A3 Sportback nicht wirklich was schönes... Beim A4 hat Rieger was schickes gemacht aber den A3 wieder halbherzig. *kotz*
Kennt einer noch weitere Body-Kits? Ausser Oettinger, Rieger und Zender?
Google und die netten Zeitschrieften in der Tanke kennen bestimmt ein paar! 😁
Schlechter Tip.
Ich Googel mir seit Wochen die Finger wund und finde nichts schickes. Und in dein Zeitungen gibts auch nicht wirklich was denn davon hab ich hier nen paar zuliegen!
Ja dann musst du wohl warten bis was rauskommt!
Sorry!
Selber bauen ist angesagt 😉
Zeig mir mal die vom A4..
www.rieger-tuning.de/0_BK_V4/index.html
Aktueller Rieger Katalog Seite 71 ist jetzt aber nur das Heck. Da find ich die RS4 Front am besten.