Rieger Frontspoileransatz

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen,
wer von euch hat schonmal den Rieger-Frontspoileransatz (Infinity) montiert?
Gibt es Besonderheiten, die man beachten muss?

91 Antworten

Wenn ich an nen dummen gerate, könnte er das wirklich falsch verstehen. Und wenn ich sage, er soll das Teil schwarz silber lackieren, versteht er wahrscheinlich die Welt nicht mehr. Oder ich hab nachher Viper-Streifen drauf :-)

🙂
Was ist eigtnlcih der Unterschied zur Zender Front? Die sieht ja sehr ähnlich aus, oder?
Marc

Ok - hab ich mir schon fast gedacht das mit der "flachen" die Infinity und mit der "hohen" die RS gemeint ist.

Ich hab die Infinity schonmal an nem gelben TTR live gesehen. Ich find sie ziemlich genial!

Was kostet der Spoileransatz denn ?

Ähnliche Themen

auf dich ahbe ich nur gewartet, 🙂
Kostet bei Rieger 199 .-, dachte du wolltest due JE-Ecken haben...
Marc

Ich hab das Teil für 179,- Euro inklusive Versand per Nachnahme bestellt. Bei ebay verkauft einer den Krempel... Aus Küblböck-City...

Mich schreckt, bei der Caractere Front mit den Wings, das rumschnibbeln total ab.

Aber die Rieger Front ist auch ganz GIERIG... 😁

Aber ich möchte nicht, dass jetzt jeder mit der Rieger-Schürze durch die Gegend fährt!
Haben wir uns da verstanden?
:-)

aufmucken ??? .... komm nur 🙂
BurnouTT und ich hatten die Diskussion schon vor Monaten... musßt nur mal suchen, also, mach DU und nicht alles nach 😉

Marc

Im Gegensatz zu euch diskutiere ich aber nicht nur
;-)
Spaß beiseite. Bastelt euch die ruhig auch dran. Dann bin ich wenigsten nicht der einzige mit soner Asi-Schleuder :-D

Übtigens sieht die Zender-Front eher aus wie eine Rieger-Sparversion. Oder?
Das Rieger-Teil wirkt wesentlich bulliger.

ui, der hat gesessen....
nja, hab du mal Familie.... (ok, ist nur Freundin und zwei Katzen, aber alle drei verwöhnte Mädels...)
Marc

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Im Gegensatz zu euch diskutiere ich aber nicht nur
;-)

Hoho, im Gegensatz zu dir bauen wir die Teile erst im Frühjahr an - du Schneeschieber 😉

Ich bin aber auch total unschlüssig. Rieger - Caractere - Pogea.... hmm - ich weiss noch nicht genau wo es im Frühjahr hingehen soll...

Okay, aber was ist so schlimm daran, wenn man das Teil im Winter anbaut? Wenn ich es im Frühjar montiere, muss ich im nächsten Winter ja auch damit fahren...
Auf den Straßen, die ich befahre habe ich aber auch seit 20 Jahren keine Schneedecke mehr gesehen, die höher als 4,5 cm war.
:-)

Deine Antwort