ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Reparatur zieht sich in die länge, ÄRGERLICH

Reparatur zieht sich in die länge, ÄRGERLICH

BMW 3er
Themenstarteram 4. Juni 2014 um 15:28

Hallo Leute,

wie ihr wisst ging bei meinem 335i e92 vorletzte woche die Motorkontrolleuchte an, so seitdem ist händler dran das auto zu "Reparieren" defekt ist die Vanos geschichte..das kann doch keine 2 wochen dauern?? rufe jeden tag an die aussage ist..Teile sind noch nicht da..dauert es wirklich so lange die Teile geliefert zu kriegen??

mFG

Beste Antwort im Thema

Bitte!

Ich kann ja, als Hilfe, heute Abend für dich eine Kerze anzünden.

Dann kommen deine Teile sicher schneller.

Die eigentliche Botschaft hast du eh nicht verstanden.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Aber du machst jetzt nicht zu jeder Meldung über deinen Verbrauchswagen einen neuen Fred auf?? Zumal es im alten Fred schon nicht mehr interessiert und man über amerikanische VIN fachsimpelt ...

Themenstarteram 4. Juni 2014 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Aber du machst jetzt nicht zu jeder Meldung über deinen Verbrauchswagen einen neuen Fred auf?? Zumal es im alten Fred schon nicht mehr interessiert und man über amerikanische VIN fachsimpelt ...

Wenn es dich nicht interessiert brauchst du doch nicht zu schreiben oder?? ich bin verzweifelt suche hilfe..dann kommt son dummer spruch von dir, DANKE

Bitte!

Ich kann ja, als Hilfe, heute Abend für dich eine Kerze anzünden.

Dann kommen deine Teile sicher schneller.

Die eigentliche Botschaft hast du eh nicht verstanden.

warte ab.. .als meine turbolader getauscht worden sind hat die rep. ca. 1,5 wochen gedauert... natürlich ohne leihwagen... die deutsche bundesbahn hat sich gefreut

bringt auch nichts wenn du dauernd anruft und die nervst....

Themenstarteram 4. Juni 2014 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von st328

warte ab.. .als meine turbolader getauscht worden sind hat die rep. ca. 1,5 wochen gedauert... natürlich ohne leihwagen... die deutsche bundesbahn hat sich gefreut

bringt auch nichts wenn du dauernd anruft und die nervst....

Hast recht, danke :)

Bei uns dauerte das auch schon mal zwei Wochen bis die nötigen Teile geliefert wurden.

Es kann bei den Zwischenlagern oder auf dem Transportweg immer wieder etwas schief gehen.

Einfach abwarten und viel Erfolg!

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 13:47

Händler heute wieder kontaktiert..wieder keine Teile da die wollen mich auf den Arm nehmen..die teile kommen doch nichts ausm Mars! die BMW NL hat gesagt dauert 1-2 tage ist ja auch nichts großes vanosventile etc. Ich glaube die wollen noch bisschen warten lassen damit die Garantie die kosten abdeckt! weil wenn was an dem FAhrzeug passiert haftet ja der Händler egal was ist, da es im ersten woche passiert ist nach dem kauf! Rufe da morgen werde denen meine meinung sagen..die BMW niederlassung wäre schon längst fertig mit den Arbeiten..Vor allem beim kauf hatte das Auto auf fahrertür 2-3 kratzer mir wurde gesagt, werden wir versuchen raus zu polieren wenns nicht geht wird die tür neu lackiert. Nach 1-2 waschen sind die kratzer wieder zum vorschein gekommen. Werde denen sagen muss nicht lackiert werden, sollen mir ein satz winterreifen geben oder was anderes!

Mit zuviel Penetranz erreicht man oftmals das Gegenteil... :)

Mist, ich hatte gestern Abend aus Versehen eine Katze statt einer Kerze angezündet.

Morgen sind die Teile da. Versprochen!!

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

... fahrertürk ...

Von denen gibts bei uns auch einige :D

am 5. Juni 2014 um 15:32

Echt jetzt?

Du rufst da JEDEN TAG an und die haben noch nicht "hol Deine Karre ab und verschwinde" gesagt?

Respekt an die Werkstatt. Sorry, solche Kunden wie Dich braucht kein Laden.

Wenn die Teile nicht kommen, können die nichts machen. Punkt.

Da brauchst Du weder wie ein Choleriker ausflippen noch irgendwelche Forderungen stellen.

Im Zweifel steht Dir natürlich frei, Deinen Wagen abzuholen und den Auftrag zu stornieren.

Aber die Nummer, die Du abziehst und hier noch stolz präsentierst... arm. Wirklich.

am 5. Juni 2014 um 17:24

Ärgerlich ist sowas immer.

Auf jedenfall würde ich an deiner Stelle wenn du das Auto irgendwann bekommst schriflich genau detailiert verlangen was an dem Wagen repariert wurde.

Hier im Forum rumheulen bringt dich auch net weiter :( .

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Ärgerlich ist sowas immer.

Auf jedenfall würde ich an deiner Stelle wenn du das Auto irgendwann bekommst schriflich genau detailiert verlangen was an dem Wagen repariert wurde.

jo werde ich mir geben lassen! Vanos, Nockenwellensensor und Magnetventile werdewn wohl ausgetauscht das kann doch nicht wochen dauern..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Reparatur zieht sich in die länge, ÄRGERLICH