Richtige Lackpflege beim neuen VC

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen, wie macht ihr denn das mit euerem neuen VC, gerade jetzt , wo bald der Winter vor der Tür steht?
Geht ihr in die Waschstrasse, oder zur Selbstwasch-Station?
Welche Mittelchen tut ihr drauf?
Diesen Thema wurde auch schon behandelt, aber auch diesen Thread kann ich über die Suche nicht finden.

Grüße
Tonilife

23 Antworten

Zitat:

Macht doch man nen Caddy"Politur"Treffen.

Ist die schrägste Idee, die in diesem Jahr gehört habe. 😉

Nicht schlecht Frank. Südhessen und Nordbaden wären dabei.

Wann? Wo?

Gruß LongLive

Jooo

WANN/WO??

Am 5.11.2005 zum Beispiel bei schönen Wetter. Am besten ne Großtankstelle an der Autobahn. Autobahnkreuz Hattenbach oder so.Wenn ihr was besseres wisst ICh komme auch gern nach Südhessen.

Gruß

Was für eine Kontaktanzeige ,

(Scherz Start)
Netter Er,36 ,168 cm,Waage,Nichtraucher sucht nette sympatische Sie ab 190 cm die meinen Caddy wienert. Das gibt entweder Streifen auf der Backe oder ne Beule im Blech. GRINS
(Scherz Ende)

Wenns zu kalt wird , das Treffen können wir ja auch nächstes Jahr machen.

Caddy,Camping,Grill und Politur-Treffen 2006

In diesem Sinne

Zitat:

Wenns zu kalt wird , das Treffen können wir ja auch nächstes Jahr machen.

Warum so lange warten? wenn Du willst komm runter zu uns das wäre im Moment die unkomplizierteste Lösung. Da wären dann 3 Caddy-Fahrer zusammen um Erfahrungen aus zu tauschen und wenn Du unbedingt polieren willst.... kannste bei uns faßt an jeder Ecke tun...

Gruß LongLive

Ähnliche Themen

Hi ,Longlife

Ich habe nur das Problem das Ich diese Woche Spätschicht habe und deswegen nicht mal eben auf "eine Flasche Politur" vorbei kommen kann . Samstag wäre ja Ideal , wenn das Wetter wie heute ist.Ich meld Mich Freitag hier im Forum wegen "Wie*" und "Wann*".

Gruß Frank

PS:Soooll Ich noch ne Lammfellscheibe besorgen oder sind die Teile eher Schlecht als Recht?Beim Mini brauchte Ich in der Regel ne Stunde weil Ich da ja auch ohne Probleme ans Dach kam.
Vielleicht gibbets ja auch bald ne Sonderaktion von Autobild und Henkel oder so die "Volkspoliturscheibe" mit 1Meter Verlängerungsarm.Grins

(*wie komme Ich zu euch und wann soll Ich da sein)

Alles klar Longlife ,

wenn alles klappt bin Ich Samstag bei euch , mit Politurflasche und mit abgesägter Friesenbank.Die Ich brauch um ans Dach zu kommen.

Frage ist soll das jetzt zwischen uns bleiben oder wollen Wir noch andere einladen?

Das wird bestimmt nen mords Spaß.

PS:@Tio Pento
Das ist ne Friesenbank

http://www.tl-import-export.de/images/produkte/80026.jpg

Zitat:

Alles klar Longlife , wenn alles klappt bin Ich Samstag bei euch , mit Politurflasche und mit abgesägter Friesenbank.Die Ich brauch um ans Dach zu kommen.

Hallo Frank,

wir müssen es verschieben ich schlage mal den 12. Nov.2005 vor (mit oder ohne Politur). Die abgesägte Friesenbank würd ich schon mal gerne Live sehen.

Ich benutze übrigens ne leere 1,5 l Cola-Kiste. 😉

Gruß LongLive

Hi Günther ,

12.November.............ja klar .Meine Winterreifen sind heute gekommen.

Gruß Frank

Hallo Frank,

ich werde Dir da heute Abend noch ein mail schreiben.

Gruß Günter (ohne h 🙂)

Deine Antwort