Reparierter Astra nun hier !! Enttäuscht über den Zustand des Autos !!!
hi
ich hatte vor kurzem einen Tread hier mit dem Thema " Astra F 2.0 Zahnriemen gerissen !! Freiläufer ??? Hilffeee!! "
Also mein Mann hat heute morgen das Auto von der Werkstatt abgeholt . Dann hab ich mir das Auto mal genauer angeschaut.
Also:
1. Tankanzeige geht net zeigt nur Reserve an und steht ganz unten.
2. Uhranzeige in der Mittelkonsole geht nicht
3. der Heizungsregler wo man die Stärke der Heizung einstellen kann ist sehr wahrscheinlich abgebrochen, kann man im Kreis drehen.
4. Kofferraumdeckel sowie Kotflügel um den Tank herum sind nicht in der gleichen Lackfarbe wie der Rest.
5. Im Innenraum liegen sehr viel Kabel rum wo irgenwo rauskommen und man nicht definieren kann wo die hingehören, mein Mann vermutet dass dementsprechend eine Musikanlage eingebaut war
6. Falsche Reifengrösse drauf statt 175 sind 185 drauf, sind aber nirgends eingetragen
7. Tankdeckel fehlt
8. innen um das Schiebedach rum ist der Stoff teilweise lose
9. Innen fehlenDie Abdeckungen von den Aussenspiegeln
10. wenn man fahrerseite runterdreht und wieder hochdrehen will geht sie aus der Schiene raus und läuft schief wieder hoch und schliesst somit nicht
und noch vieles mehr.
Der aus der Werkstatt sagte zu meinem mann also laut der Nockenwelle etc ( alte teile hab ich hier liegen ) würde das auto mit sicherheit 100 000 km mehr haben als auf dem tacho steht, aber man könne es nicht 100 % beweisen
Man man man das war ein Kauf eines Autos das hätte man grade bleiben lassen können.
Obwohl er sonst noch einigermassen gut da steht, Motor selber sieht noch gut aus Sitze auch .
GRRRR
Man bin ich sauer
58 Antworten
Zitat:
"gegen den strom schwimmen"
für den geistreichen wortwitz haste dir jetzt wirklich ne belohnung verdient! dafür kriegste nen glas allerfeinsten aldieistee 😉 😁
wo kommt ihr den her? gelben seiten oder onlinebranche hilft in den fall häufig 😉
du bist ja heute auch wieder drauf 🙄
das mit dem aldieistee war übrigens basssuchti... von dem teufelszeug bin ich schon lange wieder runter
klar is das der sascha... das is ja auch der einzige, der mit mir und nem schluckt eiskalten aldieistee ma gepflegt anstößt 😉
ich wollt dich nur belohnen 😁
ja, sorry. nen identischer doppelpost is mir noch nie passiert 🙄
also, fassen wir ma kurz zusammen, was euch fehlt:
1. spiegeldreiecke (manuell)
2. evtl. ne neue heizungsregelung
3. ne heckklappenverkleidung fürn caravan
4. nen neues kombiinstrument (mit oder ohne drehzahl??)
noch was?!
nunja. 1. etwa 10eus, 2. etwa 10-15eus, 3. etwa 15eus, 4. etwa 20-30eus
alles kannste zur not auch für gleiche preise bei ebay schießen... einbau von den teilen is absolut kein ding.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fluchti24
schau malhttp://cgi.ebay.de/...egoryZ99389QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
He
cooooollll danke *knutsch*
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
für den geistreichen wortwitz haste dir jetzt wirklich ne belohnung verdient! dafür kriegste nen glas allerfeinsten aldieistee 😉 😁Zitat:
"gegen den strom schwimmen"
wo kommt ihr den her? gelben seiten oder onlinebranche hilft in den fall häufig 😉
hi
wir kommen von bawü 80 km südlich von stgt.
hab schon alles versucht gelbe seiten, internet auskunft, rumtelefoniert aber nirgends was rausgefunden
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
klar is das der sascha... das is ja auch der einzige, der mit mir und nem schluckt eiskalten aldieistee ma gepflegt anstößt 😉
ich wollt dich nur belohnen 😁ja, sorry. nen identischer doppelpost is mir noch nie passiert 🙄
also, fassen wir ma kurz zusammen, was euch fehlt:
1. spiegeldreiecke (manuell)
2. evtl. ne neue heizungsregelung
3. ne heckklappenverkleidung fürn caravan
4. nen neues kombiinstrument (mit oder ohne drehzahl??)noch was?!
nunja. 1. etwa 10eus, 2. etwa 10-15eus, 3. etwa 15eus, 4. etwa 20-30eus
alles kannste zur not auch für gleiche preise bei ebay schießen... einbau von den teilen is absolut kein ding.
ja hast es soweit erfasst :-)
bis auf neues kombiinstrument, das glaub brauchen wir net, tankanzeige geht halt net was mit sicherheit ja am tankgeber liegt
Zitat:
Cool mein erster bussi ausm Forum🙂
*lach*
EINMAL IST IMMER DAS ERSTE MAL :-)
Sagt mal was muss man da eigentlich am besten machen wenn:
- man das fenster ganz runterdreht und wenn man es hochdrehen will läufts nimmer in der schiene sondern fährt schräg hoch, so dass es sich so verschiebt dass man es gar net zu bekommt. muss man von hand in die schiene reinschieben , weil per kurbel läufts daneben
Zitat:
´s erste mal... und? tats weh?
sorry freunde... der musste einfach raus...
Zitat:
Original geschrieben von carmen26
Sagt mal was muss man da eigentlich am besten machen wenn:- man das fenster ganz runterdreht und wenn man es hochdrehen will läufts nimmer in der schiene sondern fährt schräg hoch, so dass es sich so verschiebt dass man es gar net zu bekommt. muss man von hand in die schiene reinschieben , weil per kurbel läufts daneben
ich würde mal die türverkleidung abbauen und mal schauen was da genau passiert...
Zitat:
und der letzte.
mit sicherheit gibbet bei euch nen schrott. ich such ma.
da wird ne niete los sein und die beibe aus der klemmschiene raus sein. einfach ma verkleidung abmachen (lappen um die kurbel und drehen um die sicherung der kurbel zu lösen 😉, schrauben raus und abziehen) dann siehste wohl gleich was net i.o. is.
naja, obs am tankgeber liegt müsste prüfen. einfach von hand anheben.
sach ma bitte den ort. bawü is groß