ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Reparatur-Anleitung

Reparatur-Anleitung

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 22. August 2013 um 14:40

Hallo zusammen,

ich habe mal einen neuen Aufgemacht, weil die Suche leider nichts hergab. Ich wollte mal nach fragen, ob schon einer weiß, wann man mit einer "Reparaturanleitung" oder einem "Wie helfe ich mir selbst" usw.. zum 176 rechnen kann? Ich bin jetzt nicht gerade "der" große Schrauber, aber da findet man doch immer mal neue und sehr informative Ratschläge! Leider gabs dieses Buch beim SLK (1. Generation) nicht und ich legte mir dann die EPC-Compakt zu.

Viele Grüße: Wolfgang

Beste Antwort im Thema

So, alles wieder online!

PN schreiben, dann gibt es Post!

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Moin,

ich hätte da auch eine kleine Frage bzw. benötigte eine Anleitung für das Entfernen/Austauschen der rückwärtigen Kunststoffverkleidung bei den Sportsitzen vorne. Sind bei mir leider extrem verschrammt. Wenn es möglich wäre, wäre ganz toll.

Frohes Fest.

Hardy

Zitat:

@Hardy210856 schrieb am 23. Dezember 2016 um 15:34:16 Uhr:

Moin,

ich hätte da auch eine kleine Frage bzw. benötigte eine Anleitung für das Entfernen/Austauschen der rückwärtigen Kunststoffverkleidung bei den Sportsitzen vorne. Sind bei mir leider extrem verschrammt. Wenn es möglich wäre, wäre ganz toll.

Frohes Fest.

Hardy

Falls Du die Sitze vom W176 meinst kann Dir evt. das hier helfen...

https://www.youtube.com/watch?v=ovKVDGikLck

super, genau das habe ich gesucht. Danke!!

Hardy

So, alles wieder online!

PN schreiben, dann gibt es Post!

Vielen Vielen Dank :)

 

Merry Xmas

Hat schon jemand das EPC zum Laufen gebracht? Bei mir ist immer ein Abbruch beim Installieren der EPC-Datenbank. Keine Ahnung warum.

So, alle PNs abgearbeitet.

Ich biete keinen Support per PN an. Da es einfach den Rahmen meiner Freizeit sprengen würde.

Daher tauscht euch bitte hier aus. Danke für euer Verständnis :)

Oder man registriert sich bei :)

 

 

https://login.i.daimler.com/.../login?...

Weiß jemand, wie ich den Stern an der Heckklappe abbekomme? Bzw welche Teilenummer der Stern hat und was ich dafür brauche, um den zu tauschen?

 

Würde einen neuen Stern kaufen, den lackieren lassen und dann tauschen.

An alle, die die Anleitungen ebenfalls erhalten und runtergeladen haben. Was kann ich damit nun machen und wie muss ich vorgehen? Kann mir da jemand behilflich sein?

Zitat:

@W176er schrieb am 23. Dezember 2016 um 16:14:50 Uhr:

Zitat:

@Hardy210856 schrieb am 23. Dezember 2016 um 15:34:16 Uhr:

Moin,

ich hätte da auch eine kleine Frage bzw. benötigte eine Anleitung für das Entfernen/Austauschen der rückwärtigen Kunststoffverkleidung bei den Sportsitzen vorne. Sind bei mir leider extrem verschrammt. Wenn es möglich wäre, wäre ganz toll.

Frohes Fest.

Hardy

Falls Du die Sitze vom W176 meinst kann Dir evt. das hier helfen...

https://www.youtube.com/watch?v=ovKVDGikLck

Servus W176er

hast du so ein Video auch von den Sitzkissen ?

vielen Dank schon im voraus

greets B

Zitat:

@b.808 schrieb am 28. Dezember 2016 um 09:09:29 Uhr:

Zitat:

@W176er schrieb am 23. Dezember 2016 um 16:14:50 Uhr:

 

Falls Du die Sitze vom W176 meinst kann Dir evt. das hier helfen...

https://www.youtube.com/watch?v=ovKVDGikLck

Servus W176er

hast du so ein Video auch von den Sitzkissen ?

vielen Dank schon im voraus

greets B

Nein, ein Video vom Sitzkissen/Bezug-Tausch habe ich leider nicht.

Moin,

ich hätte noch zwei Fragen zur rückwärtigen Kunststoffverkleidung der Vordersitze s.u. .

Ist die Artikelnummer bekannt und wie hoch sind die Kosten für die Verkleidung.

Danke

Hardy

Zitat:

@W176er schrieb am 23. Dezember 2016 um 16:14:50 Uhr:

Zitat:

@Hardy210856 schrieb am 23. Dezember 2016 um 15:34:16 Uhr:

Moin,

ich hätte da auch eine kleine Frage bzw. benötigte eine Anleitung für das Entfernen/Austauschen der rückwärtigen Kunststoffverkleidung bei den Sportsitzen vorne. Sind bei mir leider extrem verschrammt. Wenn es möglich wäre, wäre ganz toll.

Frohes Fest.

Hardy

Falls Du die Sitze vom W176 meinst kann Dir evt. das hier helfen...

https://www.youtube.com/watch?v=ovKVDGikLck

Hat jemand für mich die Auflistungen der Arbeiten (Rechnungen) von der Großen und Kleinen Inspektion? Ich wäre sehr dankbar.

Zitat:

@Jaxx88 schrieb am 27. Dezember 2016 um 16:54:14 Uhr:

Weiß jemand, wie ich den Stern an der Heckklappe abbekomme? Bzw welche Teilenummer der Stern hat und was ich dafür brauche, um den zu tauschen?

 

Würde einen neuen Stern kaufen, den lackieren lassen und dann tauschen.

3C3A429A-C022-42E2-B157-8177A9496503.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen