Renngitter an normale Front?

BMW 3er E36

Hier zuerst mal mein Auto 😁
http://img216.imageshack.us/img216/446/compactvornezz5.jpg

Was würdet ihr davon halten da unten in den Nebelscheinwerferkäster und/oder die in der mitte liegenden Lufteinlässe gegen so ein Renngitter auszutauschen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Dürfte nicht allzu schwer sein oder? A bissl schneiden, Gitter anpassen und ankleben...aber ob es auch zu der Front "passt", also auch gut aussieht, weiß ich net 🙁

18 Antworten

sieht total schei**e aus bei ner löackierten M Front
an deiner stossie dürfte es 10mal schlimer aussehen

aber is natürlich geschmackssache

Absolutes nogo😁

Bei ner M Front gehts grad ncoh so,wenns dunkel gelackt ist!
Ab besten schaut aber das originale aus😁

ne würde es auch nicht machen habe es einmal gesehen sieht komisch aus!

Wenn dann würde ich an deiner Stelle schwarzes Gitter verbauen, kein silbernes!

Ähnliche Themen

Also ich hab welches in schwarz in meinen Nebelscheinwerferkästen, da ich serienmäßig leider keine NSW habe.
Finds aber nicht so schlimm, ist ja schließlich alles schwarz bei mir, da fällts kaum auf 😉
Und die M Front hat ja schließlich auch mittig ein großes Gitter drin....

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Also ich hab welches in schwarz in meinen Nebelscheinwerferkästen, da ich serienmäßig leider keine NSW habe.
Finds aber nicht so schlimm, ist ja schließlich alles schwarz bei mir, da fällts kaum auf 😉
Und die M Front hat ja schließlich auch mittig ein großes Gitter drin....

Ist aber ein Unterschied zwischen dem ( geilen ) Wabengitter oder dem Racgitter😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ist aber ein Unterschied zwischen dem ( geilen ) Wabengitter oder dem Racgitter😁

Sei mal nicht so pingelig 😁 Das Renngitter hat schließlich auch Wabenform, aber durch den Begriff "Racegitter" wird der Wagen natürlich um einiges schneller, als er es serienmäßig ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Sei mal nicht so pingelig 😁 Das Renngitter hat schließlich auch Wabenform, aber durch den Begriff "Racegitter" wird der Wagen natürlich um einiges schneller, als er es serienmäßig ist 😁

Komische Wabenform😁

So schaun die meisten Racegitter aus.

http://www.crazytrader.de/Bilder/Metall/PIC02880.JPG

gruß

Naja, ich finde son Gitter (wenn es nen gutes ist) bei der M-Front sehr gut, siehe die Bilder in meiner Signatur!

Wie es bei ner Serienstange wirkt KA, ausprobieren...

Zitat:

Original geschrieben von ExeDuS

Naja, ich finde son Gitter (wenn es nen gutes ist) bei der M-Front sehr gut, siehe die Bilder in meiner Signatur!

Wie es bei ner Serienstange wirkt KA, ausprobieren...

Habs bei mir ja auch noch drinn,aber richtig gefallen tuts mir net😁

Sorry,aber silber geht ja mal garnicht! mM

Sowas ist halt Geschmackssache... Ich finde, dass das silberne Gitter sehr gut zu meiner übrigen Front passt (Chrom SW, Nebler & Nieren)...

@ Micky

hehe, aber ich würde mal fast behaupten dass es doch fast gar net auffällt ob ich da jetzt so NSW blenden oder son kleines stück schwarzes gitter drin habe oder? 😁

wo hast du dir denn deins gekauft? will jetzt nicht 130 cm bei ebay bestellen wenn ich nur ein paar cm brauche 😁

also ich hatte damals eins in der serienfront, die vorfacelift, aber wenn bitte nur schwarz! in der m front muss auch nen schwarze rein! 😁 das ist pflicht! *g*

Zitat:

Original geschrieben von moepschaf

@ Micky

hehe, aber ich würde mal fast behaupten dass es doch fast gar net auffällt ob ich da jetzt so NSW blenden oder son kleines stück schwarzes gitter drin habe oder? 😁

wo hast du dir denn deins gekauft? will jetzt nicht 130 cm bei ebay bestellen wenn ich nur ein paar cm brauche 😁

Och auf Bild 1 in meiner Sig. sieht man es schon 😉

Hab meins von (nicht hauen) ATU. Allerdings hat das fast 20 EURO gekostet und war auch ein großes, glaub 1,20*60 oder sowas. Gibt aber glaub ich auch in kleineren Größen.

Deine Antwort