ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Nordwest Treffen in HH am 22.04.07 ??

Nordwest Treffen in HH am 22.04.07 ??

Themenstarteram 8. April 2007 um 11:40

Lars230E und ich, wir wollten einiges an unseren Autos kieken, bequatschen, tun und machen, und treffen uns deshalb am 22.04. in Hamburch.

Wir hatten überlegt, daraus ein schönes, gemütliches Oldschool Mercedes Treffen zu machen. Also W201, W124, W126 und natürlich auch alle anderen Baureihen...

Also Hamburger, Bremer, Hannoveraner, Schleswig-Holsteiner, usw. meldet Euch! Hamburg ist von überall im Norden gut zu erreichen...

Datum: 22.04.

Uhrzeit: 14 Uhr

Ort: Ist noch nicht festgelegt (Vorschläge?)

Ähnliche Themen
103 Antworten

Wenn es passt sind wir dabei.

 

Aber genaueres können wir nur spontan sagen.

 

Also damit wären wir schon:

Shango

Lars230E

evt. LaatzenerW126

Re: Nordwest Treffen in HH am 15.04.07 ??

 

Zitat:

Original geschrieben von Shango

Ort: Ist noch nicht festgelegt (Vorschläge?)

da gibt's doch am Elbstrand irgendwo so eine Kultkneipe, kam vor einiger Zeit mal im Fernsehen... wo is der Egenwurm? Spielt der mit sein Tüdelband? Der kennt sich doch 'n büschen aus in Hämburch :D

Ich kann zwar nicht aber iwo wird da doch auch Dittsche gedreht oder nicht?^^ naja ich halt mich da wohl mal eher raus aber ich möchte auch so gerne mal auf ein Treffen kommen^^

hallo

also wenn ein paar mehr kommen dann wäre der dom platz ausreichend;)

reeperbahn und pauli-viertel umme ecke.

gruß

frank

Zitat:

Original geschrieben von Aspirin2006

Ich kann zwar nicht aber iwo wird da doch auch Dittsche gedreht oder nicht?^^ naja ich halt mich da wohl mal eher raus aber ich möchte auch so gerne mal auf ein Treffen kommen^^

Im Juni/Juli gibt es ne Owl-Ausfahrt.......dazu gibt es dann Infos auf unserer Seite : www.laatzenerw126.de.vu

Moin.

Wann jetzt ? Am 15. oder am 22.4. ?

Also ich wäre auch dabei. Ich mache mir morgen beim Fahren mal Gedanken über nen guten Ort. Elbstrand ist schon geil, aber nur zu Fuß zu erreichen.Von freien Parkplätzen mal ganz abgesehen(es sei denn es regnet, was nicht so selten ist :D ).

Gruß D.D.

wir haben aber noch nicht juni/juli und wir wollten jetzt ein treffen, hehe

der Dom Platz kostet 3 € parkgebühren, pro auto

da wüsste ich kostengünstigeres, nehmlich kostenlos, zwar etwas kleiner sollte aber auch reichen

hat denn einer ne idee was man da noch so machen könnte

wie wäre es zb mit einer rundfahrt durch die landschaft hier (nicht direkt Hamburgs City, bei bedarf natürklich gerne)

der geneue Termin ist

 

22.04.2007

 

nach einem Elbstrand kann ich mich mal umgucken etwas außerhalb von HH

Wie wärs mit ner Fahrt zum Wittenbergener Leuchtturm? Da ist auch ein Umsonst Parkplatz und Strand. Aber keine Kneipe....

ich bin da natürlich auch mit von der partie :D

gruss mark

Themenstarteram 9. April 2007 um 14:56

Zwischenstand:

Diggler Digital

Mark260300E

Lars230E

Shango

Laatzener (vielleicht)

Frank? Squonk? Soll man das als "ja" oder "vielleicht" deuten?

Egenwurm?

Der Laatzener könnte ja den Michel mitbringen, dann gibbet zwei davon in Hamburch;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Nordwest Treffen in HH am 22.04.07 ??