Rieger Frontspoileransatz
Hallo zusammen,
wer von euch hat schonmal den Rieger-Frontspoileransatz (Infinity) montiert?
Gibt es Besonderheiten, die man beachten muss?
91 Antworten
das wäre ne gute Idee, kann es auch fast nicht glauben, aber wenn es ein Monteur von Rieger sagt...
Marc
Es Stimmt! Super passgenau das Teil.
echt, hm, haste mal ein Bild?
Also erstens hat das ja der Monteur gesagt und zweitens sieht es auch auf den Katalog-Fotos so aus. Bei der flachen Version kann man noch die originalen Gitter erkennen und bei der tiefen Version (wo geschnitten werden muss) sind dementsprechend größere Löcher.
Ich hoffe mal, das funktioniert dann auch alle so einfach :-)
Sonst geht das Teil wohl zurück...
Ähnliche Themen
@MarcTT
Da ist eins!
das ist der "Kleine"?
Hm, sieht hat nicht viel kleiner aus als der "zerschnibbel" Ansatz
Wäre ja eine überlgegung wert...
Marc
Ja genau das ist die flache Ausführung. Habe ja auch schon auf der 1. Seite zwei Bilder von einem silbernen TT mit dem flachen Rieger-Spoiler gepostet.
Ich finde, das Ding macht was her! Bin mal gespant, ob das Teil heute kommt... hab es am Montag Abend per Nachnahme bestellt.
Die Bilder von dem silberenen habe ich ja geshen, aber der schwarze sieht irgendwie böser aus..
Marc
öhhm...mal ne Frage...
Ihr meint doch alle den Infinity oder?
Auf der Riegerseite finde ich nur einen (Infinity)Frontspoileransatz
Die flache Version gibts doch nur beim Heckansatz.
hm, ich meine die auf den bild, weiß erhlich gesagt garnicht wie die genau heißt...
Marc
Die hier abgebildete Version ist die flache und nennt sich "Infinity". Auf der Rieger-website kannst Du auch die anderen Katalog-Seiten runterladen und wirst die tiefere Version "RS Four" (oder so ähnlich) finden. Beim Heckansatz wird laut Rieger nur noch die tiefe Version verkauft, weil die flache wohl ein Ladenhüter war.
Wenn du einbaust, mach bloß vile Bilder und setzt die mal rein...
Marc
Mach ich!
Das blöde Teil muss aber erstmal ankommen. Und dann muss ich mir noch nen Lackierer organisieren, der das mal "nach Feierabend" macht...
dann lackiert der aber nur "Schwarz" 🙂
Marc
will ich dann sehen🙂