Rhein - Main - Treffen Part.2
Hallo Leute,
ich wollte mal anfangen Ideen und Termine zu Sammeln wann wir unser tolles Treffen von letztem Jahr wiederholen.
Der Audi befindet sich zwar noch im Winterschlaf kann es aber kaum erwarten in bei den ersten Sonnenstrahlen rauszuholen......
Also Jungs last uns mal Ideen Sammeln was wir an dem Tag wieder so anstellen können und wo es stattfinden soll.
Freu mich was von euch zu hören!!!
47 Antworten
Hallo Rookee,
schön, dass Du wieder verstärkt hier anwesend bist, auch wenn Dein S5 noch im Winterschlaf ist.
Ich denke, hier warten alle erstmal auf Vorschläge von Dir und Corcovado, denn das letzte Treffen war so, wie es abgelaufen ist, super von Euch beiden organisiert. Ort und Zeitplan haben, bis auf das Wetter, sehr gut gepasst. Da möchte man gar nicht dazwischenpfuschen. Ich kenne mich da bei Euch nicht so gut aus um mitzuplanen, will aber, wenn nix dagegen spricht, auch wieder dabei sein. Vielleicht bekommen wir noch den Parkplatz vor dem Einkaufszentrum voll. 😁
Meine Freundeliste hat sich ja nach dem letzten Treffen sehr stark erweitert und diese gilt es ja zu pflegen. 😎
Es war ein schöner Tag, der leider viel zu schnell vorbei war. Ich freue mich schon darauf, alle mal wieder zu sehen. 🙂
Schöne Grüße aus Nbg
Unisurfer
Also ich wär auch dabei, wenn es von Mannheim/Heidelberg nicht so weit weg ist und an einem Samstag stattfinden würde.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Unisurfer
Hallo Rookee,schön, dass Du wieder verstärkt hier anwesend bist, auch wenn Dein S5 noch im Winterschlaf ist.
Ich denke, hier warten alle erstmal auf Vorschläge von Dir und Corcovado, denn das letzte Treffen war so, wie es abgelaufen ist, super von Euch beiden organisiert. Ort und Zeitplan haben, bis auf das Wetter, sehr gut gepasst. Da möchte man gar nicht dazwischenpfuschen. Ich kenne mich da bei Euch nicht so gut aus um mitzuplanen, will aber, wenn nix dagegen spricht, auch wieder dabei sein. Vielleicht bekommen wir noch den Parkplatz vor dem Einkaufszentrum voll. 😁
Meine Freundeliste hat sich ja nach dem letzten Treffen sehr stark erweitert und diese gilt es ja zu pflegen. 😎
Es war ein schöner Tag, der leider viel zu schnell vorbei war. Ich freue mich schon darauf, alle mal wieder zu sehen. 🙂
Schöne Grüße aus NbgUnisurfer
Gude,
du bist natürlich von der Planung freigestellt, aber deine Anwesenheid ist pflicht!!
Meine Meinung ist das wir es an einem anderen Ort durchführen sollten. Habe da an die FB Ecke gedacht. Vielleicht melden sich ja noch die Vogelsberg Fraktion.Dort gibt es sicherlich auch ein paar schöne Straßen um ein wenig die schönen A5´s auszufahren.
Werde zu einem späterem Zeitpunkt wieder ein Voting starten damit wir auch einen geeigneten Termin Sa. oder So finden.
Ja der Vogelsberg sprich der Schottenring wäre schon ideal für das zweite A5 Treffen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
Gude,
... Habe da an die FB Ecke gedacht. Vielleicht melden sich ja noch die Vogelsberg Fraktion....
Ja Hi Alex - hier die Vogelsberg-Fraktion😁
dachte schon du wärst Motor Talk davon gelaufen.....😁😁😁
Auf jeden Fall machen wir diesen Sommer wieder was, gerne auch hier oben bei uns - aber das kann man ja noch ausdiskutieren.
Gruß
Markus
Wenn wir das dieses Jahr bei euch oben machen, dann bekommen wir wohl auch die im letzten Jahr viel diskutierten und oft erwähnten "Osthessen-Hostessen"...??? 😁😉😎
Wenn der Tag stimmt komme ich auch wieder gern.
Einkaufszentrum?
Fällt mir das Loop 5 ein.....
Danach ne Odenwaldrundfahrt....
Vielleicht ne Burg oder Burgruine mit viel Platz für nen Fotoshooting zwischendrinn???
Übernachtungen im Odenwald zuhauf...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Ja Hi Alex - hier die Vogelsberg-Fraktion😁Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
Gude,
... Habe da an die FB Ecke gedacht. Vielleicht melden sich ja noch die Vogelsberg Fraktion....
dachte schon du wärst Motor Talk davon gelaufen.....😁😁😁
Auf jeden Fall machen wir diesen Sommer wieder was, gerne auch hier oben bei uns - aber das kann man ja noch ausdiskutieren.
Gruß
Markus
Ne , Ne bin noch da war nur in der Winterpause😁
Sommer??? ich habe da eher schon an das Frühjahr gedacht so im Mai z.B. da gibts auch einige Feiertage.
Schottenring hört sich schon mal gut an!
P.S.: @Osthesse ich habe in der Signatur gelesen du hast jetzt das MMI 3G verbauen lassen hat das alles reibungslos funktioniert??
Ich bin auch wieder dabei wenn es nicht allzuweit von Karlsruhe ist.
Zitat:
Original geschrieben von a3_tsfi
Ich bin auch wieder dabei wenn es nicht allzuweit von Karlsruhe ist.
es würden im höchstfall 30-40 km mehr sein als bis nach Hofheim.
@Paradise
@Osthessen (Hostessen)
Vielleicht könntet Ihr mal nach einem geeigneten Restaurant recherchieren falls der Schottenring in die engere Auswahl kommt.
Das Restaurant sollte wieder gut Bürgerlich sein damit auch für alle was dabei ist und auch gut gestärkt sind für die gemüdliche Ausfahrt!!
wie wäre es denn mit der nordschleife als location?
Hallo Leute,
ich frage mich, ob das eher "verhaltene" Feedback hier im Thread an mangelnden Ideen für eine Location oder generell wenig Interesse für ein Treffen besteht. Klar, wer da gute Ideen liefert, läuft "Gefahr" die Durchführung mit planen zu dürfen. 😁😉
Ich möchte doch noch Unentschlossene ermuntern, wenn es der Terminkalender und die Entfernung zulässt, am Treffen teilzunehmen.
Beim letzten Treffen war es auch interessant, welche Leute sich hinter den Pseudos und Avataren verbergen.
Mein Fazit: Alles nette Leute. Die verschiedenen Veränderungen am schönen A/S5 auch mal life zu sehen und darüber mal pers. zu reden habe ich auch noch gut in Erinnerung. Ich freue mich da auch wieder auf schöne Photos.
Hier nochmal vom letzten Jahr die Aufstellung auf dem Parkplatz vor dem Einkaufszentrum.
Hoffentlich geht da noch was. 🙂
Unisurfer