ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Repleitfaden für 35i ABS gesucht

Repleitfaden für 35i ABS gesucht

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 18:23

Hat jemand den Repleitfaden für den 35i mit ABS Motor?

Ich hätte gerne eine Kopie :)

danke euch!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich habe ein Buch! das ist aber ein dickes da sind die kompletten 35i drin. Was brauchste denn genau?

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 19:14

Repleitfaden sind die Reparaturanleitungen von VW von früher.

Das rote Etzold Buch hab ich auch.

ok, da hab ich es verwechselt, da ich keine Schaltpläne oder ähnliches brauche hat immer alles so geklappt!

Repanleitungen  Rp  und  ABS  und  andere  stehen im world  wide  web  zum download  bereit   musst  du mal  googlen   einmal über  rapidshare   für  99cent  und  auch für  lau

 

oder  direkt bei VW  erwin   downloadbase  für  ein paar  euro

 

https://erwin.volkswagen.de/erwin/performSearchArticle.do

 

 

by  the  way     wir  sollten uns  mal alle  zusammentun und  dort  einen jahresacount  anlegen :D

 

wer macht mit

Wir haben doch Wester .. der redet sogar mit uns, also viel besser als da n oller Account :p:p:p

Zitat:

Original geschrieben von schrauber-thal

Hat jemand den Repleitfaden für den 35i mit ABS Motor?

Ich hätte gerne eine Kopie :)

danke euch!

Mahlzeit,

habe noch einige Rep-Leitfäden aus alten VW-Beständen ergattern können. Aber nicht vollständig...

Was brauchst Du denn genau?

Der gesamte Leitfaden für den 35i ist nämlich nicht gerade klein...

Markus

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

Wir haben doch Wester .. der redet sogar mit uns, also viel besser als da n oller Account :p:p:p

wester  weiß  sehr   viel  und  hat auch einiges  an geschichte und literatur   aber  auch das ist oft nicht genug wenn es ums eingemachte  geht :eek:

und  ob  er  nun immer lust  hat   ......   Öhöm   ich  schweife  ab

 

 

naja  dann lege  ich meinen acount bei erwin   halt  aleine  auf   jahresabo :p:p

Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 8:08

Also ein Kollege will halt an seinem Passi schrauben, da dachte ich mir, daß ihm da der Repleitfaden gut stehen würde. Falls du mir den kompletten Schicken kannst, dann her damit. Gerne auch auf meine eMail Adresse :)

Danke!

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 16:00

Jahresabo von dem ErWin Teil: 3000 Teuro.

Das haut ja um sich das Ding. Dabei finde ich nicht mal viele Dokumente für den 35i dort.

Aix: hast du noch mehr PDFs die du auf der Platte liegen hast?

Geht um Drosselklappe/Poti, siehe dazu auch ein Thread nachher.

am 10. Januar 2011 um 18:36

Hallo

 

Was hast Du denn für Probleme mit der Drosselklappe am ABS Motor ???

 

Gruß Ronny

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 19:11

Ist kein ABS, ist ein 9A.

Da ist ein Stecker der ist abgeschnitten, ich würd gern wissen was das ist. Explo.Zeichnung oder irgendne Doku.

Ansonsten: im Standgas orgelt die Drehzahl manchmal. (700-1200 rpm)

Zitat:

Original geschrieben von schrauber-thal

Also ein Kollege will halt an seinem Passi schrauben, da dachte ich mir, daß ihm da der Repleitfaden gut stehen würde. Falls du mir den kompletten Schicken kannst, dann her damit. Gerne auch auf meine eMail Adresse :)

Danke!

...verstehe ich dich da Richtig...Alles natürlich für Lau.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 10. Januar 2011 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von schrauber-thal

Ist kein ABS, ist ein 9A.

Da ist ein Stecker der ist abgeschnitten, ich würd gern wissen was das ist. Explo.Zeichnung oder irgendne Doku.

 

Ansonsten: im Standgas orgelt die Drehzahl manchmal. (700-1200 rpm)

Dann stimmt Dein Treadtitel und die Fragestellung nicht.

 

Beim 9A kann ich Dir nicht helfen.

 

Gruß Ronny

Da ist  der  stecker  vom Leerlaufschalter  nicht  angesteckt 

 

dann funktioniert  die  leerlaufregelung nicht

 

Repleitfäden  stehen  zum download  im netz   für 99cent bei rapidshare

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Repleitfaden für 35i ABS gesucht