Rial Felgen. Euere Meinung
Servus, ich wollt meinen auto als wheinachtsgeschenk neue alus machen und mich schon fast für die rial nogaro in 8x17 entschieden. et 35.
Was haltet ihr von denen? kosten übrigens auch nur 130 es.
Was meint ihr sind für vorne 215 zu dünn oder kann man das noch machen? Hinten sind 225 geplant.
Vielen dank
30 Antworten
Habe bei mir die Daytona Race von Rial drauf.Sind echt geile Felgen.Denke mal das deine Reifenwahl ok ist.Habe bei mir 225/40er und 245/35er drauf.Hätte im nachhinein aber auch lieber schmalere genommen.
Gruß Enzo
Also die Rial Felgen find ich echt super vor allem für den Preis! Woanders zahlt man für chice Felgen ab 200 es.
Bin auch noch am überlegen ob ich mir vll nen querschnitt von 35 holen soll.
Schaut bestimmt auch sehr geil aus.
Was meinstn.
Das stimmt.Mußt aber schaun was für Kombinationen im Gutachten stehen.
Ähnliche Themen
Du musstest bei deiner Rad-Reifen kombi bestimmt auch ziehen wie sau...oder?
Bei mir dürfte das denke ich mal so hinkommen, hoffentlich.
Schöne Farbe!!!
Ja das mußte leider sein.Werde aber im nächsten Jahr wieder zurück rüsten auf 8,5J an der VA.Auch die Dicken Distanzscheiben kommen dann hinten wieder runter.Soll wieder "normal" aussehen und auch fahrbar sein.
Zitat:
Schöne Farbe!!!
Das Kompliment kann ich nur zurück geben 😁😁😁
Ja das mit den 235 werd ich mir wahrscheinlich auch noch überlegen. Z. Zt. habe ich ja die 225/50/R16 drauf und dazu die Billigste Reifenmarke überhaupt. Wanli oder so. Die Teile schauen aus wie Traktorreifen echt furchtbar.
Meinst du nicht das das dann ziemlich bescheiden ist wenn du 6cm scheiben drin hattest und auf 8,5 rückrüstest. Ich mein halt wegen den gezogenen Kästen. Dass du dann ewig platz hast. Stell ich mir grad zumindest so vor.
Nee das geht schon.Vorne laße ich eigentlich alles so.Werde nur das Felgenbett tauschen.So wie es ursprünglich früher mal war.Hinten kommen dann 30mm Distanzscheiben wieder drauf.Auch so wie es vorher war.Dann sieht er wieder so aus.
So sah er früher aus
Warum ist er denn momentan nicht "fahrbar". Was macht das für einen Unterschied ob di Felgen breiter sind und weiter draußen stehen. Das ist doch eher besser oder nicht.
Naja,
sagen wir mal so.Normalerweise müßte ich für diese extreme Rad/Reifen Kombi die Kotflügel noch viel weiter ziehen laßen.Da dies aber nicht möglich ist ohne aufwendige Lackierarbeiten,habe ich den Federweg mit Begrenzern total eingeschränkt.Somit ist das Fahrverhalten echt beschießen.Jetzt wird den Winter über wieder zurück gerüstet.Davon mal abgesehen gefällt mir diese Brutale Optik nicht mehr.Will es lieber wieder Dezent haben.Habe die Kotflügel auch nicht noch weiter ziehen laßen.Gibt keine Firma hier in der Nähe die das vernünftig kann.War in Mühlheim bei Reifen Gabel und die haben die eh schon versaut.Traue denen wirklich nicht zu das Ordentlich zu machen.