Rial Nogaro Felgen für Cabrio
Hallo Leute,
hat die jemand von euch drauf??
Vielleicht sogar Bilder auf nem Cabrio wo die Felgen verbaut sind?!
Finde die gar nicht mal schlecht und günstig sind die auch und ich bin sowieso auf der Suche nach neuen Felgen zur Zeit, also was meint Ihr??
Gruß
Billy
28 Antworten
Hallo,
hast meinen anderen Beitrag wahrscheinlich auch schon gesehen, aber hier nochmal ein Foto für dich von meinem Neuen mit Rial Nogaro :-)
Grüße
Mikel
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Mir gefallen die Asa so wie Erkan sie hat besser.
MFG Souler22
Hi Souler,
ich hab mich auch zwischen Asa und den Rial entscheiden müssen, jedoch war für mich dann der ausschlaggebende Grund, daß die Rial ET40 statt ET35 hinten hatten und ich wollte unbedingt 9x18 hinten mit 255 haben ohne bördeln zu müssen.
Und so passt es jetzt haarscharf.
Am liebsten wären mir sowieso wieder meine alten Felgen von der Limo gewesen, aber der Käufer hat mir sie einfach zu gut mit abgekauft. Aber so passt es mir jetzt ganz gut.
Das sind ja mal schicke Felgen,die hätten sicher gut auf dein cab gepasst.
Was für welche sind das?
Ähnliche Themen
Zitat:
Breyton?
He Lan,wann verkäufst mir endlich deine Felgen?(natürlich günstig)
😎
Zitat:
Breyton?
Ja, das waren Breyton Spirit. Die hatte ich damals ziemlich günstig über Ebay bekommen, deshalb hab ich sie mir geleistet. Leider gabs jetzt keine vergleichbaren Felgen mehr zum ähnlichen Preis. Aber macht nix. Die Neuen find ich auch top in Ordnung.
Zitat:
Ich mach dir nen super Preis. 15000 Euro und du bekommst das Auto gratis ober drauf 😁 😉
ok,aber das Auto kannst behalten,brauch nen 4 türer🙂
Zitat:
Mal sehen. Wenn das QP weg ist und die Felgen noch über sind meld ich mich 🙂
Willst da ding loswerden?
Was kommt dann?
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
selam billy,
nimm lieber die asa ar1, wie ich sie habe.
in horn poliert. hier stimmt die qualität.
meine userpage bilder sind noch mit den alten asa ar1 felgen, die hatten einen effektlack.
die hornpolierten kommen wesentlich edler rüber, vor allen dingen an einem e46 in titansilber.
ich bin zu 100% zufrieden.bilder werden aktualisiert, dann wird dich das überzeugen.
wenn du interesse haben solltest, dann kann ich dir behilflich sein.
erkan
Du bist zufrieden mit den ASA?
Laufen die mit der Zeit an?
Wie ist die Verarbeitung? Hast Du Staubeinschlüsse?
Ist die Felge komplett verchromt?
Gruß,
Klaus