ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Repleitfaden für 35i ABS gesucht

Repleitfaden für 35i ABS gesucht

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 18:23

Hat jemand den Repleitfaden für den 35i mit ABS Motor?

Ich hätte gerne eine Kopie :)

danke euch!

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 20:22

Danke Aix, hab das Dokument, das PDF hab ich schon länger, da ist die Leerlaufregelung beschrieben, meinen abgeschnittenen Stecker finde ich danicht.

Auf Seite 12, Leerlaufschalter ist ja der Drosselklappensteller abgebildet.

Der abgeschnittene Stecker befindet sich unterhalb davon, quasi in dem Bereich wo auf dem iconisierten Bild der dehnbare Schlauch zu sehen ist.

@Schorsch: Inwiefern lau? Das sind PDF Dokument, VW hat da noch ein bisschen Urheberrecht. Einen richtig amtlichen Repleitfaden zum in den Schrank stellen läßt man sich natürlich bezahlen. Für getauschte PDFs kannste doch kein Geld nehmen. Deine Antwort geht ausserdem an meine Antwort von vor ein paar Monaten, da wusst ich noch nichtmal was ein Repleitfaden ist. (Oktober 09 - Jan 10)

cheers

am leerlaufschalter ist ein buchse  drann wenn der nicht   da ist  hat ihn einer  weggeschnitten 

 

ansonsten  gibbet  noch  den totpunktgeber  am Zündkabel

 

aber  du  schreibst  ja    an der drosselklappe  liegt ein kabel   mit  dazugehörigen stecker  dann wird  es dieser sein

um das in PDF zu bekommen, hat man sehr viel Arbeit und für Lau, das glaubest du ja wohl selber nicht...und illegal ist dazu.

Und Aix, ich kann dich beruhigen, ich habe außer ein Prospekt, ALLES. Aber eben nicht mal eben alles in PDF, da bin ich bei, aber das ist ne andere Geschichte.

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Wester

um das in PDF zu bekommen, hat man sehr viel Arbeit und für Lau, das glaubest du ja wohl selber nicht...und illegal ist dazu.

Wenn ich die Gelegenheit hab das käuflich zu erwerben, dann bin ich dabei.

Allerdings: 3000 Euro/Jahr für das Erwin Abo ist sinnfrei bei 20 Jahre alter Technik, einmal in Stein meisseln und gut.

Ich sichte gerade das ETKA von 2009, ob das sinnvoll ist.

Zitat:

Wenn ich die Gelegenheit hab das käuflich zu erwerben, dann bin ich dabei.

Dann schau mal in der Bucht.

Da werden die regelmäßig angeboten. ;)

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 11:43

ETKA ist auch toll, schöne Explosionszeichnungen und alle Teile auf VW Deutsch.

Nen Repleitfaden für die KE-Jetronic hab ich in der Bucht auch gefunden, mal sehen ob dir mir wird :)

Erstmal den DKS aus der Golf Mono-Jettronic verhökern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Repleitfaden für 35i ABS gesucht