Richtige Kennzeichenrahmen
Hey Leute,
also als ich neulich beim Freundlichen war, haben die mir einfach ihre Werbung ans Nummernschild gemacht (Also um den Kenzeichenhalter, dieses schwarze).
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das nur die Abdeckung ist, oder ob zum Wechsel auch das Nummernschild mit ab muss?
Ausserdem wollt ich mal wissen, ob es denn auch simple von Audi gibt, vielleicht einfach nur mit Audi Ringen?
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Warum kommt mir der Spruch nur so bekannt vor? 😕 😉
@MdN
Glaub mir bitte, ich habe NICHT abgeschrieben 😁
Gruss,Yellow-Driver
mensch Jungs..eure Probleme die drei Seiten hier in Anspruch nehmen...Geht einfach zu einem Schilderladen an eurer Zulassungsstelle und holt euch dort einfach Kennzeichenhalter Ohne Werbung....und eure farbigen Käppchen....bekommt ihr auch da.
Hallo,
also ich such auch schon seid längerem die Kennzeichenhalter vom Werk, aber irgendwie kommt man da wohl nur in Verbindung mit nem Neuwagen dran.
Hab mir jetzt schon überlegt nen Aufkleber herzustellen der genauso aussieht. Hab da ganz gute Kontakte. Hat schonmal wer das ganze ausprobiert ?
Also mein Kennzeichen ist vorne nur gesteckt und nicht verschraubt und ich hab modelljahr 2007
Ähnliche Themen
So richtig mit dem Rahmen drum ? Wie MJ 04-06 ?? Bist dir denn sicher das du MJ 07 hast ???
Zitat:
Original geschrieben von tseb
Der schwarze "Lack" aber auch nicht. Denn der sieht dann matt und verkatzt aus. 😁
das beste ist nagellackentferner und wattestäbchen, damit kann man das punktgenau entfernen und das ganze ist nicht so agressiv. die weiße werbeschrift ist bei mir ganz weg und man sieht auch im schwarz keinen unterschied zur restlichen halterung
Zitat:
Original geschrieben von hatschiii
das beste ist nagellackentferner und wattestäbchen, damit kann man das punktgenau entfernen und das ganze ist nicht so agressiv. die weiße werbeschrift ist bei mir ganz weg und man sieht auch im schwarz keinen unterschied zur restlichen halterung
Oder mit Lackreiniger/Politur drüber. Geht schnell und löst nicht den Kunststoff auf.
um das noch mal zu klären--model 07 da ist nicht mit stecken..die Front hat eine aussparrung wo das schild einfach geschraubt wird..wer da noch ein kennzeichenhalter drunter schraubt....der geht auch mit Socken ins Bett..kleiner scherz
Um das noch mal zuklären ich hab keins zum schrauben oder so es ist zum stecken uns ich habe definitiv MJ 07.
Fertigung war im Dez/o6
Zitat:
Original geschrieben von houseboy07
Um das noch mal zuklären ich hab keins zum schrauben oder so es ist zum stecken uns ich habe definitiv MJ 07.
Fertigung war im Dez/o6
Dann hast du vorne einen Kennzeichenhalter, der auf den Grill geschraubt ist.
Nein das kennzeichen ist nur hinten den ganzen rahmen"blende" gesteckt sozusagen das mittelstück zwischen den single Frame
Es ist kein Kennreichenrahmen wie man es hinten am heck hat
?!
gibts da Fotos von?
Ich hab meinen 03.04.2007 vom Werk abgeholt und ich hab die Audi Schilder siehe Signaturfotos
morgen also du hast ja eine normale Kennzeichenhalterung wie auch hintan am Fahrzeug.
so ist aber meine nicht ich habe diese kennzeichenhalterung nicht also so die auch hinten ist
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
jup, im werk kommen die immer standartmäßig drauf!
grüße andy
Könnt Ihr das bestätigen oder muss / sollte man etwas dazusagen? Werden die Ringe-Rahmen vorne und hinten benötigt oder nur hinten?
Gibt's hier irgendwo 'n Thread: "Ich fahr nach IN, helft mir bitte!" ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
Werden die Ringe-Rahmen vorne und hinten benötigt oder nur hinten?
Die Halter werden vorne und hinten benötigt, wenn man die Schilder nicht direkt draufschrauben will. Den integrierten Kennzeichenhalter im SFG gab es nur bis MJ06.