Renngitter an normale Front?
Hier zuerst mal mein Auto 😁
http://img216.imageshack.us/img216/446/compactvornezz5.jpg
Was würdet ihr davon halten da unten in den Nebelscheinwerferkäster und/oder die in der mitte liegenden Lufteinlässe gegen so ein Renngitter auszutauschen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Dürfte nicht allzu schwer sein oder? A bissl schneiden, Gitter anpassen und ankleben...aber ob es auch zu der Front "passt", also auch gut aussieht, weiß ich net 🙁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Och auf Bild 1 in meiner Sig. sieht man es schon 😉
Hab meins von (nicht hauen) ATU. Allerdings hat das fast 20 EURO gekostet und war auch ein großes, glaub 1,20*60 oder sowas. Gibt aber glaub ich auch in kleineren Größen.
auch bei ATU?
weil bei ebay kriegt man so rießenteile für 5 euro...allerdings 7 euro versand oder so 🙁
also in den NSW würde das gar net mal so übel aussehen...aber in der mitte? sollte ich das da auch reinmachen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von moepschaf
also in den NSW würde das gar net mal so übel aussehen...aber in der mitte? sollte ich das da auch reinmachen? 😁
Wo es die kleinen gibt weiß ich leider nicht....
Hatte das zuerst auch unten drin (also unterm Kennzeichen der Bereich) aber da bekommt man es sehr schwer festgemacht, was auch zur Folge hatte dass ich meins verloren habe. An deiner Stelle würd ich lieber das Plastikbrett drin lassen, was serienmäßig drin ist.
In den Fassungen der NSW kann man das Gitter ja festschrauben.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Wo es die kleinen gibt weiß ich leider nicht....
Hatte das zuerst auch unten drin (also unterm Kennzeichen der Bereich) aber da bekommt man es sehr schwer festgemacht, was auch zur Folge hatte dass ich meins verloren habe. An deiner Stelle würd ich lieber das Plastikbrett drin lassen, was serienmäßig drin ist.
In den Fassungen der NSW kann man das Gitter ja festschrauben.
und wie haste das in den NSW kästen montiert? reicht da nicht kleber?
Zitat:
Original geschrieben von moepschaf
und wie haste das in den NSW kästen montiert? reicht da nicht kleber?
Also ich hab die Stange abgehabt (wurd da grad lackiert) und nacher hab ich die Gitter reingesetzt. Die Kappen wurden vorm lackieren abgeschraubt, und mit den Schrauben und den Löchern wurd das Gitter drangemacht. Hält viel besser als Kleber. Und sicherer isses auch noch, da es nahezu unmöglich ist, dass es abfällt, vorrausgesetzt man schraubt es gut dran.