rennen legal

Audi 80 B3/89

hallo was habt ihr den für zeiten bei der viertel mile motor leistung mit an geben ob front oder quattro und auto art und typ.

auto: audi 80 b4 limo
motor: 115 ps
antrieb: front
zeit: 18,2 sec.
kmh in mph: 72,1 mph

so soll es ausehen von der vorm her.

MFG audidepp b4

40 Antworten

Das muss warten, bis ich meinen Bassantriebs-Turbo realisiert habe 😁

Tut mir leid aber mit einem 113Ps-Auto ein Rennen zu machen ist ja wohl echt langweilig. Habe auch den 1,9E, er fährt schon zügig aber als rennauto würde ich die Beschleunigung nicht zählen. Bin mal spasshalber gegen nen Kumpel mit nem 4er Golf gefahren (wir ziehen uns immer gegenseitig ein wenig auf), der hatte den 1,6er mit 101PS drin, ein großer Unterschied von der Beschleunigung war da nicht erkennbar.
Also wenn du wissen willst wer schneller ist: Schau in den Fahrzeugschein und vergleiche die Endgeschwindigkeit, spart Sprit und macht das Auto nicht unnötig kaputt :-D

LOOOOL...

'n Drag-Race mitm ABK...

*kopfschüttel*

Davids ABK müsste locker 200kg mehr auf den Rippen haben (mit CarHifi), da müsste eine gute Chance für mich vorhanden sein. ABT`s sind natürlich von Haus aus kein Problem 😁 😉

Ähnliche Themen

ich mach auch mit, ich werde zwar nicht der schnellste sein, aber beim Verbrauch werde ich ganz weit vorne dabei sein :-)

see you ...

ich fahr auch mit ...

ich zieh auch nen Kerzenstecker ab und mach den Laderschlauch nach dem Ladeluftkühler ab *spaaaß*

bau doch einen trabbi motor rein und gib mir deinen motor^^ 😉

Trabbi mit Quattro, das wär doch was.

Ich glaub der Motor hätte netmal ausreichend kraft um die karosse und den Antriebsstrang im ersten Gang auf höchstdrehzahl zu bekommen *g*

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Davids ABK müsste locker 200kg mehr auf den Rippen haben...

Vorher sollte man alles Entbehrliche aus dem Wagen entfernen...😁

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Das muss warten, bis ich meinen Bassantriebs-Turbo realisiert habe 😁

Sowas ist doch nicht entbehrlich! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Vorher sollte man alles Entbehrliche aus dem Wagen entfernen...😁

bremsen, sitze, amaturen, hab ich was vergessen?

weiß aber nicht ob es überhaupt was nützt ohne richtig ps macht es auch keinen spaß. aber der trabbi mit allrad usw wäre auch mit wenig ps mal geil zu fahren

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Davids ABK müsste locker 200kg mehr auf den Rippen haben (mit CarHifi), da müsste eine gute Chance für mich vorhanden sein. ABT`s sind natürlich von Haus aus kein Problem 😁 😉

ich nehm das jetzt mal als herrausvorderung an :-)

also gegen unseren B5 mit 101 PS hab ich locker ne chance..und da deiner bsichen leichter ist.,..dürfte das auf´s selbe rauskommen....

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

Ist doch ganz einfach, wir machen mal nen Forumstreffen in Eisenach *g*
Da können auch ABT´s gegen ABK´s antreten 😁 😁 😁

Danach muss sich keiner mehr anhören das der ABT zu lahm ist ---> oder vielleicht doch ? ;-)

da ich sowieso bei jedem race wars bin, bin ich auch dabei! kann euch eisenach und race wars nur empfehlen! macht echt süchtig

ich würd mir einen 500ps starken lkw ausleihen , die begrenzung raushauen und gegen einen abk antretten... das wäre mal interessant wer gewinnt 😉

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

Trabbi mit Quattro, das wär doch was.

Bei einem Händler bei uns in der Gegend stand vor ein paar Jahren mal ein Trabbi, mit dem sie Rennen gefahren sind, der hatte nen Audi V8 drin. Sah schon geil aus, das Teil. Weiß jetzt aber nicht, ob das ein Quattro war.... Ist schon 3 oder 4 Jahre her.

Deine Antwort