ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rial Nogaro Felgen für Cabrio

Rial Nogaro Felgen für Cabrio

Themenstarteram 3. August 2005 um 11:41

klick

Hallo Leute,

hat die jemand von euch drauf??

Vielleicht sogar Bilder auf nem Cabrio wo die Felgen verbaut sind?!

Finde die gar nicht mal schlecht und günstig sind die auch und ich bin sowieso auf der Suche nach neuen Felgen zur Zeit, also was meint Ihr??

Gruß

Billy

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hier kannst dir deine Felgen auf dein Cabrio basteln, kann man leider nicht direkt verlinken

am 3. August 2005 um 11:51

Wieder mal eine "Find ich gut, find ich doof"-Frage... ;)

Also: Ich find sie gut!

Aber hinten musst du das Blech kräftig ziehen lassen, und von Gutachten habe ich nichts gelesen...

Gruß

Reader

am 3. August 2005 um 11:52

...ich meine, dass Dein Cabrio mit den Felgen, die gerade drauf sind, am Besten aussehen - die hab ich auch drauf! - Hilft Dir jetzt zwar nicht viel weiter, ist aber halt meine Meinung.

Nimm' die 1400 EUR und mach Dir nen schönen Cabrio-Urlaub in Südtirol im September!!

Ciao und Gruß aus dem verregneten Nürnberg (bei 14°C) - dabei kann man nur an Südtirol etc. denken, sonst wird man deppressiv ;-)

Ralfisti

moin billy,

also die rial-felge finde ich persönlich zu 80er/90er

jahre style. passt finde ich 0 (NULL) auf dein schönes cabrio.

dann lieber die variante mit urlaub und die aktuellen felgen lassen

oder die ///M135 oder irgendwas anderes (zb breyton flame)...

 

mfg

Themenstarteram 3. August 2005 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Hier kannst dir deine Felgen auf dein Cabrio basteln, kann man leider nicht direkt verlinken

Kenne die Seite, aber die Bilder dort sind fürn Ar...!!

Trotzdem Danke :)

Bilder auf nem "richtigen" Auto wären super.

Themenstarteram 3. August 2005 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Ralfisti

...ich meine, dass Dein Cabrio mit den Felgen, die gerade drauf sind, am Besten aussehen - die hab ich auch drauf! - Hilft Dir jetzt zwar nicht viel weiter, ist aber halt meine Meinung.

Nimm' die 1400 EUR und mach Dir nen schönen Cabrio-Urlaub in Südtirol im September!!

Ciao und Gruß aus dem verregneten Nürnberg (bei 14°C) - dabei kann man nur an Südtirol etc. denken, sonst wird man deppressiv ;-)

Ralfisti

Servus Kollege :)

die 68M Felgen gefallen mir ja eigentlich auch ganz gut, aber ich möchte sehr gerne 19 Zoll drauziehen, sieht auf nem Cabrio sehr schön aus finde ich und die 17 Zoll wirken IMHO sehr mickrig und klein.

Gruß

Billy

am 4. August 2005 um 20:51

naja, ich find die hier besser

http://cgi.ebay.de/...mZ7991124655QQcategoryZ73735QQrdZ1QQcmdZViewItem

am 5. August 2005 um 2:40

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

naja, ich find die hier besser

http://cgi.ebay.de/...mZ7991124655QQcategoryZ73735QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab die auf meinem Coupe auch drauf :-D

Hallo,

du musst dich etwas gedulden, ich hab mir die in 18 Zoll für mein Cabrio bestellt. Gefallen mir eigentlich sehr gut, aber ich möchte eben nicht mehr soviel Geld für Felgen ausgeben. Hätte zwar mehr Freude mit meinen alten Breyton Spirit, aber nochmal geb ich nicht soviel Geld aus. Bin selber gespannt wie sie mit dem Auto harmonieren.

Grüße

Mikel

Themenstarteram 5. August 2005 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Hallo,

du musst dich etwas gedulden, ich hab mir die in 18 Zoll für mein Cabrio bestellt. Gefallen mir eigentlich sehr gut, aber ich möchte eben nicht mehr soviel Geld für Felgen ausgeben. Hätte zwar mehr Freude mit meinen alten Breyton Spirit, aber nochmal geb ich nicht soviel Geld aus. Bin selber gespannt wie sie mit dem Auto harmonieren.

Grüße

Mikel

Bin mal gespannt auf die Bilder.

Hab die Felgen aber auf einem VW Beetle gesehen und in natura haben sie mir überhaupt nicht gefallen, sehen zu "brav" aus ;)

Mal gucken wie die auf dem E46 aussehen, weil günstig sind die ja.

@Mumi

Lan der Sommer schon fast vorbei und wir haben als noch keine vernünftigen Felgen drauf, wird mal Zeit oder, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Gruß

Billy

selam billy,

nimm lieber die asa ar1, wie ich sie habe.

in horn poliert. hier stimmt die qualität.

meine userpage bilder sind noch mit den alten asa ar1 felgen, die hatten einen effektlack.

die hornpolierten kommen wesentlich edler rüber, vor allen dingen an einem e46 in titansilber.

ich bin zu 100% zufrieden.

bilder werden aktualisiert, dann wird dich das überzeugen.

wenn du interesse haben solltest, dann kann ich dir behilflich sein.

erkan

Hallo,

die Asa hatte ich mir auch überlegt, jedoch wollte ich hinten unbedingt 9 Zoll Breite mit 255er Breite und die ASA haben aber ET35, und da bin ich nicht sicher ob Kanten umgelegt werden müssen. Das möchte ich auf keinen Fall machen. Soll alles original bleiben an der Karosserie. Die Rial haben ET40 und da bin ich ziemlich sicher, dass die noch drunter gehen. Hoff ich zumindest :-).

Und die Felgen hab ich im Moment. Sind als Übergang auch nit schlecht. Kommen wahrscheinlich die WR drauf.

Grüße

Mikel

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Hallo,

die Asa hatte ich mir auch überlegt, jedoch wollte ich hinten unbedingt 9 Zoll Breite mit 255er Breite und die ASA haben aber ET35, und da bin ich nicht sicher ob Kanten umgelegt werden müssen. Das möchte ich auf keinen Fall machen. Soll alles original bleiben an der Karosserie. Die Rial haben ET40 und da bin ich ziemlich sicher, dass die noch drunter gehen. Hoff ich zumindest :-).

Und die Felgen hab ich im Moment. Sind als Übergang auch nit schlecht. Kommen wahrscheinlich die WR drauf.

Grüße

Mikel

feines auto. glückwunsch. habe ich dir, glaube ich, noch nicht gesagt.

wieder zu den felgen:

du hast recht. es gibt die asa ar1 in 8x18 und 9x18, jeweils mit et35. bei 255/35 auf die 9j felge auf der hinterachse musst du tatsächlich ganz wenig umbördeln und nach bedarf die radhausverkleidung ausschneiden (eher nicht). beides, meiner meinung nach, halb so schlimm. solange nichts gezogen werden muss.

ich habe vorne 8,5x19 et40 mit 225/35 und hinten 9,5x19 et39 mit 255/30. selbst ich musste sehr wenig bördeln und natürlich etwas ausschneiden.

am 6. August 2005 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

 

@Mumi

Lan der Sommer schon fast vorbei und wir haben als noch keine vernünftigen Felgen drauf, wird mal Zeit oder, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Gruß

Billy

ja du hast recht, ist echt schon ätzend :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rial Nogaro Felgen für Cabrio