Rheingold Update funktioniert nicht
Hallo Leute,
ich mache hier einen neuen Thread auf, weil bei 107 Seiten im Rheingold Thread keiner mehr durchblickt...
Ich habe die Update Dateien in die Rheingold Ordner kopiert (Dateien ersetzt), leider bekomme ich beim Start die Fehlermeldung:
Die Verbindung zu einer benötigten Datenbank konnte nicht hergestellt werden.
Bitte entnehmen sie DSS #00046632EN wie weiter zu verfahren ist: ...
Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank,
LG,Oliver
Beste Antwort im Thema
was erwartest du ? dass jemand werden teilen die harte arbeit kostenlos? Vergessen...
342 Antworten
Zitat:
@Kermit007 schrieb am 3. März 2015 um 18:26:18 Uhr:
Emocoredrums: hast du die 3.48.10 msi installiert ? man braucht doch noch die ECU oder ?
Ich habe die MSI noch nicht installiert. Wollte mich erstmal in Ruhe über den 3.48.10 Installer einlesen. Momentan läuft ja alles einwandfrei, also keine Eile.
Leute bitte nicht gleich auf mich los, wie bekomme ich die 3.48.10 zum Laufen. Habe 2 Dateien 1. ISTA_SYS_3.48.1013284 (*.msi Datei, 293MB) 2. ISTA_DAT_0022_3.48.10.istapackage (*.istapackage Datei, 9,04GB). Kenne normalerweise nur die Versionen wo man mehrere RAR Dateien hat, diese entpackt und fertig.
Gruß und schönen Sonntagabend noch
Zitat:
@E90Newbie schrieb am 8. März 2015 um 18:47:20 Uhr:
Leute bitte nicht gleich auf mich los, wie bekomme ich die 3.48.10 zum Laufen. Habe 2 Dateien 1. ISTA_SYS_3.48.1013284 (*.msi Datei, 293MB) 2. ISTA_DAT_0022_3.48.10.istapackage (*.istapackage Datei, 9,04GB). Kenne normalerweise nur die Versionen wo man mehrere RAR Dateien hat, diese entpackt und fertig.Gruß und schönen Sonntagabend noch
Kannst vergessen weil du kein ISPI hast und da ist 3.48.10 bestandteil !!!
Und woher bekomme ich dieses ISPI (was ist das überhaupt)? Bzw gibt es keine andere Version von der 3.48.10, wo man wie bisher nur entpacken brauchte mit WinRAR ?
Ähnliche Themen
wozu brauchst du die 3.48.10 eigentlich, was hat das für ein Nutzen immer die neueste Version zu haben?
Update auf 3.47.30 lohnt sich auf jedem Fall.
Es wurden alle Reparatur Anleitungen bearbeitet und auf neueste stand gebracht.
Wenn einer RH braucht kann sich bei mir per PN melden.
Zitat:
@myfirst1er schrieb am 9. März 2015 um 08:47:55 Uhr:
wozu brauchst du die 3.48.10 eigentlich, was hat das für ein Nutzen immer die neueste Version zu haben?
Gegenfrage, was hat dich das zu interessieren?
hallo geht das kabel mit reihngold oder brauch ich da ein anderes ?
http://www.myobd.de/bilder/dcan_interface/dcan_01.jpg
ja es geht.zumindest codierung und diagnose.
flashen würde ich damit aber ganz sicher nicht
ne will ich auch nicht nur auslesen
Zitat:
@ladadens schrieb am 9. März 2015 um 19:07:38 Uhr:
ja es geht.zumindest codierung und diagnose.flashen würde ich damit aber ganz sicher nicht
Mit dem Rheingold kann mann fehler auslesen,rep. Anleitungen verwalten, batterie registrieren,service zurück setzen usw.
Für Codieren und Flashen braucht mann ista P
ja ich hab alles daheim Software mässig ich glaub nur ich muss den com richtig einstellen der steht glaub auch com1 mit 1 MS . muss ich den com ändern ??
Zitat:
@cibi1301 schrieb am 9. März 2015 um 20:27:36 Uhr:
ja ich hab alles daheim Software mässig ich glaub nur ich muss den com richtig einstellen der steht glaub auch com1 mit 1 MS . muss ich den com ändern ??
Nein passt so.
ok ich werde es mal am we testen weil das inpa läuft auch nicht evtl. den Laptop neustarten
Hi Leute,
habe aktuell noch die 3.41 Version am laufen, würde gerne updaten, da es ja mittlerweile einige Updates gab. Bin kein Freund davon ein laufendes System zu bearbeiten, allerdings gab es wie gesagt ja schon einige Versionsupdates und Neuerungen, sollte jemand eine aktuelle Version haben, die ich einfach Updaten kann über meine 3.41er dann gerne per PN.
Danke schonmal.