ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Rieger 5er in weiss

Rieger 5er in weiss

Audi S5 8T & 8F, Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 11. Februar 2008 um 23:02

Bis auf die Spielerei mit den Türen sieht der schon verdammt gut aus. Ausserdem finde ich weiss echt gut :D

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2008 um 23:04

und nochmal

wäre mir auf jedenfall zu protzig! aber lob an die bastler;) haben sie gut gemacht!

Den gibts auch leicht gebraucht zu kaufen. Komischerweise schon als tiptronic Ausführung?!?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gefällt mir nicht.

Hallo!

 

Schau Die doch mal ABT an.

 

http://www.abt-sportsline.de/index.php?id=904&tx_commerce_pi1[catUid]=41&tx_commerce_pi1[path]=41,3&tx_commerce_pi1[mDepth]=2&cHash=943d17e854

 

Ich finde die Heckpartie( eventuell auch einfarbig lackiert) und die Seitenschweller ok.

 

Gruss Falco48

Zitat:

Original geschrieben von Juno123

Den gibts auch leicht gebraucht zu kaufen. Komischerweise schon als tiptronic Ausführung?!?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gefällt mir nicht.

Wie sieht es eigentlich mit der Herstellergarantie bei Einbau von Flügeltüren aus?

rieger in weiss sieht echt genial aus - ein nachteil hat er jedoch - die leds kommen am tag kaum zum vorschein ...

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 15:23

Hi,

die weisse Farbe ist kein Problem. Die Leds sieht man trotzdem ziemlich gut. Die leuchten doch :D :D :D

Da ich meinen ibisweiß habe, spreche ich aus Erfahrung :D

Grüsse

Das Auto gefällt mir gar nicht.

Wir hatten aber schon mal einen Thread , und da habe ich es auch schon gesagt.

Viel zu protzig, und Flügeltüren gehören nicht an einen A5.

Das ist ein absolutes no go.

Wolfgang

Also mir gefällt das Teil eigentlich super gut. Nur haben möchte ich ihn nicht. Es ist eben einfach ein A5 zum Anschauen und sicherlich nicht für den Alltag gedacht. Aber das mag wohl Ansichtssache sein. Weiß ist und bleibt eine tolle Farbe, wenn sie aufpoliert und sauber ist. Sonst aber wohl eher nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Also mir gefällt das Teil eigentlich super gut. Nur haben möchte ich ihn nicht. Es ist eben einfach ein A5 zum Anschauen und sicherlich nicht für den Alltag gedacht. Aber das mag wohl Ansichtssache sein. Weiß ist und bleibt eine tolle Farbe, wenn sie aufpoliert und sauber ist. Sonst aber wohl eher nicht.

Gegen die Farbe kann man wirklich nichts sagen.

Weiß ist immer sehr schön.

Aber der Rest.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

Gegen die Farbe kann man wirklich nichts sagen.

Weiß ist immer sehr schön.

Aber der Rest.

Wolfgang

Klar ist weiß eine schöne Farbe. Gefällt mir so auf einem Foto oder auf einer Präsentation auch super. Aber im Alltag finde ich weiß einen absoluten Fehlgriff. Es sei denn, man hat die Zeit die Karre fast täglich zu wienern. Dann schaut's natürlich ganz anders aus.

am 12. Februar 2008 um 17:35

Ich muss sagen mir gefällt der Rieger auch nicht, zu protzig, der ABT dafür viel besser

Is dezenter und stimmiger. Die 2 Farbige Lackierung is Geschmackssache

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

Gegen die Farbe kann man wirklich nichts sagen.

Weiß ist immer sehr schön.

Aber der Rest.

Wolfgang

Klar ist weiß eine schöne Farbe. Gefällt mir so auf einem Foto oder auf einer Präsentation auch super. Aber im Alltag finde ich weiß einen absoluten Fehlgriff. Es sei denn, man hat die Zeit die Karre fast täglich zu wienern. Dann schaut's natürlich ganz anders aus.

Findest du das Wort Fehlgriff nicht etwas hart ?

am 12. Februar 2008 um 19:20

Guten abend allerseits.. Ich kann mir meinen weissen, freitag zu mittag holen- endlich- kann seit tagen kein auge mehr zu tun sage ich euch..!! Und für meine sommerreifen 255er, habe ich die weissen rieger felgen in 19zoll dazu genommen. finde ich eine wunderschöne und geile kombination( fotos folgen). Doch die restlichen teile vom rieger s5 kommen absolut nicht in frage für mich.- wirkt zu aufgesetzt finde ich....a.

Deine Antwort
Ähnliche Themen