rennen legal

Audi 80 B3/89

hallo was habt ihr den für zeiten bei der viertel mile motor leistung mit an geben ob front oder quattro und auto art und typ.

auto: audi 80 b4 limo
motor: 115 ps
antrieb: front
zeit: 18,2 sec.
kmh in mph: 72,1 mph

so soll es ausehen von der vorm her.

MFG audidepp b4

40 Antworten

Wie schnell fährt so ne Zugmaschine ohne Begrenzer ?

wär intressant

die gehen ohne auflieger schon verdammt gut ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Wie schnell fährt so ne Zugmaschine ohne Begrenzer ?

Bei Truckrennen werden sie auf 160 km/h begrenzt. Also muß ohne Begrenzer noch mehr gehen.

die haben auch auch weit mehr als 500 PS ;-D

Ähnliche Themen

Da wird der ABK wohl leichte Probleme bekommen *g*

Hm... nach Eisenach? quasi n Katzensprung von mir aus.
Dann kann ich dem John ja doch mal zeigen, wie der 2.0L Hammer gegen den 1.6er Zuschlägt... ;-)

greetz

Zitat:

Original geschrieben von Lkwmechaniker

ich würd mir einen 500ps starken lkw ausleihen , die begrenzung raushauen und gegen einen abk antretten... das wäre mal interessant wer gewinnt 😉

klar musst nur schalten wie nen guppi 😁

moin und ich dacht ich bin der einzige, der so bekloppt ist morgens vor der arbeit im internet zu surven ;-)

Wäre aber echt mal ganz lustig sowas. Dann hätten auch diese "Ich war schneller als...."-Threads vielleicht endlich mal ein Ende 😉

Übrigens: meine 200kg Mehrgewicht sind zu vernachlässigen. Durch meinen Bassantriebs-Turbo erreiche ich eine Hubraumerweiterung auf etwa 120l, dann geht die Post ab 😁

Also ich würde mal behaupten, dass ich gegen einen gleich leichten ABT sowie einen etwas schwereren ABK (100-200kg) nicht schlecht aussehen werde 😉

Wäre aber schonmal ein lustiger Vergleich...

Dann können ja noch NG Fahrer gegen V6`s antreten, damit die endlich auch mal merken, wie lahm der 5Ender ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Dann können ja noch NG Fahrer gegen V6`s antreten, damit die endlich auch mal merken, wie lahm der 5Ender ist 😁

Spitzen Idee 😁

Die müssen dann aber auch ihre 5Zylinder-Brille abziehen, sonst sind sie ja doch wieder schneller - war dann verschaltet oder so *g*

Deine Antwort