Rhein - Main - Treffen Part.2
Hallo Leute,
ich wollte mal anfangen Ideen und Termine zu Sammeln wann wir unser tolles Treffen von letztem Jahr wiederholen.
Der Audi befindet sich zwar noch im Winterschlaf kann es aber kaum erwarten in bei den ersten Sonnenstrahlen rauszuholen......
Also Jungs last uns mal Ideen Sammeln was wir an dem Tag wieder so anstellen können und wo es stattfinden soll.
Freu mich was von euch zu hören!!!
47 Antworten
Wenn das Datum passt bin ich auch dabei. Generell ist Odenwald ne gute Gegend für ne Tour. Bin im letzten Sommer am Wochenende öfter mal dort gewesen für ne kleine Spritztour. Aber auch die Vogelsberger Gegend hat super Strecken, die kenn ich noch vom Motorrad fahren. Aber letztlich bin ich völlig offen was die Location angeht hauptsache schöne Kurven, freie Strecken (ohne Blitzer) und nette Leute mit denen man ein wenig fachsimpeln kann.
wenns terminlich passt würd ich mich auch gern mal blicken lassen ....
Konnte leider letztes jahr nicht - wenn es dieses jahr klappen würde, wäre ich auch dabei.
wäre auch dabei !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
Ne , Ne bin noch da war nur in der Winterpause😁Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Ja Hi Alex - hier die Vogelsberg-Fraktion😁
dachte schon du wärst Motor Talk davon gelaufen.....😁😁😁
Auf jeden Fall machen wir diesen Sommer wieder was, gerne auch hier oben bei uns - aber das kann man ja noch ausdiskutieren.
Gruß
MarkusSommer??? ich habe da eher schon an das Frühjahr gedacht so im Mai z.B. da gibts auch einige Feiertage.
Schottenring hört sich schon mal gut an!
P.S.: @Osthesse ich habe in der Signatur gelesen du hast jetzt das MMI 3G verbauen lassen hat das alles reibungslos funktioniert??
Hi Alex,
ja habe das MMI 3G verbauen lassen - aber zudem auch noch
LED Heckleuchten
Bluetooth
Rückfahrkamera
Hat alles bestens und reibungslos funktioniert.
P.S.: So werd mich mal nach geigneter Location umsehen....
Gruß
Markus
Also.......
Hier könnte man(n) sich zum Essen treffen.
Könnte ich, sofern keine anderen, bessere Vorschläge folgen,organisieren.
Gruß
Markus
P.S. Bei gutem Wetter Terrasse möglich mit Mega weitem Ausblick.
Die Parkplätze sind ausreichend vorhanden und ungefähr so angeordnet wie bei unserem ersten
Treffen in Hofheim/Ts - sprich tolle Fotos wären schon gegeben.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Unisurfer
Hallo Leute,ich frage mich, ob das eher "verhaltene" Feedback hier im Thread an mangelnden Ideen für eine Location oder generell wenig Interesse für ein Treffen besteht.....
Dann bekunde ich mal mein Interesse und erhöhe das Feedback. 🙂
Wenn ich bis zu dem Termin meinen A5 habe und das Treffen nicht während dem Himmelfahrts Wochenende ist, bin ich auf jeden Fall dabei.
War beim ersten Treffen kurz als Zaungast da, um mir die verschiedenen Ausstattungen anzusehen und um damit meine Kaufentscheidung zu vereinfachen. Allein das hatte sich schon gelohnt. 😉
Bin auch interessiert und könnte etwas blaues ins Treffen einbringen 😉 , kommt auf den Termin an.
Wenn es im Odenwald sein soll, hätte ich auch einen Tip:
http://www.kuralpe.de/ oder bei Google mal "kuralpe" eingeben. Die haben auch einen netten Biergarten in dem ich schon ein paar mal war.
Gruß
V.
Zitat:
Also.......Hier könnte man(n) sich zum Essen treffen.
Könnte ich, sofern keine anderen, bessere Vorschläge folgen,organisieren.Gruß
MarkusP.S. Bei gutem Wetter Terrasse möglich mit Mega weitem Ausblick.
Die Parkplätze sind ausreichend vorhanden und ungefähr so angeordnet wie bei unserem ersten
Treffen in Hofheim/Ts - sprich tolle Fotos wären schon gegeben.Gruß
Markus
Wäre natürlich auch dabei!!!
