An die legalen Nutzer von ETKA
Ich gehe mal davon aus, daß es hier etliche, natürlich ausschließlich berechtigte und legale Nutzer des Elektronischen Teilekataloges (kurz ETKA) gibt. Aus der Erfahrung... eines Freundes...nicht ich... weiß ich, daß es nervend ist, beim Start des Programms jedesmal das Hinweisfenster bis nach ganz unten scrollen zu müssen, um den OK-Button drücken zu können. Also, mein Freund... nicht ich... ist da jeden Tag genervt.
Ein anderer Freund, natürlich auch nicht ich.... hat da eine kleine Änderung vorgenommen und der legale Nutzer muß nun nix mehr scrollen. Ob der brave Nutzer sich nun der Änderung von Programmbestandteilen von ETKA schuldig macht... konnte mir keiner meiner Freunde sagen.
Naja, man kann sich seine Freunde oft nicht aussuchen 😉.
Eventuelle Klicks auf den Danke-Button werde ich an die Freunde weiterleiten. 😁
Beste Antwort im Thema
Ich gehe mal davon aus, daß es hier etliche, natürlich ausschließlich berechtigte und legale Nutzer des Elektronischen Teilekataloges (kurz ETKA) gibt. Aus der Erfahrung... eines Freundes...nicht ich... weiß ich, daß es nervend ist, beim Start des Programms jedesmal das Hinweisfenster bis nach ganz unten scrollen zu müssen, um den OK-Button drücken zu können. Also, mein Freund... nicht ich... ist da jeden Tag genervt.
Ein anderer Freund, natürlich auch nicht ich.... hat da eine kleine Änderung vorgenommen und der legale Nutzer muß nun nix mehr scrollen. Ob der brave Nutzer sich nun der Änderung von Programmbestandteilen von ETKA schuldig macht... konnte mir keiner meiner Freunde sagen.
Naja, man kann sich seine Freunde oft nicht aussuchen 😉.
Eventuelle Klicks auf den Danke-Button werde ich an die Freunde weiterleiten. 😁
17 Antworten
Ich leite die 2 Dankes von den 26 Downloadern mal weiter.
24 Leute haben den Installationsordner nicht gefunden oder sind Anwälte von VW. 😁
Könntest du vllt auch schreiben, was dein Patch genau macht?
Ähnliche Themen
Er ersetzt die HTML seite mit dem anzeigten text durch eine die lediglich den button enthält. Man muss also nicht mehr scrollen um an den button zu kommen.
Ich frag mich nur grade welche version eure freunde da benutzen, bei meinem freund startet ETKA ohne irgendeine abfrage 😕
Gruß 😁
Zitat:
Original geschrieben von chris_te
Könntest du vllt auch schreiben, was dein Patch genau macht?
Wieso "MEIN" Patch? DAS habe ich SO (deutlich) nirgends beschrieben. Soviel ich weiß.... und eigentlich weiß ich ja quasi gar nix.... mußt Du nach der Anmeldung im ELSA noch das Fenster mit den Hinweisen ganz bis ans Ende scrollen, um dann dort den "OK"-Button drücken zu können. Diese Prozedur wird mit der Änderung wohl etwas einfacher.
Zitat:
Original geschrieben von Strychnin
Ihr habt Freunde ? 😰😕😁
Ja, zumindest die Tankstellenpächter hier in der Gegend.
Zitat:
Original geschrieben von Hacki81
Er ersetzt die HTML seite mit dem anzeigten text durch eine die lediglich den button enthält. Man muss also nicht mehr scrollen um an den button zu kommen.Ich frag mich nur grade welche version eure freunde da benutzen, bei meinem freund startet ETKA ohne irgendeine abfrage 😕
Gruß 😁
Ich frage mal eben nach.....
Version 3.90 hat er..... mein Freund.
da muss ich schon ein wenig schmunzeln😁
aber mal ne andere frage..n freund von mir,der hier ab&zu mal mitliest,würde sich sowas auch gerne zu legen..wo bekommt der denn sowas her? würde es ihm in dem fall das er es selbst nicht liest mitteilen
gruß
Ist schon lustig!
In der Überschrift ist von ETKA die rede, gemeint ist aber wohl ELSA!
Denn im ETKA gibt es diesen Button nicht, daher sind hier wohl einige verwirrt!
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
In der Überschrift ist von ETKA die rede, gemeint ist aber wohl ELSA!
Ach so, hab mich schon gewundert... Warum mein freund mit dem button nichts anzufangen wusste... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Ist schon lustig!In der Überschrift ist von ETKA die rede, gemeint ist aber wohl ELSA!
Klar. Ich Depp. Da war ich wohl unterzuckert. Oder besser gesagt... mein Freund.
Gemeint ist natürlich ElsaWin, was auch immer das für ein Programm sein mag.... denn ich weiß das ja nicht, denn ich bin ja kein Händler/ Werkstattbetreiber/ Teilehändler, der das Programm legal besitzen dürfte 😁
Muß ich mich jetzt bei all denen entschuldigen, die jetzt stundenlang vergeblich versucht haben, Ihr ETKA zu patchen?
Schuldiiiigung!
Also nochmal... An die legalen Nutzer von ElsaWin
Zitat:
Original geschrieben von nossinger
da muss ich schon ein wenig schmunzeln😁
aber mal ne andere frage..n freund von mir,der hier ab&zu mal mitliest,würde sich sowas auch gerne zu legen..wo bekommt der denn sowas her? würde es ihm in dem fall das er es selbst nicht liest mitteilengruß
Was würde er sich gerne zulegen? Patch, ElsaWin oder ETKA?
Ersteres gibt's im Eingangsposting gratis. Für den "Erwerb" der Software gibt es zumindest 2..3...4 Möglichkeiten.
Er eröffnet ein entsprechendes Autohaus oder eine Werkstatt, wo Fahrzeuge des VW-Konzerns verkauft und/oder repariert werden und ordert dann die Software auf legalem Wege.
Also, DAS wär jetzt die einfache Variante..... 😁
Er bricht in einem entsprechenden Autohaus ein und schleppt einen PC weg. Wenn er Pech hat, dann hat er einen nutzlosen Client-PC ohne Datensätze unterm Arm, wenn er noch mehr Pech hat, dann wird er erwischt. Illegal in jedem Fall.
Ooooder.... das ginge auch noch.... er sucht auf entsprechenden Seiten im Netz nach der Software. Das Suchen ist völlig legal.
Und wenn er die Software dann findet, muß er sich entscheiden, ob er seine weiße Weste gegen 2 nützliche Softwareprodukte eintauschen will.