1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Rieger Heckschürze

Rieger Heckschürze

Audi TT 8N

Hallo alle zusammen
habe heute mein heck geschrottet.hab das normals audi-heck mit dem heckschürzenansatz von rieger single frame dran und wollte mir jetzt das komplette heck von rieger holen was auch diese luftschlize wie der R8 hat.
hat jemand von euch dieses heck und vll sogar selber angebaut
mich würde der schwierigkeitsgrag und die passgenauigkeit interessieren
bitte um schnelle helfe jungs und mädels 🙂

Flo

Beste Antwort im Thema

warum anpassen? wenn die teile "echt top in quali und passform" sind, erwarte ich, das ich nicht anpassen muß...da kann ich mir gleich das geld sparen und was eigenes basteln...

mfg

25 weitere Antworten
25 Antworten

lol, dann überflieg net nur und les mal aufmerksam. da steht alles drin. damit ist die frage überflüssig. mann bist du faul ;-P

Würde mich über Fotos auch sehr freuen 🙂

hier mal ein paar bilder der rieger heckschürze:

Sp-a0226
Sp-a0227
Sp-a0225

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

schmeiss die scheiss rückleuchtenblenden auf den müll! macht nur alles kaputt! die rieger-verspoilerrung ist ok, nur das fusseltuning sollte man dir noch austreiben.

😉

ich weiss, die kommen auch weg, sobald ich entweder andere rückleuchten oder wieder originale habe. find die led leuchten von dectane nicht schlecht, sollen aber glaub nicht so richtig dicht sein.

Sag mal, wieviel Leistungszuwachs bringen die Lufteinlässe beim Rückwärtsfahren?

😁

Zitat:

Original geschrieben von MrTT

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

schmeiss die scheiss rückleuchtenblenden auf den müll! macht nur alles kaputt! die rieger-verspoilerrung ist ok, nur das fusseltuning sollte man dir noch austreiben.

😉

ich weiss, die kommen auch weg, sobald ich entweder andere rückleuchten oder wieder originale habe. find die led leuchten von dectane nicht schlecht, sollen aber glaub nicht so richtig dicht sein.

weis jemand mehr über die Dectane Rückleuchten? Ich wollte mir die nämlich demnächst auch ziehen ...

Zitat:

Original geschrieben von jamesbonde

weis jemand mehr über die Dectane Rückleuchten? Ich wollte mir die nämlich demnächst auch ziehen ...

einfach mal das suchwort in die suche eingeben. 😉

gibbet nen threat drüber. Inkl. Bilder von mir wo man schön das Wasser drin sieht wegen undichtigkeiten ^^

Finde ich sehr schick. Überlege auch mir so bald wie möglich die Rieger Heckschürze zu holen. Schwanke aber noch zwischen dem Heckansatz und der Schürze, weil der Ansatz ja ohne die Lufteinlässe ist. Ich denke auch die Lufteinlässe würden bei einem schwarzen TT wie meinem nicht so gut rüber kommen wie bei dem Silbernen

Hey Lukas,

falls du die komplette Schürze von Rieger kaufen willst, meld dich bei mir, ich habe noch eine "nagelneue" hier mit allem was dazu gehört (Montagematerial, Gutachten usw)

Deine Antwort