Renntaugliche WÖLFE!!!
Hey!
Ward ihr mit Euren Wölfen schonmal auf Nuerburgring & Co.?
Kann man sich da als normalsterblicher Fahrer blicken lassen oder wird man da über den Haufen gefahren?
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
...Hier mal zum Lust bekommen ( DivX)
http://carfreaks.net/video/cf_alastaro_xvid.avi
Wasn das??? Ich lade mir den 57 MB Clip runter in der Hoffnung auf heisse Rennszenen und was kommt - ein Stino Techno-Titel ohne Bild. Tzzt.
Zitat:
Original geschrieben von sniper09
Wasn das??? Ich lade mir den 57 MB Clip runter in der Hoffnung auf heisse Rennszenen und was kommt - ein Stino Techno-Titel ohne Bild. Tzzt.
deshalb schreibt er doch auch in klammern DIVX, musst eben die passenden codecs haben zum abspielen 😉
.
ich habs zuerst auf der festplatte gespeichert und dann angesehen. media-player 9 unter xp-professional
Jo, jetzt haut´s hin. Danke Wiesl für den Link.
Neben den ganzen BMWs wirkt der Golf ziemlich klobig finde ich, oder? Der kleine Peugeot sieht auch rattenscharf aus...
Japp finde der 206 + Schnecke sieht super aus... :-)
Mich juckt sowas ja auch mal ungemein ne Runde auf der Piste zu drehen...aber mir tut mein Wagen irgendwie leid... *zerrissensei*
Ja, mir geht´s ähnlich. Vor einem Zusammenstoß oder so hätte ich weniger Bammel, man kann ja defensiv und mit ordentlich Abstand fahren. Eher schon vor einem Überschlag. Gerade wenn der Untergrund guten Grip hat. Der Golf ist ja doch ziemlich hoch und relativ kurz, ich glaub man müßte da vorher mal bißchen auf einem Platzt trainieren um die Grenzen auszuloten. Also wimmern in der Kurve hab ich ihn schon paarmal lassen, aber zu mehr traue ich mich irgendwie nicht, hab da Bammel dass er umkippt (Elchtest lässt grüßen).
Ich bewundere die Drift-Künstler, die haben´s echt drauf.
Also wie ich sehe bin ich nicht der einzige der heiss ist, auf ne Runde brennenden Asphalt....
Tja.... vielleicht sollten wir mal ein Forumrennen machen.... 🙂
Dann können wir, die viel beschriebenen Babies auch endlich mal sehen und gucken, was jeder so für Weisheiten an seinem kleinen genutzt und eingebracht hat.... 🙂
Da ich aus Berlin komme.... würde mich natürlich der Lausitzring mehr reizen... weil nicht so weit....
Hat jemand ne Ahnung ob der auch fürs Publikum geöffnet ist? Oder gibt es da keine öffentliche Strecke? Hat jemand nen Schimmer?
Hallo
Auf dem Nürburgring/Nordschleife zu fahren ist echt genial.Für alle die dort noch nie gefahren sind,kann ich nur sagen,,Vorsicht beim Adenauer Forst,,!!!!!.
An dieser Stelle sind schon so einige geradeaus gefahrenobwohl dort eine recht scharfe 90° Links- Kurve ist.
Fahrt am besten die Strecke erstmal behutsam ab um sie einigermaßen kennen zu lernen als direkt beim 1.mal voll Kette zu geben.
Gruß Tobias
Hi!
Also für alle die nicht ihr schönes Auto über den ring treiben wollen gibt es das RINGTAXI!
Ein BMW M5 mit Fahrerin zum mitfahren!
...ich bekomm jetzt noch nasse Hände wenn ich dran denke...
Sowas von SAUGEIL , in den ersten 3-4 Kurven dachte ich ich muss sterben...nach der hälfte dachte ich ich wäre tot und im Himmel!!
Zum thema Verschleiss sagte sie folgendes:
Nach 5 runden muss ich Tanken und brauch neue Reifen!! hihi!
Ist zwar nicht grad billig aber echt was für angehende
Adrenalin junkies!
Zu den selbstfahrern kann ich nur sagen:
Seid blos vorsichtig , den beinamen "Grüne Hölle" hat die strecke nicht aus spass bekommen!!!
MfG