Rhino Fernbedienung und Transponder
damits übersichtlicher bleibt, eröffne ich mal nen neuen thread.
wie gesagt, ich habe eine rhino ffb (e46 style) und mit dem mitbestellten rohling geht die wegfahrsperre nicht mehr!
also aufpassen!
und für mich:
weiss einer ne lösung?
🙁
19 Antworten
yeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhh
ich habs geschafft!
hab den rohling tatsächlich bearbeitet und weiter abgefräst. neues loch gemacht (ging grad noch so) und rein - und es geht!!!!
JUUUUUHUUUUUUUU
und der schlüssel sitzt bombenfest im gehäuse.
ich freu mich riesig.
jetzt hoffe ich nur, dass der schlüsel auch hält.
aber sieht echt gut aus.
also, fazit an alle: wenn ihr probleme mit der rhino habt: fräsen und dann gehts.
liegt am zu grossen abstand des transponders zur wegfahrsperre.
*freufreufreufreu*
dank promexx weiß ich nun von der Rhino. die gefällt mir v.a. optisch sehr gut und ist erschwinglich. könnt ihr mir eure erfahrungen mit dem einbau mal schildern? ist die anleitung gut und verständlich? ist der einbau allgemein schwierig? danke im voraus
schau mal in meiner signatur.
ich hab vom einbau ne anleitung gemacht.
ist kinderleicht, wenn mans weiss.
hi danke da bin ich mit der suche auch drauf gestossen. ich frage mich nur wo bei mir der besagte stecker ist. ist nämlich einer aus 11/93, aber danke erstmal.