Rhein - Main - Treffen Part.2
Hallo Leute,
ich wollte mal anfangen Ideen und Termine zu Sammeln wann wir unser tolles Treffen von letztem Jahr wiederholen.
Der Audi befindet sich zwar noch im Winterschlaf kann es aber kaum erwarten in bei den ersten Sonnenstrahlen rauszuholen......
Also Jungs last uns mal Ideen Sammeln was wir an dem Tag wieder so anstellen können und wo es stattfinden soll.
Freu mich was von euch zu hören!!!
47 Antworten
Wir nochmal ,
wie wäre es mit einer Moseltour incl. Übernachtung in Trier oder
Koblenz ??
Dann hätten wir abends mehr Zeit zum Klönen bei einem guten
Glas Wein etc. und müßte sich nicht Hals über Kopf verabschieden ,
wie es leider beim letzten Treffen auf dem Berg war.
Es ist ja vielen von uns sehr schwer gefallen Abschied zu nehmen.
Micha und Simone
Wir sind ja von der Planung ja noch sehr flexibel ob ein oder zwei Tage, dies kann man ja noch besprechen.
Man könnte ja das ganze auf einen Samstag legen da ist man nicht so Zeitgebunden wie an einem Sonntag und die von weiter weg kommen können ja gerne irgendwo übernachten.
Ich persönlich bin für ein eintages Treffen, aber mir gefällt die Idee es an einem Samstag zu machen da man wie gesagt abends länger Zeit hat.
Hi,
also Koblenz mit Moseltour klingt sehr gut...
Gruß
Ein Treffen vor meiner Haustüre ... da bin ich dabei 😁
Also ich kann alle Örtlichkeiten empfehlen. Odenwald, Taunus oder Vogelsberg. Als 'Insider' kann ich gerne bei der Planung behilflich sein.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alfisti74
Ein Treffen vor meiner Haustüre ... da bin ich dabei 😁Also ich kann alle Örtlichkeiten empfehlen. Odenwald, Taunus oder Vogelsberg. Als 'Insider' kann ich gerne bei der Planung behilflich sein.
Grüße
Leute die bei der Planung behilflich sein wollen sind natürlich herzlichst wilkommen
Koblenz (Mosel-Tour möchte ich jetzt generell nicht ausschließen ,dass muss die mehrheit halt wollen......)
Hallo,
Vogelsberg hört sich für mich gut an und wenn der Termin passt wäre ich auch dabei. Man könnte am Samstag beginnen und ggf. die Planung auch für den Sonntag vorsehen. So kann jeder entscheiden ob er nur einen Tag teilnimmt oder beide Tage.
Gruß
Norbert
Also Koblenz wär gut. Wir kommen auch :-)
Krys & Kathi aus Stuttgart
moin gemeinde,
ich bin auch dabei dieses jahr und wäre schon im märz an einem spontan-treffen in ffm oder umgebung taunus interessiert.
tagestour richtung eltville bzw. kloster eberbach kann ich nur empfeheln. der odenwald ist auch nicht schlecht.
allerdings achtung: koblenz moseltour und alles wo auch noch andere verkehrsteilnehmer am start bzw. am herumzuckeln sind, wird es mit einer sauberen kolonnenfahrt ab 15 fahrzeugen schon sehr schwierig.
da ich schon viele ausfahrten beim mbslk.de - lager mitgemacht habe, spreche ich aus erfahrung.
nichts ist schlimmer als ein hässliches fremdfabrikat in einer kolonne.:-)))
vielleicht treffen wir uns schonmal auf die schnelle zur meinungsfindung.....
gude
matze
Zitat:
Original geschrieben von Matze A5 3.2
moin gemeinde,ich bin auch dabei dieses jahr und wäre schon im märz an einem spontan-treffen in ffm oder umgebung taunus interessiert.
tagestour richtung eltville bzw. kloster eberbach kann ich nur empfeheln. der odenwald ist auch nicht schlecht.
allerdings achtung: koblenz moseltour und alles wo auch noch andere verkehrsteilnehmer am start bzw. am herumzuckeln sind, wird es mit einer sauberen kolonnenfahrt ab 15 fahrzeugen schon sehr schwierig.
da ich schon viele ausfahrten beim mbslk.de - lager mitgemacht habe, spreche ich aus erfahrung.
nichts ist schlimmer als ein hässliches fremdfabrikat in einer kolonne.:-)))
vielleicht treffen wir uns schonmal auf die schnelle zur meinungsfindung.....
gude
matze
Wäre das ein Fremdfahrzeug??.....ich hoffe nicht..🙄🙄😰😰...??
natürlich nicht!!!
:-)))
Ja hi, wenn es zeitlich in den Kram passt würden wir auch gerne kommen!
..............ich wäre auch wieder dabei..............
wäre auch mit dabei!
Ich wäre auch dabei. Als neues Audi Mitglied! Gerne an der Mosel. Da kenne ich mich sehr gut aus. Fahre 2-3 mal im Jahr dort hin. Ich habe da bestimmt den ein oder anderen Tipp.
Gibts schon ne Planung fürs Treffen?!?!