ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. RH ZW 3 255 zu breit?

RH ZW 3 255 zu breit?

Themenstarteram 25. April 2006 um 23:28

Guten abend zusammen,

Habe mir heute die RH ZW3 http://www.xtremecarstyling.de/.../rh-zw3-tecnic-kl_23.jpg für meinen e46 318ci 2l 143ps bestellt in den größen 8,5 x18 235 und 10x18 255 wollte wissen,ob die zu breit sind ,oder ich die Richtige wahl für die Motoriesierung getroffen habe.

Würde mich über Antworten freuen .....Danke im vorraus

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 26. April 2006 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

dann pass mal auf was ich zu sagen hab:

Felgen sind hässlich und reifen viel zu groß für den kleinen motor !

:) :) :)

Gruß,

Kai

naja motorisierung ist kein problem sommer wollte ich mir nen neuen BMW holen und felgen geschmackssache

Themenstarteram 26. April 2006 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von danol

die reifen passen auf jeden fall und sind auch zugelassen

zumindst so:

235/40 18 und 255/35 18

grüsse

p.s.

es sit völlig egal ob man sich das vorher oder nachher überlegt, er hat in jedem fall 14 Tage Rückgabegarantie und kann von dieser ohne Angabe von Gründen gebrauch machen.

Die Rückversandkosten trägt in diesem Fall auch der Shop.

danke einer der wenigstens auf meine frage eingeht......

Hallo,

ich hätte die hinteren Felgen an deiner Stelle auch nicht so breit genommen, aber wie du willst. Auf jeden Fall würde ich mir die 235er vorne überlegen, da es bei den 225er vorne schon schwierig ist einen Reifen zu finden, der nicht jeder Rille nachläuft und du das Lenkrad umklammern musst. Bei 235er wirst da wahrscheinlich auf jeden Fall einen recht großen Nachteil haben, abgesehen davon, dass es eine komische untypische Kombination ist und der Reifen vermutlich wesenlich teurer ist, obwohl er vorn nur unwesentlich breiter wirkt, da es eine Sondergröße ist und absolut nicht gängig

am 27. April 2006 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Hallo,

ich hätte die hinteren Felgen an deiner Stelle auch nicht so breit genommen, aber wie du willst. Auf jeden Fall würde ich mir die 235er vorne überlegen, da es bei den 225er vorne schon schwierig ist einen Reifen zu finden, der nicht jeder Rille nachläuft und du das Lenkrad umklammern musst. Bei 235er wirst da wahrscheinlich auf jeden Fall einen recht großen Nachteil haben, abgesehen davon, dass es eine komische untypische Kombination ist und der Reifen vermutlich wesenlich teurer ist, obwohl er vorn nur unwesentlich breiter wirkt, da es eine Sondergröße ist und absolut nicht gängig

das ist quatsch (sorry)

235er sind in jedem fall billiger da sie öfter verkauft werden.

auf der hinterachse sind serienmäßig 255er verbaut wenn man 18 zoll felgen mitbestellt, wieso sollte es also zu breit sein wenn man zubehör felgen nimmt ?

das 235er im vergleich zu 225er jeder rille nachlaufen ist auch quark. der unterschied ist marginal.

zu den kombinationen:

natürlich ist die kombi 225 + 255 oder 235 + 265 gängiger, nichtsdestotrotz kann man auch 235 mit 255 kombinieren da der abrollumfang gleich ist.

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Ups! Sorry, für`s unnötige posten.

wir verzeihen dir noch mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. RH ZW 3 255 zu breit?