Replikas von LB-Designwheels.de RS4
Hi! Kennt jemand LB-Designwheels.de und kann was zur qualität der Felgen sagen? Der Preis wäre Top und nen Tick günstiger als LS cardesign und sat etc... Rein optisch sehen die Teile auf den Bildern absolut top aus und gerade bei den RS4 gibt es sooo viele Qualitätsunterschiede was auch oft gleich optisch zu sehen ist... Die Billigteile für 500 Euro ausm Ebay sehen ja teilweise aus wie ein lackierter Alugußrohling ;-)
Hat wer erfahrungen? Danke euch im vorraus...
Beste Antwort im Thema
Hallo mal,
also wir haben vor kurzem RS4 design Felgen bei LB-designwheels gekauft in anthrazit. Kann eigentlich nur bestätigen, dass meine ok waren. Keine Lackabplatzer oder sonstiges. Sehen auch wirklich gut aus auf unserem Lavagrauen Audi. Da kann man nicht meckern!
Gruß
Anina
99 Antworten
Hi!
Bilder habe ich dir leider keine aufm B6. Fahre nen B8. Bilder findest du aus seite 1 von diesem Threat.
Ich habe auch 18 Zoll genommen... Mir ging es nicht darum dezent zu sein. Vielmehr wollte ich noch ein wenig
Restkomfort. Ich bin auch nicht der extrem sportliche Fahrer. Ich denke die Felgen kommen auch in 18 Zoll ganz gut.
Und aufm B6 sowieso.
Hi,
seit Donnerstag habe ich meine 8,5 x 19 ET35 mit 235/35 19 CSC3 drauf. Mit dem Sportfahrwerk finde ich den Restkomfort noch gut ausreichend. Er ist jetzt ca. so, wie ein S-Line-Fahrwerk mit 18"ern. Bilder könnt ihr in meinem Profil (ganz nach links scrollen) sehen.
Gruß
Rainer
Hi Leute ,
will mir auch die lb 557 kaufen in 18 zoll.
Kann mir jemand sagen welche Farbe die Felgen von N1FAN haben?
Ist das shiny silber oder antrahzit poliert?
Hat jemand vielleicht bilder von beiden in natura zum Vergleich?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß,
Lami
Zitat:
Original geschrieben von Lami24
Hi Leute ,will mir auch die lb 557 kaufen in 18 zoll.
Kann mir jemand sagen welche Farbe die Felgen von N1FAN haben?
Ist das shiny silber oder antrahzit poliert?
Hat jemand vielleicht bilder von beiden in natura zum Vergleich?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß,
Lami
Hi! Meine sind in Silber.
Ähnliche Themen
Danke N1FAN,
hätte ich nicht gedacht dass deine silber sind,hab auf antrahzit poliert getippt.Weil die auf deinen Fotos viel dunkler aussehen, als wie auf der lb internetseite.Wie da auf der internetseite aussehn hätten die mir nähmlich nicht gefallen.Hat den einer die Antrahzit polierten? und kann mal ein Foto posten?
Hallo!
Ich habe mir die LB557 (RS4) als 19 Zoll in silber bestellt.
Jetzt wollte ich mir noch original Audi Nabendeckel kaufen.
Sind die mit der Teilenummer 4B0 601 170 oder 4B0 601 170A die richtigen?
Gruß
Tim
Zitat:
Original geschrieben von Tim159
Hallo!
Sind die mit der Teilenummer 4B0 601 170 oder 4B0 601 170A die richtigen?Gruß
Tim
Also da hast du wirklich nichts falsch gemacht 🙂
Habe die auch in silber, jedoch nur in 18" ...
Ich habe die Nabendeckel drauf 4B0601170
Zitat:
Original geschrieben von lin0r
Also da hast du wirklich nichts falsch gemacht 🙂Zitat:
Original geschrieben von Tim159
Hallo!
Sind die mit der Teilenummer 4B0 601 170 oder 4B0 601 170A die richtigen?Gruß
Tim
Habe die auch in silber, jedoch nur in 18" ...Ich habe die Nabendeckel drauf 4B0601170
Hi linOr,
hast ja auch nicht gerade wenig Blei dran an den Dingern. Hat der Monteur mal versucht den Reifen auf der Felge zu drehen?
