Restwert 335i

BMW 3er E92

Hallo,

könnt ihr über Erfahrungswerte berichten, was das folgende Fahrzeug noch an Restwert haben sollte? Einzelheiten wie folgt:

335i Performance:
Baujahr: 9/2007
Laufleistung: 44.200 km
Besitzer: 1
Farbe: Saphirschwarz Metallic
Schäden: keine

Ausstattung:
M Paket mit BBS CH Black Felgen 19"
Performance Leistungskit & Abgasanlage ( 450NM Drehmoment )
Heckdiffusor in Wagenfarbe
Leder Dakota Schwarz & Sitzheizung
Dekoreinlagen Carbon Individual
Automatikgetriebe
Klimaautomatik
Elektrisches Schiebedach
Navigationssystem Professional mit Bluetooth
DAB Tuner
USB Schnittstelle
6- fach CD Wechsler
Pro Logic 7
Schadowline ( Dachhimmel Schwarz )
Spiegelpaket
Ablagenpaket
Fernlichtassistent
Xenon
Adaptives Kurvenlicht
Lordosenstütze für Fahrer & Beifahrer
Park Distance Control (Vorn/Hinten)
Schaltwippen am Lenkrad

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW_1992

das weckt dann bei der allgemeinheit halt negative assoziationen.

Was denkst denn Du, welche Assoziationen Deine Beiträge bei der Allgemeinheit der MT-User erwecken???

135 weitere Antworten
135 Antworten

Zitat:

vielleicht sind das auch nur lockvogelangebote nach dem motto, wir hätten aber noch dieses modell zur auswahl.
keine ahnung, wie es wirklich ist, habe aber gehört, dass solche massnahmen öfters mal vorkommen, alles natürlich ohne gewähr.

Hab gehört.. Onkel der Tante hat gesagt... bla bla.

Such mal nach nem einigermaßen ausgestatteten 335i zu nem fairen Preis, sagen wir 3 Wochen lang. Und dann schauen wir mal was Du dann sagst 😉

Wie oben schon gesagt: Ihr stellt nur Mutmaßungen in den Raum. Wirkliche Fakten oder Ahnung ist da nicht bei 😉

PS: Freund von mir hat letzten Herbst nach nem 335i gesucht... Letztendlich hat er sich nen S5 gekauft weil alle mit entsprechender Ausstattung vor der Nase weggekauft wurden.

Zitat:

vielleicht sind das auch nur lockvogelangebote nach dem motto, wir hätten aber noch dieses modell zur auswahl.
keine ahnung, wie es wirklich ist, habe aber gehört, dass solche massnahmen öfters mal vorkommen, alles natürlich ohne gewähr.

Es waren größtenteils Privatverkäufe. Kann aber natürlich sein, dass die mich nur anlocken wollten, um mit mir ein schönes Telefongespräch zu führen.😕

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

Zitat:

Es waren größtenteils Privatverkäufe. Kann aber natürlich sein, dass die mich nur anlocken wollten, um mit mir ein schönes Telefongespräch zu führen.😕

😁

Zitat:

Hat ihn der Federball am Kopf getroffen? Besser er gehe wieder zur A-Klasse.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Er fährt halt angeblich jetzt F30 (wenn auch nur 320 d😉), d. h. er muss den E9X-Pöbel eben etwas madig machen😛

Zitat:

Zitat:

Er fährt halt angeblich jetzt F30 (wenn auch nur 320 d😉), d. h. er muss den E9X-Pöbel eben etwas madig machen😛

Dann schau mal seine Beiträge an. Da sucht er grad, wie er am besten ne Probefahrt im F30 erschnorrt 😁

http://www.motor-talk.de/.../probefahrt-t3761546.html?...

Guggst Du.

Zitat:

Zitat:

Nein, das ist schon überholt, sein Onkel hat doch den Kredit nicht bekommen. Inzwischen erkundigt er sich nach Leasingangeboten für f87er.

Zitat:

Zitat:

Nein, das ist schon überholt, sein Onkel hat doch den Kredit nicht bekommen. Inzwischen erkundigt er sich nach Leasingangeboten für f87er.

lol....

Zitat:

Zitat:

meine erste wahl ist immer noch der f30.

als alternative noch der f20 und nicht der f87 (du meinst wohl e87).

und als aussenseiterchance käme noch die neue mercedes a-klasse noch in betracht, den ich ganz gelungen finde.

Er ist vermutlich nur noch nicht dazu gekommen, "sein" Fahrzeug in seinem Profil zu löschen.😉

Und für alle fehlt die Kohle, oder wie?!

P.S. Klasse Musik in Deiner Signatur 😮 aber eher zum einschlafen 😛

Zitat:

Zitat:

meine erste wahl ist immer noch der f30.

als alternative noch der f20 und nicht der f87 (du meinst wohl e87).

und als aussenseiterchance käme noch die neue mercedes a-klasse noch in betracht, den ich ganz gelungen finde.

ich meinte schon f87, kennst Du den etwa nicht?

Und was hält dein onkel von dem

?

was ist ein f87!?

Zitat:

ich meinte schon f87, kennst Du den etwa nicht?
Und was hält dein onkel von dem ?

Bissle tiefer und andere Schlappen drauf, dann passt das!

Zitat:

Korrekt müßte der Satz heissen: Kann mir kaum vorstellen, dass sich überhaupt jemand jetzt noch einen E 46 holt.....
Gute E 9X gehen weg wie warme Semmel. Suche gerade für einen Kollegen ein Fahrzeug. Und offensichtlich scheinen gerade die größeren Motoren 330/335 als Gerauchtfahrzeug SEHR gerfagt zu sein. Mittlerweile bei 5 Fahrzeugen angerufen, die gerade einmal jeweils längstens einen Tag lang eingestellt waren. Und, OH WUNDER, alle schon weg oder reserviert.
Was soll also der Blödsinn?😕

Worauf ich hinaus wollte :

Natürlich sucht im E9x Forum kein Mensch mehr nach Neuwagen weil das Modell abgelöst ist oder wird.

Und natürlich suchen hier alle nur nach den großen Sechszylindern. Ist niemandem aufgefallen, dass die Mitglieder hier überdurchschnittlich oft große Motoren fahren oder suchen ? Das hat so ein Forum halt an sich - hier tummeln sich die Freaks und die geben kein repräsentatives Bild ab.

wie auch immer .. Niemand lässt sich gerne sein Auto schlechtreden und an der Wortwahl merkt man, wer das Thema etwas zu emotional sieht. Vielleicht sollte man den Thread hier lieber schließen bevor jemand flennt 😉