Rest in Peace A3... was die franzosen einem A3 angetan haben

Audi A3 8P

Rest in Peace A3...

was die franzosen einem A3 angetan haben...

ohne worte.....

ich überlasse das kommentieren mal dem forum.....

Watch This !!!

[kommentar entfernt!!]

18 Antworten

Gibts schon länger im Netz :-)

Aber nicht nur die Franzosen tun das.
Beruflich seh ich leider viel zu oft solche Bilder. Auch von A3`s

gleich wieder schliessen bitte. ich glaube, das dürfte bald das 100. mal sein, daß die bilder hier verlinkt werden...

sämtliche threads bisher wurden früher oder später übrigens auch geschlossen

Naja sieht halt nicht mehr so original aus! ;-) der war wohl leicht zu schnell! Aber die Bilder sind schon ein paar Jahre alt!

Ich nehm die Felgen ;-)

Ähnliche Themen

löcsch den link und lösch am besten deinen ganzen post,

1) uralt
2) keine schönen bilder
3) interesant was du alles "lol" findest

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Gibts schon länger im Netz :-)

Aber nicht nur die Franzosen tun das.
Beruflich seh ich leider viel zu oft solche Bilder. Auch von A3`s

sorry..... bin nicht mal ein jahr dabei, hatte es nicht gesehen....

war etwas geshockt, deshalb der schnell post !!!

PS: aber vielleicht erinnern die bilder den einen oder anderen doch mal wieder den fuß vom gas zu nehmen !!!!

BITTE DEN THREAD SCHLIEßEN !!!!!!!

aber krass aufn tacho steht noch die geschwindigkeit 100km/h gegen ein baum heftig

Zitat:

Original geschrieben von frankfurter8p

sorry..... bin nicht mal ein jahr dabei, hatte es nicht gesehen....

war etwas geshockt, deshalb der schnell post !!!

PS: aber vielleicht erinnern die bilder den einen oder anderen doch mal wieder den fuß vom gas zu nehmen !!!!

BITTE DEN THREAD SCHLIEßEN !!!!!!!

is kein Problem. Kommt immer vor wenn jemand neu dabei ist. Versteh deshalb auch die Aufregung der "Älteren" net.

Die setzen immer vorraus, daß n neuer das ganze Forum vorher liest, bevor er postet

Ja sehr abschreckende Bilder!!!!
Ich nehme an der Fahrer liegt unter dem weißen Tuch!

Bitte schliessen!

Also ich finde sowas sollte man, wenns schon gepostet wurde, nicht schließen oder rauslöschen.
Hat mich vor nem Jahr schon geschockt und tut dies auch dieses Jahr wieder. Es führt einem vor Augen wie verletzlich man hinterm Steuer ist und an sowas sollte man wesentlich öfter denken, als man es eigentlich tut.

Gerade in einem Forum in dem sich viele Fahranfäger tummeln, sollte man, neben Threads, in denen man heiß diskutiert ob nun der 2liter turbo gegen den 3.2l abstinkt oder nicht oder wie gut der Diesel auf 200 zieht, auch solche Bilder von den Konsequenzen einer missglückten Fahrt präsentieren.

Zitat:

Original geschrieben von neopac

Also ich finde sowas sollte man, wenns schon gepostet wurde, nicht schließen oder rauslöschen.
Hat mich vor nem Jahr schon geschockt und tut dies auch dieses Jahr wieder. Es führt einem vor Augen wie verletzlich man hinterm Steuer ist und an sowas sollte man wesentlich öfter denken, als man es eigentlich tut.

Gerade in einem Forum in dem sich viele Fahranfäger tummeln, sollte man, neben Threads, in denen man heiß diskutiert ob nun der 2liter turbo gegen den 3.2l abstinkt oder nicht oder wie gut der Diesel auf 200 zieht, auch solche Bilder von den Konsequenzen einer missglückten Fahrt präsentieren.

DANKE DANKE DANKE !!!!

STIMME ICH 100%ig zu!!!!

Re: Rest in Peace A3... was die franzosen einem A3 angetan haben

Zitat:

Original geschrieben von frankfurter8p

Rest in Peace A3...

was die franzosen einem A3 angetan haben...

ohne worte.....

ich überlasse das kommentieren mal dem forum.....

PS: kleine schweigeminute für den "kleinen"*lol*?

Im Grunde genommen hast Du schon recht mit Deiner Aussage Neo, nur werde ich das Gefühl nicht los das es hier nicht um die Folgen des Rasens geht sondern um die reine Sensationlust.

Viele Grüße

g-j🙂

Re: Re: Rest in Peace A3... was die franzosen einem A3 angetan haben

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Im Grunde genommen hast Du schon recht mit Deiner Aussage Neo, nur werde ich das Gefühl nicht los das es hier nicht um die Folgen des Rasens geht sondern um die reine Sensationlust.

Viele Grüße

g-j🙂

also von meiner seite aus, war es nicht als sensation dacht....

war schon mal erst helfer. und wenn du unter ner autobahnbrücke stehst, wo oben ein kombi halb durchgebrochen ist und direkt darunter sich auch noch crashes gebildet haben... da vergeht dir jeder sensationsdrang an unfällen !!!

mag schon sein frankfurter8p,

aber für dein *lol* gehörst du in diesem zusammenhang übers knie gelegt.