Rial Felgen. Euere Meinung
Servus, ich wollt meinen auto als wheinachtsgeschenk neue alus machen und mich schon fast für die rial nogaro in 8x17 entschieden. et 35.
Was haltet ihr von denen? kosten übrigens auch nur 130 es.
Was meint ihr sind für vorne 215 zu dünn oder kann man das noch machen? Hinten sind 225 geplant.
Vielen dank
30 Antworten
Hey Loki
also ich würde den auf keinen fall zurück rüsten.ich finde es sieht jetzt richtig hammer aus 😉
Nein,
das glaube ich nicht.Nicht bei 8x17ET35.Eventuell die Kanten umlegen.Aber auf keinen Fall Begrenzer.
Keine Chance.Hab kein Bock mehr so damit rum zu fahren.Das macht echt keinen Spaß.Will auch keine 1000-1500€ Investieren um die Kotflügel neu überarbeiten und lackieren zu laßen.Habe jetzt schon Winterreifen drauf gemacht und alle Begrenzer ausgebaut.Hatte hinten pro Stoßdämpfer 9 Begrenzerclips drinnen und vorne pro Dämpfer 4 Stück.Jetzt sind alle wieder raus.Das ist jetzt ein schönes Fahrgefühl.
Kanten hab ich eh schon umlegen lassen.
Wenn der Winter dann vorbei ist hast du bestimmt eh kein Bock mehr auf schönes Fahrgefühl und kannst wieder umbauen. Sieht echt ziemlich geil aus.
Aber jedem das seine.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Nein,
das glaube ich nicht.Nicht bei 8x17ET35.Eventuell die Kanten umlegen.Aber auf keinen Fall Begrenzer.
Federwegbegrenzer wirst du nicht brauchen aber evtl. einen Lenkeinschlagbegrenzer weils an der inneren Radhausabdeckung schleifen wird falls er zu tief ist...
Jo den LEB hab ich für meine 225 auch scöhon gebraucht. Hast du dein Fahrwerk noch so tief wie in deiner Sig.
Da wo mans von unten sieht mit der Ratsche. Ist ja echt brutal. Fahren kann man damit auch nicht....oder?
Nein das war nur als ich für ein paar Tage mal die 9x16 et 15 drauf hatte jetzt ist es wieder 10mm höher und ich fahr wieder 8x17 et 35 mit 215/45 Rundum. Mit den 9x16 wars so absolut unfahrbar . Ich bin sogar auf einer Bundesstrasse mit "leichten" Spurrillen aufgegangen. Wenn man jetzt fährt muss man auch immer sein Hirn eingeschaltet lassen sonst wars das mit der Stosstange und den Schwellern 😁 . Aber was nimmt man nicht alles in Kauf..............................
Jo,
wär cool wenn noch n paar Leute Meinungen zu den Felgen hätten evtl. auch andere Vorschläge mit ca. dem selben Preis.
es gibt von asa doch in etwa die gleichen felgen oder? zumindest optisch gesehen. steht hier nen golf bei uns inner firma aufn hof mit den teilen. schauen gut aus 🙂
schau mal bei egay nach ASA felgen, die gibts auch für dienen LK.
Zitat:
Original geschrieben von 318-morten
Jo stimmt.
Du meinst bestimmt asa ar1 oder so. Die kostetn aber mit ca. 175 eus nochn bissi mehr.
oh ich dachte die wären günstiger, da die rial von loki eigentlich.....arsch teuer sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von 318-morten
Jo,
wär cool wenn noch n paar Leute Meinungen zu den Felgen hätten evtl. auch andere Vorschläge mit ca. dem selben Preis.
hallo 318-morten,
hast du mal daran gedacht, dich auf ebay nach ein paar bmw original felgen umzusehen?
wenn dir die gefallen, fährst du vom preis her sicher besser, wenn du welche mit reifen kaufst!
mfg paul
ja dran gedacht hab ich schon.
Aber irgendwie gefallen mir keine orig. bmw-felgen
egal ob motorsport oder m-kontur.
Servus.Ich hab die Nogaro drauf und bin mehr als zufrieden.Wenn sie geputzt sind,sehen sie echt klaase aus.Habe aber 8*18 rundum mit 225/40/18 drauf.Weiß nicht wie sie in 17Zoll wirken,aber ich glaub in 18 Zoll kommen sie noch besser zur Geltung.
Hab noch mehr Bilder.Meld dich einfach und gib mir deine richtige Mailadresse,da kann ich dir auch größere Bilder schicken
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Hey Loki
also ich würde den auf keinen fall zurück rüsten.ich finde es sieht jetzt richtig hammer aus 😉
@ scarface,
was bringt es wenn der Alltagswagen eine "hammer" Optik hat, man diesen aber nicht mehr anständig bewegen kann?
@ Enzo,
hast schon recht, danach sieht er wieder deutlich dezenter aus. 😉