ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Reparatur-Anleitung

Reparatur-Anleitung

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 22. August 2013 um 14:40

Hallo zusammen,

ich habe mal einen neuen Aufgemacht, weil die Suche leider nichts hergab. Ich wollte mal nach fragen, ob schon einer weiß, wann man mit einer "Reparaturanleitung" oder einem "Wie helfe ich mir selbst" usw.. zum 176 rechnen kann? Ich bin jetzt nicht gerade "der" große Schrauber, aber da findet man doch immer mal neue und sehr informative Ratschläge! Leider gabs dieses Buch beim SLK (1. Generation) nicht und ich legte mir dann die EPC-Compakt zu.

Viele Grüße: Wolfgang

Beste Antwort im Thema

So, alles wieder online!

PN schreiben, dann gibt es Post!

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

WIS (Werkstatt-Information-System)

WIS (Werkstatt-Information-System)

WIS (Werkstatt-Information-System)

Sorry, die Seite hing fest und hat mehrfach den Post geschrieben :(

am 4. Mai 2016 um 6:54

lach kann passieren -

danke

am 5. Mai 2016 um 15:10

Wolfgang ,

du hast Post PM von mir bekommen .

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 16:06

Zitat:

@Coolmini schrieb am 5. Mai 2016 um 15:10:42 Uhr:

Wolfgang ,

du hast Post PM von mir bekommen .

Ich ? Hab leider nichts bekommen...

am 5. Mai 2016 um 16:22

Doch hast du ich habs ja noch im gesendeten Ordner ,

ich schicke es dir nochmal

PN an W176er wurde erfolgreich versandt.

Sorry hatte die Nachricht an A176 verschickt - macht aber nichts er sollte die ja auch bekommen ggg .

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse und möchte fragen ob

Ihr mir auch weiterhelfen könntet ?

Würde mich freuen

Gruß

Marc

 

Zitat:

@Coolmini schrieb am 5. Mai 2016 um 16:22:24 Uhr:

Doch hast du ich habs ja noch im gesendeten Ordner ,

ich schicke es dir nochmal

PN an W176er wurde erfolgreich versandt.

Sorry hatte die Nachricht an A176 verschickt - macht aber nichts er sollte die ja auch bekommen ggg .

Ich würde auch Interesse bekunden.

Könnte mir auch jemand eine Anleitung für Reparaturen senden?

Da es länger nicht angefragt wurde, sind die Dateien nicht mehr auf dem Server.

Ich werde es die Tage mal wieder uppen

Das wäre super klasse !

Vielen Dank !

Bin gespannt

 

Frohes Weihnachtsfest wünsche ich :-)

Wär auch daran interessiert :)

Ich hätte auch Interesse :)

Vielen Dank schonmal fürs uppen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen