richtig weiße xenon leuchten
Hi leute ich habe mir letztens xenon Birnchen gekauft . Jedoch ist das Licht nicht so weiß wie ich es mir vorgestellt habe . Könnt ihr mir sagen welche Birnen H7 H5 H3 usw richtig weiß leuchten ???Wieviel sie kosten???Geht das uberhaupt bei meinen e46????Ich habe nämlich keinen ahnung davon bitte helft mir
gruß bufet
Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Dann gehst du auf ebay und kaufst dir krasse 100Watt H7 "Pirn_chähn" wo was um die 7000-10000Kelvin angegeben sind..
Sind zwar illegal aber weiß...
Gruß
PS: machs nicht und gibt dich mit H7 zufrieden der andere Scheiß kostet dich nur dein Führerschein 😁...
obwohl... vielleicht tut es den Straßen ja gut ein H7 auf Xenon Spinner weniger zu haben *argh*
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mz4
Dann gehst du auf ebay und kaufst dir krasse 100Watt H7 "Pirn_chähn" wo was um die 7000-10000Kelvin angegeben sind..
Sind zwar illegal aber weiß...Gruß
PS: machs nicht und gibt dich mit H7 zufrieden der andere Scheiß kostet dich nur dein Führerschein 😁...
obwohl... vielleicht tut es den Straßen ja gut ein H7 auf Xenon Spinner weniger zu haben *argh*
ist das nich gefährlich... kabelbrand und so? 🙂
als fernlicht merkt des keiner wenn man die drinne hat... oder? 😁
hey,
ich habe auch die MTEC Super White drinne. Kommt meiner Meinung nach sehr nah an Xenon ran. Leuchten sogar heller als die Xenons von nem Kollegen. Zumindest bei trockener Straße 🙂 Bei Regen ist die Sicht ein bisschen eingeschränkt jedoch finde ich das es noch ok ist. Kann sie nur jedem empfehlen.
PS: Fernlicht ist Osram Nightbreaker, alter ich blend jedesmal direkt ab weil ich ein bissken Angst hab das mir sonst einer reinfährt so hell sind die 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FBMH
Leuchten sogar heller als die Xenons von nem Kollegen. Zumindest bei trockener Straße 🙂
Einbildung... Getäuschte Augen, wie bei Blaubrennern auch...
die Halogen haben max 1500lm und die zugelassenen Xenon 3200-3400lm lichtstrom.
grüsse