rennen legal
hallo was habt ihr den für zeiten bei der viertel mile motor leistung mit an geben ob front oder quattro und auto art und typ.
auto: audi 80 b4 limo
motor: 115 ps
antrieb: front
zeit: 18,2 sec.
kmh in mph: 72,1 mph
so soll es ausehen von der vorm her.
MFG audidepp b4
40 Antworten
also mit 185.000 km ne Viertelmeile zu fahren ist für meinen Audi Tabu.... Warum? Meine Reifen, meine Kupplung etc müssen noch etwas heben.
warum zum teufel heist der thread rennen legal?
also ich hab keine 1/4 mile bsiher gefahren..loht sich mit 90ps auchnet...
Zitat:
Original geschrieben von Deep Liquid
warum zum teufel heist der thread rennen legal?
Vermutlich weil die Werte auf einer abgesperrten Strecke ermittelt wurden.
Ähnliche Themen
reicht es nicht dass er fährt und fährt und fährt?
finde so sachen schwachsinnig. wenn ich rennen fahren will kauf, ich mir einen rennwagen....
Ist es nicht einwenig peinlich mit solchen Krücken die ViertelMeile zu testen 😁? Ab nem gut gehenden V6 würd ich da mal mitmachen, da blamiert man sich wenigstens nicht....
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
also mit 185.000 km ne Viertelmeile zu fahren ist für meinen Audi Tabu.... Warum? Meine Reifen, meine Kupplung etc müssen noch etwas heben.
Das sehe ich genauso. Diese Fahrzeuge haben es nicht verdient, derart geschunden zu werden...
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
reifen halten doch eh nur 1saison und dann sind die glatze,bei mir zumindestens 😁
öhm ja mit ner 133PS gehilfe brauch man da eh nich mit machen.
sollte man schon 300ps aufwärts haben ausser man hat natürlich nen kleinen polo aber ansonsten is das eher lächerlich,wie ich finde
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Ist es nicht einwenig peinlich mit solchen Krücken die ViertelMeile zu testen 😁? Ab nem gut gehenden V6 würd ich da mal mitmachen, da blamiert man sich wenigstens nicht....
Eine Virtelmeile mit einem V6?? Ein normaler 4 Zylinder ist
da klar im Vorteil!
Zu meiner Lehrzeit haben zwei meiner Meister das mal probiert
beide Opel Calibra, einer 2l 16V 150PS, der andere V6 2,5l 170PS
bis 150km/h lag der 2l deutlich vorne, und erst über 150km/h
konnte der V6 seine Muskeln spielen lassen.
Die Strecke ist viel zu kurz als das man mit einem V6 gut aus
sehen würde, gegen einen R4.
Blödsinn...
Das liegt bei den beiden eher am bissigen 16V, der Ecotec V6 ist da deutlich träger, zudem schwerer. Das hat aber absolut nichts mit der Zylinderzahl an sich zu tun...
gewicht und antriebskonzept ist maßgebend. war letztes jahr bei nem beschleunigungsrennen. war aber nur 1/8 meile. naja da waren einige vr6 turbo und vr6 biturbo und wie sich die ganzen dinger eben schimpfen, also alle so 400ps und aufwärts mit frontantrieb!!! und wer war troz halber leistung schneller bzw genauso schnell?
ein s2 mit 220ps.
Klar, Allrad hat da immer Vorteile.
Und 400PS + möchte ich in einem Frontantriebs VR6 gar nicht fahren, da rotiert nur noch alles. Selbst meiner hat da schon manchmal seine Probleme...
Ist doch ganz einfach, wir machen mal nen Forumstreffen in Eisenach *g*
Da können auch ABT´s gegen ABK´s antreten 😁 😁 😁
Danach muss sich keiner mehr anhören das der ABT zu lahm ist ---> oder vielleicht doch ? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
Ist doch ganz einfach, wir machen mal nen Forumstreffen in Eisenach *g*
Da können auch ABT´s gegen ABK´s antreten 😁 😁 😁Danach muss sich keiner mehr anhören das der ABT zu lahm ist ---> oder vielleicht doch ? ;-)
ich bin dabei :-)
@ schalli wie stehts?