ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Reparatur-Selbsthilfe-Gruppe HH

Reparatur-Selbsthilfe-Gruppe HH

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 11. November 2010 um 22:33

Hallo zusammen,

in diesem Fred Klick kam die Idee zustande in Hamburg und Umgebung eine lose Gruppe zu gründen in der sich W124-Freunde gegenseitig bei Reparaturen mit Wissen und Tatkraft gegenseitig unterstützen. Macht ja auch Sinn, nicht jeder hat das Know-How um mal eben so was alleine in der Selbsthilfewerkstatt zu frickeln.

Also möchte ich bitte, alle die evtl. Interesse an sowas hätte sich hier einfach zu melden und Vorschläge zu machen, wie man sowas aufziehen könnte.

Ich denke eine einfach Website inkl Emailverteiler wäre dann im Zweifelsfall auch schnell gestrickt.

So dann, ich hoffe auf rege Beteilligung.

LG

Bambihunter, Hamburg

Ähnliche Themen
177 Antworten

Ich würde morgen auch gerne vorbei kommen. Hast Du eine Uhrzeit für uns, Franzi?

Meine Freundin kommt mit ihrem W124. Eine Uhrzeit wäre noch klasse, nicht dass sie morgens kommt, und bis mittags um drei warten muss weil keiner da ist.

Tach in die Runde!

Was ich hier lese hört sich fast genau nach dem an, was ich suche. Leider klappt's morgen nicht bei mir. Da Rolle ich mit meinem 124ger schon in den Urlaub...

Hoffentlich dann beim nächsten Termin.

Ich bin dabei, egal wann.

Wetter soll ja gut werden.

.....Wetter soll bombig werden :D

um/ ab 15 Uhr haben wir ausgemacht.....dann müssten alle ausgeschlafen haben ;)

Bin mal gespannt, wer da alles antrudelt ........ freue mich !!!

LG Franzi

Ist 15 Uhr nicht etwas spät? Die Meisten müssen ja Montag wieder arbeiten, und meistens wird dann doch etwas länger in so einer Runde geschnackt, als der Tag lang ist.

....wenn das so sein sollte, machen wir es beim nächsten Treffen einfach besser ;)

Also 15 Uhr in Hamburg-Bergedorf: RS Team Bergedorf, Dusiplatz 9 , 21035 Hamburg.

So siehts aus.

Ich bin gespannt!

Ich freu´mich so!

Das sind nur 2Km

Nun war das heute endlich so weit.

Sehr nette Mercedesfahrer kennengelernt :)

Hoffentlich kommen das nächste Mal ein Paar mehr ;)

MfG Serj

P.S. Danke Franzi fürs Organisieren.

Auf dem Bild zaubert Franzi mit der Stardiagnose an einem schönen 200E.

20150308-163926
20150308-163940

Ja, war wirklich nett und ich bin nächstes Mal gern wieder dabei.

Grüße, Frank

Auch ich habe mich sehr gefreut ein paar nette Leute kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, das nächste Treffen findet bald mal wieder statt.

Auch von mir ein Danke an Franzi für´s Organisieren.

Gruß

Reinhold

Deine Antwort