@osthessen
oh da hast du ja jetzt einiges Nachgerüstet! Wie war das mit der verkabelung liegt die schon bei jedem auto oder musten die da das halbe auto auseinander nehmen. Hab selber über die Rückfahrkamera nachgedacht.
@unisurfer wird jetzt als Werbemanager eingestellt um die webetrommel mal bischen anzuheizen!!
Gegen den Odenwald hätte ich auch nix dagegen gibt es ja schöne strecken große Plätze bezüglich Gruppenfoto (Michelstadt- Festplatz). Da bräuchten wir halt noch einen insider aus der gegend!
Nordschleife fände ich jetzt nicht so toll weil wahrscheinlich nicht alle auf der Nordschleife fahren wollen und nur sich da hin hocken und den anderen zuzuschauen fände ich den tag zu schade.
Gibt es noch weitere Ideen außer Vogelsberg und Odenwald??
Zitat:
Original geschrieben von Paradise1001
Wäre natürlich auch dabei!!!Zitat:
Also.......Hier könnte man(n) sich zum Essen treffen.
Könnte ich, sofern keine anderen, bessere Vorschläge folgen,organisieren.Gruß
MarkusP.S. Bei gutem Wetter Terrasse möglich mit Mega weitem Ausblick.
Treffen in Hofheim/Ts - sprich tolle Fotos wären schon gegeben.Gruß
Markus
Na dann sehen wir uns ja ; )
Von Frankfurt über Sulzbach (Taunus) über Kelkheim nach Wiesbaden. Vondort aus richtung Taunusstein nach Schlangenbad bis nach Eltville. Dort könnte man im Kloster Eberbach zu mittag essen. Dann gehts weiter nach Rüdesheim übers Wispertal (sehr kurvige Strecken) von dort aus dann wieder zurück, es geht aber auch noch weiter.
Im Odenwald könnte man Richtung Dieburg/Darmstadt dann nach Michelstadt über Amorbach nach Miltenberg und über Aschaffenburg wieder zurück.
Wie lang darf den die Strecke überhaupt sein?
Zitat:
@osthessenoh da hast du ja jetzt einiges Nachgerüstet! Wie war das mit der verkabelung liegt die schon bei jedem auto oder musten die da das halbe auto auseinander nehmen. Hab selber über die Rückfahrkamera nachgedacht.
Also ich muß ehrlich zugeben, das ich meinen A5 kaum wiedererkannt habe, es war so gut wie fast alles ausgebaut - aber ich hab ja auch einiges machen lassen. Wenn du "nur" die Kamera nachrüsten möchtest wirds glaub ich nicht so schlimm.
Aber großes Loban die Jungs die es bei mir gemacht haben- sitzt wieder alles wie vorher. Super Arbeit haben die da geleistet.
Gruß
Markus
Zitat:
Also ich muß ehrlich zugeben, das ich meinen A5 kaum wiedererkannt habe, es war so gut wie fast alles ausgebaut - aber ich hab ja auch einiges machen lassen. Wenn du "nur" die Kamera nachrüsten möchtest wirds glaub ich nicht so schlimm.Zitat:
@osthessenoh da hast du ja jetzt einiges Nachgerüstet! Wie war das mit der verkabelung liegt die schon bei jedem auto oder musten die da das halbe auto auseinander nehmen. Hab selber über die Rückfahrkamera nachgedacht.
Aber großes Loban die Jungs die es bei mir gemacht haben- sitzt wieder alles wie vorher. Super Arbeit haben die da geleistet.
Gruß
Markus
Von ausbauten von Innenteilen bin ich ja nicht so der Freund weil das meistens nie wieder so wird wie vorher.
Aber freud mich das alles bei dir so gut geklappt hat!!
Hallo hier sind die Berliner ,
mit Freude lesen wir das wieder ein Treffen in Arbeit ist.
Schön wäre ein genaueres Datum - wegen der Planung.
Soll das Treffen nur an einem Tag oder an 2 Tagen stattfinden ??
Leider können wir von hier aus nicht helfen - aber Ihr werdet schon
was nettes organisieren.
Lieben Gruß
Micha und Simone