ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. richtig anfahren Frontantrieb 1.8 TFSI

richtig anfahren Frontantrieb 1.8 TFSI

Themenstarteram 25. September 2007 um 23:59

Hi!

 

Ich würde gerne mal wissen wie ich am schnellsten vom Fleck komme. ESP off ist mir klar, alles andere weiß ich nicht. Reifen quitschen lassen ist wohl die langsamste Form loszustarten...kurz anrollen lassen und dann voll drauf aufs Gas?

 

 

Ähnliche Themen
32 Antworten

Mit viel Gefühl im Fuss und minimalem Schlupf...

ESP off, DSG auf Manuell, Vollgas und dann von der Bremse runter, den Rest macht die Elektronik :D

Achso, Du musst ja noch selber schalten :eek: :cool:

Themenstarteram 26. September 2007 um 18:40

MUSS oder KANN :D

Ich frag mich immer was ESP OFF ist auch das ASR off

so du willst den schlupf vermeiden und schaltest ASR off das muss ich nicht verstehen.

und wenn du ASR OFF hast kriegst du bestimmt die ganzen ps nicht auf die strasse also gehst du vom gas oder spielst bissel mit der kupplung

und wenn ihr immer so die Anfahrhirsche seit oder wollt es sein warum kauft ihr euch nicht gleich ein Quattro

oder DSG denn damit lass ich dein 1.8 an jeder ampel stehen da bist du vielleicht noch am kuppel oder so und dann bin ich schon weg :-)

@ houseboy07

 

Das will ich aber sehen :D

GF

Themenstarteram 27. September 2007 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von houseboy07

...damit lass ich dein 1.8 an jeder ampel stehen da bist du vielleicht noch am kuppel oder so und dann bin ich schon weg :-)

Mein Handy ist stärker als dein Fax?

Schon klar dass du mit

Zitat:

Audi A3 2.0T FSI Modelljahr 2007

schneller weg bist - wolltest du das raushängen lassen? Wenn ja - gratuliere zu deinem 2.0er! Bist ein ganzer Kerl!

@ Alphaflyer

 

Ich glaube das hat er nicht so gemeint :D Aber du hast schon recht, ist nicht einfach zügig ohne Schlupf vom Fleck zu kommen ;)

GF (derausdemampelalterrausist)

Themenstarteram 27. September 2007 um 18:31

Geht hier nicht um Ampel - ein Freund von mir will mit SEINEM 1.8er umbedingt auf einem freien asphaltierten Platz gegen MEINEN "antreten" u. natürlich gewinnen. Ich will aber nicht verlieren - ihr versteht mein Problem? ;)

Aber gut - werde wohl einfach üben müssen. Trotzdem: schöne Videos ^^

@ Alphaflyer

 

An deiner Stelle schenk ihm den Sieg, denn das geht erheblich aufs Material und du willst an deinem Wagen doch noch lange Spaß haben ! Meine Meinung ;)

GF

Edit: Zeit machst du in den Kurven gut und das muß Mann/Frau/Auto können ;)

ein 1.8er SAUGER gegen nen 1.8 TFSI ? Dem kannste vorher schon Adios sagen ;) 125vs 168 Turbo PS :)

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ein 1.8er SAUGER gegen nen 1.8 TFSI ? Dem kannste vorher schon Adios sagen ;) 125vs 168 Turbo PS :)

 

Grüße

Domi

der 1.8er hat 160PS ;) war sicher nru ein tippfehler von dir hihi *klugscheiss*

Themenstarteram 27. September 2007 um 22:28

@Ferkel: Material und Abnutzung sind mir egal (Leasing^^) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. richtig anfahren Frontantrieb 1.8 TFSI