Gruß
Rainer
Hi Leute,
habe mir auch heute die LB 557 bestellt in anthrazit poliert.Nach langer freundlicher email beratung mit einem Mitarbeiter von LB designwheels.
Werde sie wenn ich sie drauf habe mal fotografieren und reinstellen dann sind von allen Varianten mal Fotos für die entscheidungsfindung da.
Zu welcher Reifenbreite würdet ihr mir den raten?
225 40 R18 oder 235 40 R18?
Wollte als Reifen den Hankook S1 evo nehmen.
Gruß,
Lami
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Hi linOr,Zitat:
Also da hast du wirklich nichts falsch gemacht 🙂
Habe die auch in silber, jedoch nur in 18" ...Ich habe die Nabendeckel drauf 4B0601170
hast ja auch nicht gerade wenig Blei dran an den Dingern. Hat der Monteur mal versucht den Reifen auf der Felge zu drehen?
Gruß
Rainer
Tachen....
also was der Monteur da gemacht hat, kann ich dir leider nicht sagen^^
Ich weiss soviel, dass es sich super fährt und ich keinen Unterschied spüre, gegenüber meiner alten Felgen.
Und der Verbrauch lag gestern auf der Autobahn bei konstanten 130km/h 5,5 l/100km ...
Findest du, dass da weniger Blei hin muss???
Zitat:
Original geschrieben von Lami24
Zu welcher Reifenbreite würdet ihr mir den raten?
225 40 R18 oder 235 40 R18?
Wollte als Reifen den Hankook S1 evo nehmen.Gruß,
Lami
Ich habe die 225/ 40/ R18 drauf. Mit den schluppen schauen die Räder auch gut breit aus 😉 und der verschleiß ist natürlich geringer als bei den 235er 🙂
Zitat:
Tachen....Zitat:
Hi linOr,
Gruß
Rainer
Ich weiss soviel, dass es sich super fährt und ich keinen Unterschied spüre, gegenüber meiner alten Felgen.
Und der Verbrauch lag gestern auf der Autobahn bei konstanten 130km/h 5,5 l/100km ...Findest du, dass da weniger Blei hin muss???
Naja, bei neuen Reifen und neuen Felgen finde ich 40-50 Gr. oder was das sind schon nicht wenig. Ich schau mal wieviel bei mir drauf ist, wenn ich dran denke.
Gruß
Rainer
Zitat:
Naja, bei neuen Reifen und neuen Felgen finde ich 40-50 Gr. oder was das sind schon nicht wenig. Ich schau mal wieviel bei mir drauf ist, wenn ich dran denke.Zitat:
Tachen....
Und der Verbrauch lag gestern auf der Autobahn bei konstanten 130km/h 5,5 l/100km ...Findest du, dass da weniger Blei hin muss???
Gruß
Rainer
Also da hast du schon richtig gesehen...es sind neue Felgen und neue Reifen^^ Es sind Michelin schluppen.
Liegt es vllt. an der Quali der Reifen?
Ne! Liegt daran, dass der Monteur eigentlich den Reifen einfach mal auf der Felge drehen muss. Dann gleicht sich die kleine Unwucht besser auf der Wuchtmaschine aus und er braucht nicht so viel Gewichte. In deinem Fall hat er einfach ein paar gewichte mehr draufgemacht... Ist aber nicht wirklich schlimm. Hauptsache die Räder sind augewuchtet.
Ich habe heute meine Felgen bekommen(Anthrazit-poliert).
Leider mußte ich die Felgen heute direkt zurückschicken(auf meine Kosten)!
Werde das aber nochmal klären da es ja Gesetzlich geregelt ist wer den Versand zahlt!
Zu den Felgen:
Alle Felgen hatten eine Beschädigung.
Das komische daran ist das der Lack schon am Ventilsitz an jeder Felge abgekratzt war, als ob schonmal Ventile dringesessen haben.Sehr seltsam.
Jede Felge hatte Staubeinschlüsse oder sonstiges im Lack.
Hattet ihr das auch???
Bis jetzt bin ich von der Qualität nicht sehr begeistert.
Mal schauen wie die nächsten sind!?!? Der Chef wollte mir makellose schicken die er selber begutachtet hat.
Bin ich nur eine Ausnahme von der Qualität???
Hier sind noch drei Fotos von der Beschädigung.