Rieger Fronzschürtze!!!

Audi TT RS 8S

Was haltet ihr davon?

Ich find es sieh hammer aus!!!!!!!!

58 Antworten

Das finde ich auch, das die nicht so tief wirkt. Na dann hab ich wohl nicht so genau gemessen...

also mir gefällt die schürze von rieger nicht. ist mir zu langweilig. meine front finde ich besser. (von dmc)

@ tt-olli
Geiler Wagen, habe ihn letztens in HH nur im vorbeifahren gesehen. Fand erst solche einen Heckspoiler scheiße – aber nachdem ich das in Natur (für kurze Zeit bei 60Km/h) bei Dir gesehen habe finde ich den echt klasse.
Wo hast Du aber Deine Frontpartie her und wie teuer ist die?

STVince

die frontspoilerecken und das spoilerschwert kommen von dmc in friedrichstadt (nordfriesland). www.audi-tt-tuning.de

inkl. lackierung und einbau haben die teile glaube ich ca. 600 eur gekostet.

Ähnliche Themen

also ich muss sagen ich fand diese Front einfach zum kotzen aber als ich sie bei dem DMC TT auf der Messe gesehen hab sah es doch schon recht nicht schlecht aus aber der Schwertspoiler aus Carbon hat mir besser gefallen!!! Nur ich würde mir solche Teile trotzdem nicht kaufen sieht nicht so dezent aus!!!

stimmt. dezent ist mein tt wirklich nicht. (bis auf die felgen. die sind von der marke "dezent".) aber einen dezenten tt will ich auch gar nicht haben. ich finde es einfach nur schön, wenn sich die leute nach meinem tt umsehen.

genau das will ich auch bei meinem naja im Frühling geht es los!!! Dann werden alle sich ummsehen!!! Ich will auch bei meinem TT erreichen dass er übertrieben stylisch ist !!!

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Rieger Seitenschweller???

nein eigentlich nicht aber kennt jemand irgentwelche andere Seitenschweller??? mit Bild vielleicht???

ja. seitenschweller wären nicht schlecht. die fehlen mir noch in meiner sammlung.

mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass leute meinen tt auf der straße fotografiert haben. geiles gefühl.

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

also mir gefällt die schürze von rieger nicht. ist mir zu langweilig. meine front finde ich besser. (von dmc)

Sag mal was ist das für ein Grill? kannst du mir noch andere Pic s davon posten ?

Grüße tommy

den Grill gab es mal "hundertfach" bei ebay...
Ansonsten bei InXX oder JOM

Ebay Grill

also den gibts immer noh hundertfach bei Ebay!!!

Naja finde die V6 doch etwas schöner und die von Dietrich auch sieht mehr so nach 911er aus !
Frage mich nur ob bei der Dietrich der Orginal Kühlergrill reingeht den Gitter gefällt mir überhaupt nicht !

Gruß Markus

Deine Antwort